Supersonderaktion 27

Ich biete allen interessierten Modellen die in der Model-Kartei registriert sind eine Super-Sonderaktion an:

Ein 2 stündiges Shooting mit mir auf einem offenen Feld, mit einer Wegwerfkamera (von Fuji !!), Accessiores müssen vom Model gestellt werden.
Nur Soft- und Hardcore Bilder.
Das ganze kostet schlappe 799 Euro plus Anfahrtskosten für mich und meine 2 Hunde.
Bilderrechte bei mir, dafür darf das Modell das Gehäuse der Wegwerfkamera als Andenken behalten. Auf wusch auch gerne mit Orginalautogramm von mir.
Falls ein Shooting im Studio gewünscht wird, auch kein Problem.
Kostet ohne Blitz 999 Euro, mit Aufsteckblitz 1099 Euro und mit Digitalkamera und Blitzanlage 1399 Euro.
Visagistin zum Sonderpreis auf Anfrage.

Also Mädels haut in die Tasten und schnappt Euch dieses Super-Schnäppchen.

lg

J.H. de la Torre
P.S. für VIPs gibts nochmal 33 Euro Rabatt auf alle Preise.
[gone] YVE
21.11.2005
-(.) (.)-
ooO(_)--Ooo--

-(.) (.)-
ooO--(_)Ooo--

Mal den Kopf schüttel und laut lach ;-)

TOLLE IDEE

LG YVE
[gone] Doris
21.11.2005
nochà‚'n schnäppchen!!!

watt fürà‚'n glückstach heute...

*fg*

Doris
21.11.2005
lol

und wie sieht es mit den Futterkosten für die Hunde aus, oder dürfen die mal am Model knabbern.

LG Katja
21.11.2005
Gilt das auch für interessierte Fotografen, die was lernen wollen ???

Michanmeldentu

Franko
[gone] Doris
21.11.2005
Katja,
na nen stück mettwurst wirste doch wohl auch noch haben für den armen hund....
[gone] YVE
21.11.2005
Können ja sammeln :-)
Spendiere auch den
((((((
(""""")o
'''''''' '''''
21.11.2005
mach ich doch glatt für die Hälfte ;-)

ran Mädels, mein Postfach hab ich für die Flut der Anfragen grade leergemacht ;-)
mettwurst ist nix für die hunde, die sind veganer.
sind übrigens dobermänner.

lg

j.h. de la torre
Guest
21.11.2005
typisch franke...LOL
[gone] Doris
21.11.2005
johannes,
wären die unter umständen mit einem exquisten ratatouille bestechlich???
wenn ja, mit oder ohne knofi :-)
Guest
21.11.2005
Da das ja alles ein Super Schnäppchen ist, nehme ich mal an, dass es die Wegwerfkamera auch zum Super Schnäppchenpreis gab ;-)
Leider habe ich keine, sonst würde ich Dein Angebot unterbieten, - aber das wäre dann ja schon wieder Dumping ;-)
Guest
21.11.2005
ich kenne da noch einen Künstler mit Hunden...vielleicht macht er mit ?
21.11.2005
Gibt es Preisnachlass, wenn ich meinen eigenen Hund mitbringe?
[gone] Doris
21.11.2005
Da das ja alles ein Super Schnäppchen ist, nehme ich mal an, dass es die Wegwerfkamera auch zum Super Schnäppchenpreis gab ;-)
Leider habe ich keine, sonst würde ich Dein Angebot unterbieten, - aber das wäre dann ja schon wieder Dumping ;-)

euer durchleucht müssen auch immer übertreiben :-)))))))))))))
dei kamera war kein schnäppchen, sondern regulär beim von fuji lizensierten fotohändler gekauft, auf wunsch kann ich gerne eine kopie des kassenbons faxen.

weitere rabatte kann ich bei dem von mir angebotenen preisniveau leider nicht gewähren, sonst zahle ich ja drauf.

insgesamt finde ich es schade, dass mein ernstgemeinter beitrag hier so verrissen wird, und pns habe ich auch noch keine bekommen.

naja spricht ja alles mal wieder für die hochnäsigkeit der modelle hier, werdet schon sehen wo euch euer hochmut hinführt.

vielleicht liegt es daran, dass ich keine referenzen angegeben habe:

1963-1989 freier fotograf bei der schülerzeitung
1990-2005 freier fotograf bei elle, maxim, matador und vielen anderen.
die bilder kann ich leider nicht zeigen weil mir 1995 mein archiv von neidern abgefackelt wurde und vor 7 tagen meine fetsplatte mit 345632 bidern abgeraucht ist.

j.h. de la torre
21.11.2005
Höhöhö... :-P
ich habs gecheckt,
die fehlenden referenzen waren schuld.
habe jetzt 23 anfragen, aber alle zu weit weg. ich habe ja keine lust noch 5 stunden im auto zu sitzen für ein paar bilder.

j.h. de la torre
21.11.2005
Könnte Dir ja zur Seite stehen... nur denke ich das Du mein Honorar bei den geringen Aufwandsentschädigungen nicht tragen kannst...

Franko
nee lass mal,

begleitpersonen und andere fotografen kann ich nicht brauchen die stören ja meiden ablauf doch ziemlich.

Topic has been closed