...my wife knows everything... 8
LadyCassandra
31.08.2010
muahahaha
#1Report
[gone] AR_Photography
01.09.2010
Hahaha, denk dir erstmal so nen blöden Pferdenamen aus !!!!
#3Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
01.09.2010
Gut das Pferde keinen Daumen haben...Die würden sich doch erschießen !
#4Report
01.09.2010
Kleine Anekdote:
Im späten 18. Jahrhundert bekam eine bekannte Stute ein Fohlen, das "Potatoes" heißen sollte. Da es nachts regnete, wurde der Stallbursche - die arme Sau! - durch den Regen zum "Registraturbüro" geschickt, um den Namen eintragen zu lassen. Dumm nur, dass der Kleine nicht richtig schreiben konnte. So wurde der Name nicht als "Potatoes" eingetragen, sondern als "Pot 8 Os".
Und DEN Namen kennen die meisten Pferdeliebhaber, oder?
So, genug kluggeschissen...
Im späten 18. Jahrhundert bekam eine bekannte Stute ein Fohlen, das "Potatoes" heißen sollte. Da es nachts regnete, wurde der Stallbursche - die arme Sau! - durch den Regen zum "Registraturbüro" geschickt, um den Namen eintragen zu lassen. Dumm nur, dass der Kleine nicht richtig schreiben konnte. So wurde der Name nicht als "Potatoes" eingetragen, sondern als "Pot 8 Os".
Und DEN Namen kennen die meisten Pferdeliebhaber, oder?
So, genug kluggeschissen...
#5Report
[gone] Modell Fantine
01.09.2010
nicht nur, das man auf die Namen erst mal kommen muss, dann müssen auch noch ausgerechnet die beiden mal gegeneinander antreten. wie wahrscheinlich bitte ist das? das ist doch wirklich ungeheures glück :-)
ich kenne mich leider in der welt der pferde nicht aus, daher weiß ich nicht, was es mit dem namen pot 8 os auf sich hat, klärt mich jemand auf?
ich kenne mich leider in der welt der pferde nicht aus, daher weiß ich nicht, was es mit dem namen pot 8 os auf sich hat, klärt mich jemand auf?
#6Report
01.09.2010
#7Report
01.09.2010
ich fand den Nachrichtensprecher am Besten - "And the winner - no surprise..."
#8Report
Topic has been closed