Übungsmaterial 6
04.09.2010
#2Report
[gone] Merrily
04.09.2010
viel zu schade für den müll. ist doch ein tolles bild und durch die geniale bea ist es ein wunderbarer hingucker geworden!
#3Report
04.09.2010
Ja, es sieht gut aus. Ach, was heißt Müll. Ich habe bessere aus dem Shooting und ich habe schlechtere. Ich bin nicht so ein Sammler, dass ich mir jedes erdenkliche Foto aufheben muss. Diese beiden Fotos sind so ein Mittelding, wo es vielleicht wirklich zu schade für den Müll ist, ich andererseits aber auch nichts damit anzufangen weiß.
Ist doch schön, wenn der ein oder andere etwas damit anzufangen weiß und für sich ein entsprechend schönes Werk daraus macht.
Ist doch schön, wenn der ein oder andere etwas damit anzufangen weiß und für sich ein entsprechend schönes Werk daraus macht.
#4Report
[gone] Bananenwerfer
09.09.2010
Wenn ich mal nen Tipp geben darf. Bein näxten mal das Modell nicht so dicht vor die Wand positionieren, dann bekommt man auch keinen so üblen Schlagschatten.
#5Report
Topic has been closed
Gerne könnt ihr die bearbeiteten Fotos auf euren Sedcards veröffentlichen. Wenn ihr mögt, könnt ihr ja das ein oder andere Ergebnis hier posten.
Ansonsten viel Spaß damit und frohes Pixeln.
[IMG][IMG]