Ich kritisiere eure SC, Teil II 18
30.08.2010
Original von DELICATE *in London*
Hallo ihr Lieben,
Da es auf meinen alten Thread so viele hundert Antworten gab dass ich meinen Job haette aufgeben muessen um alle SC's zu bewerten, moechte ich gerne hier und mit Bezug auf diesen Thread, klick, nochmal eure SC's bewerten.
Was ihr bekommt:
Eine ausfuehrliche Kritik eurer SC. Ich sage euch wie ich eure SC finde, wie euer SC Text wirkt, welches euer schlechtestes und bestes Bild ist, was ich gut finde, was ihr besser machen koennt etc.
Also nicht das typische Geschleime wie unter den meisten Bildern zu finden ist, sondern eine wirklich konstruktive Kritik.
Dafuer moechte ich gerne eine kleine Pauschale von 5€ berechnen.
Ha ha, Ok, ich nehem auch fünf für eine Kritik, gleichts sich ja dann aus, du fängst an....;-)
#2Report
[gone] DELICATE *in London*
30.08.2010
Ist das eine ernst gemeinte Anfrage?
Aus dem anderen Thread hatten einige daran Interesse also biete ich es an.
#3Report
30.08.2010
Ist das eine ernst gemeinte Anfrage?
Nein, das ist keine ernst gemeinte Anfrage...
#4Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
30.08.2010
Ich arbeite nur auf BfP (Bewertung for Pictures)... :D
Sorry...Der musste sein...
Dein Anliegen ist sehr ehrenwert. Geld für den Kumpel zu sammeln...Find ich echt knorke.
Aber meinst Du nicht, es sollte andere Wege geben ?!
Es gibt so nen Spruch..."Jeden Tag, steht ein Dummer auf !"
Vielleicht stehen hier ja wirklich welche auf und lassen ihre SC bewerten.
Aber mal ganz ernsthaft...Meinste nicht, es ist ein Kampf gegen Windmühlen ?
Sorry...Der musste sein...
Dein Anliegen ist sehr ehrenwert. Geld für den Kumpel zu sammeln...Find ich echt knorke.
Aber meinst Du nicht, es sollte andere Wege geben ?!
Es gibt so nen Spruch..."Jeden Tag, steht ein Dummer auf !"
Vielleicht stehen hier ja wirklich welche auf und lassen ihre SC bewerten.
Aber mal ganz ernsthaft...Meinste nicht, es ist ein Kampf gegen Windmühlen ?
#5Report
30.08.2010
Gut, dann hast du ja jetzt geaeussert dass du keinen Bock drauf hast und es koennen sich wieder Leute melden die gerne mitmachen moechten.
Danke an alle die sich schon gemeldet haben, das ist wirklich lieb von euch :)
Danke an alle die sich schon gemeldet haben, das ist wirklich lieb von euch :)
#6Report
30.08.2010
Was für nen Schmarrn !
Habe mich bei Deiner ersten Ausschreibung schon schwer gewundert, wie viele darauf positiv angesprungen sind.
Nun aber auch noch Asche dafür verlange zu wollen... Sorry aber was interessiert mich Dein Freund und sein Flugticket ?
Kopfschüttel.....
Habe mich bei Deiner ersten Ausschreibung schon schwer gewundert, wie viele darauf positiv angesprungen sind.
Nun aber auch noch Asche dafür verlange zu wollen... Sorry aber was interessiert mich Dein Freund und sein Flugticket ?
Kopfschüttel.....
#7Report
30.08.2010
Wenn es dich nicht interessiert dann halt dich doch einfach zurueck und such dir einen anderen Thread der dich mehr interessiert.
Ich habe schon viele Antworten bekommen und so bloed kann das ganze ja nicht sein wenn sich schon beim ersten Thread so viele Leute gemeldet haben.
Also bitte... wer meckern will der geht bitte woanders hin.
Ich habe schon viele Antworten bekommen und so bloed kann das ganze ja nicht sein wenn sich schon beim ersten Thread so viele Leute gemeldet haben.
Also bitte... wer meckern will der geht bitte woanders hin.
#8Report
30.08.2010
Du postest hier einen Thread. Das heißt, Du machst hier etwas öffentlich..... Und damit stellst Du Dein Anliegen einer Allgemeinheit vor.
Es ist durchaus mein gutes Recht, als Teil der Allgemeinheit, meine Meinung dazu zu äußern. Und wenn Du das nicht magst, dann ist und bleibt das Dein ureigenstes Problem.
Und mein Kopfschütteln bleibt !
Es ist durchaus mein gutes Recht, als Teil der Allgemeinheit, meine Meinung dazu zu äußern. Und wenn Du das nicht magst, dann ist und bleibt das Dein ureigenstes Problem.
Und mein Kopfschütteln bleibt !
#9Report
30.08.2010
Jut, dann haben wir das jetzt alle gelesen.
Danke fuer deine Meinung, aber du musst ja auch nicht mitmachen.
Wenn du es problematisch oder bloed findest anderen Leuten eine Freude zu machen dann finde ich das schade, aber das ist deine Sicht.
Danke fuer deine Meinung, aber du musst ja auch nicht mitmachen.
Wenn du es problematisch oder bloed findest anderen Leuten eine Freude zu machen dann finde ich das schade, aber das ist deine Sicht.
#10Report
30.08.2010
Ach weißt Du....
Ich will da auch gar nicht mitmachen.
Und es geht auch gar nicht um das `Freudemachen´ für andere User, sondern um Deinen Versuch daraus Kapital (für wen auch immer) zu schlagen.
Immernochkopfschüttel.
Ich will da auch gar nicht mitmachen.
Und es geht auch gar nicht um das `Freudemachen´ für andere User, sondern um Deinen Versuch daraus Kapital (für wen auch immer) zu schlagen.
Immernochkopfschüttel.
#11Report
30.08.2010
Ich moechte meine Freund einen Flug schenken damit er seine Familie sieht, kann mir den Flug aber nicht leisten und frage Leute hier um Rat wie man an das Geld oder einen sehr guenstigen Flug kommt.
Daraufhin melden sich einige Leute die die Idee zu einem zweiten Kritik Thread super finden und mitmachen moechten.
So eine Kritik dauert ja auch pro SC ganz gerne mal 30 Minuten, da ich ja nicht nur 2 Saetze schreibe. Einige Leute hier moechten sich eben gerne verbessern und da hilft es nicht wenn hier ein Schleimer "geiler Arsch" unters Bild schreibt.
So, nun kritisiere ich nicht nur sondern gebe auch Tipps etc. um eine SC aufzuwerten.
Ich habe viel Erfahrung als Model und insgesamt in der Fashion & Medien Branche, also behaupte ich mal dass eine gute SC und ein paar Tipps und die 5 Euro durchaus irgendwann vielleicht auch mal zu bezahlten Jobs helfen koennen.
Als freiberufliche Bildbearbeiterin (mit einem Stundenlohn von £39) nehme ich mir also die Zeit um die SC eines anderen Models, Fotografen zu bewerten.
Ein PR Berater nimmt da sicherlich mehr, auch wenn das nicht 100% das Gleiche ist, aber aehnlich.
Und dazu geht das Geld nicht mal an mich, sondern ich sammel quasi Geld fuer das Flugticket. Manche Leute backen Kuchen und verkaufen den auf dem Flohmarkt, ich versuche eben Models & Fotografen zu helfen ihre SC zu verbessern.
Kapital schlagen ist fuer mich was anderes. Trotzdem danke fuer deine Meinung.
Daraufhin melden sich einige Leute die die Idee zu einem zweiten Kritik Thread super finden und mitmachen moechten.
So eine Kritik dauert ja auch pro SC ganz gerne mal 30 Minuten, da ich ja nicht nur 2 Saetze schreibe. Einige Leute hier moechten sich eben gerne verbessern und da hilft es nicht wenn hier ein Schleimer "geiler Arsch" unters Bild schreibt.
So, nun kritisiere ich nicht nur sondern gebe auch Tipps etc. um eine SC aufzuwerten.
Ich habe viel Erfahrung als Model und insgesamt in der Fashion & Medien Branche, also behaupte ich mal dass eine gute SC und ein paar Tipps und die 5 Euro durchaus irgendwann vielleicht auch mal zu bezahlten Jobs helfen koennen.
Als freiberufliche Bildbearbeiterin (mit einem Stundenlohn von £39) nehme ich mir also die Zeit um die SC eines anderen Models, Fotografen zu bewerten.
Ein PR Berater nimmt da sicherlich mehr, auch wenn das nicht 100% das Gleiche ist, aber aehnlich.
Und dazu geht das Geld nicht mal an mich, sondern ich sammel quasi Geld fuer das Flugticket. Manche Leute backen Kuchen und verkaufen den auf dem Flohmarkt, ich versuche eben Models & Fotografen zu helfen ihre SC zu verbessern.
Kapital schlagen ist fuer mich was anderes. Trotzdem danke fuer deine Meinung.
#12Report
30.08.2010
Och, bitte für meine Meinung....
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und behalte mir vor, weiter den Kopf zu schütteln.
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und behalte mir vor, weiter den Kopf zu schütteln.
#13Report
30.08.2010
eine fotogöttin für 5 euronen *WOW*
auf solch eine idee muss man erst mal kommen.
ganz ehrlich?
mich interessiert einzig die meinung meiner modelle und die, die es werden wollen.
na gut, auch noch die einiger fotografen und anderer user. ;-)
wenn du deinem freund einen flug schenken willst und dafür arbeiten möchtest,
dann biete doch besser deine dienste als professionelle bildbearbeiterin an.
bei einem stundenlohn von 39,00 GBP = 47,48 EUR wirst du dafür weniger zeit opfern müssen,
als wenn du für kritiken pro stunde gerade mal auf 10,00 EUR = 8,22GBP kommst.
du bist ihn dann schneller los - äääh - er hat dann eher sein ticket. ;-)
auf solch eine idee muss man erst mal kommen.
ganz ehrlich?
mich interessiert einzig die meinung meiner modelle und die, die es werden wollen.
na gut, auch noch die einiger fotografen und anderer user. ;-)
wenn du deinem freund einen flug schenken willst und dafür arbeiten möchtest,
dann biete doch besser deine dienste als professionelle bildbearbeiterin an.
bei einem stundenlohn von 39,00 GBP = 47,48 EUR wirst du dafür weniger zeit opfern müssen,
als wenn du für kritiken pro stunde gerade mal auf 10,00 EUR = 8,22GBP kommst.
du bist ihn dann schneller los - äääh - er hat dann eher sein ticket. ;-)
#14Report
30.08.2010
Ich dacht erst, dies wär so ein Ironie Thread. Von der Meinung komm ich noch nicht ganz los. Aber immer näher kommt mir fast der Gedanke, das war ernst gemeint.
Ist ne ganz neue Masche, jetzt auch für Kommentare der SC Geld zu nehmen.
Wann wird der Klick auf die Sedcard 'besteuert'? Wäre das der nächste Schritt?
Zugegenermassen recht überzogen mein Beitrag.
Mir sind da Bemerkungen von nicht MK-Kollegen/Innen über die Schulter im Büro wichtiger, die drücken wenigstens ein gesundes, unbelastetes Empfinden aus.
Sollte ich Dich also als versehentlichen Besucher meiner SC ermitteln, lehne ich hiermit vorab jede Zahlung ab.
LG
Achim
Ist ne ganz neue Masche, jetzt auch für Kommentare der SC Geld zu nehmen.
Wann wird der Klick auf die Sedcard 'besteuert'? Wäre das der nächste Schritt?
Zugegenermassen recht überzogen mein Beitrag.
Mir sind da Bemerkungen von nicht MK-Kollegen/Innen über die Schulter im Büro wichtiger, die drücken wenigstens ein gesundes, unbelastetes Empfinden aus.
Sollte ich Dich also als versehentlichen Besucher meiner SC ermitteln, lehne ich hiermit vorab jede Zahlung ab.
LG
Achim
#15Report
[gone] User_89126
31.08.2010
Mensch Leute, es gilt sicher auch hier die Regel - wems nicht gefällt, Klappe halten und weiter surfen. Ist doch nicht so schwer? Der andere Thread war tatsächlich voller Leute die gerne mal eine ausführliche Kritik ihrer Sedcard haben wollten und ja - ich mag die Idee auch nicht. Aber so what - es ist ja jetzt auch nicht so das man gezwungen wird, oder?
#16Report
31.08.2010
Da war das ja auch kostenlos und das wichtigste, öffentlich. Was gibt es den schöneres als die Option öffentlich gebauchpinselt zu werden?
Ich denke nicht, dass die fünf Euro das Problem sein werden. Aber es ist gekaufter Zuspruch...du musst es aus Leidenschaft tun Baby...;-)
#17Report
Topic has been closed
Da es auf meinen alten Thread so viele hundert Antworten gab dass ich meinen Job haette aufgeben muessen um alle SC's zu bewerten, moechte ich gerne hier und mit Bezug auf diesen Thread, klick, nochmal eure SC's bewerten.
Was ihr bekommt:
Eine ausfuehrliche Kritik eurer SC. Ich sage euch wie ich eure SC finde, wie euer SC Text wirkt, welches euer schlechtestes und bestes Bild ist, was ich gut finde, was ihr besser machen koennt etc.
Also nicht das typische Geschleime wie unter den meisten Bildern zu finden ist, sondern eine wirklich konstruktive Kritik.
Dafuer moechte ich gerne eine kleine Pauschale von 5€ berechnen.
Die gehen allerdings erstmal nicht an mich, sondern ich moechte damit meinem Freund ein Fluckticket nach Australien kaufen damit er seine Familie mal wieder besuchen kann die er schon lange nicht mehr gesehen hat und im Moment auch sehr vermisst.
Ich schicke euch die Bewertung per PN oder Email, wie ihr das gerne moechtet.
Wenn ihr Interesse habt dann meldet euch gerne hier oder per PN, dann sende ich euch meine Paypal Adresse zu :)
Ueberweisung geht natuerlich auch.
Ich freue mich von euch zu hoeren.
Vielen Dank und liebe Gruesse,
Nadine