Traumjob: arbeitslos 30
[gone] Visagistin Melanie
28.08.2010
oh mal schnell geändert,schlaues Kerlchen.
#21Report
[gone] chaton
28.08.2010
Original von LIVING-COLOURS
oh mal schnell geändert,schlaues Kerlchen.
Jaja, das sind immer die Leute, die schneller schreiben wie denken und dann nicht mal dazu stehen^^
#22Report
28.08.2010
Du schaffst es aber noch erfolgreicher, möglichst viele Fehler in möglichst wenig Worten unterzubringen. :-D
mhhh hast du dich da nicht verschrieben, da fehlt ein s :-)
#23Report
28.08.2010
Also Leute, ich finde Thread hier ja schon fast ein klein bisschen offtopic.
Speziell natürlich den letzten Teil.
Aber auch die Eingangsbeiträge (auch wenns mich fast vom Stuhl gehauen hätte, ob der Zukunftspläne dieser jungen Dame):
Ein Model ist sie nunmal ja eigentlich nicht und will sie wohl auch nicht werden.
Zur on-topic-Ergänzung hier noch ein passender Beitrag über tatsächliche Models, sogar etwas "erfolgreichere" Models, nämlich Misswahlen-Teilnehmerinnen:
Polen liegt in Deutschland
Speziell natürlich den letzten Teil.
Aber auch die Eingangsbeiträge (auch wenns mich fast vom Stuhl gehauen hätte, ob der Zukunftspläne dieser jungen Dame):
Ein Model ist sie nunmal ja eigentlich nicht und will sie wohl auch nicht werden.
Zur on-topic-Ergänzung hier noch ein passender Beitrag über tatsächliche Models, sogar etwas "erfolgreichere" Models, nämlich Misswahlen-Teilnehmerinnen:
Polen liegt in Deutschland
#24Report
[gone] bustyteen
28.08.2010
ich hatte auch mal so einen fall.
habe ein model vom bahnhof abgeholt und die hat sich bei mir ausgeheult, dass das arbeitsamt ziehmlich scheisse aussieht. ich habe gesagt, dass ich da nicht mitreden kann, da ich arbeitämter nicht mag und auch froh bin, dass ich da nicht hin muss.
ihre antwort war: "Ich mag das ja auch nicht, aber irgentwie muss ich ja geld verdienen"
da ist mir nix dazu eingefallen....
habe ein model vom bahnhof abgeholt und die hat sich bei mir ausgeheult, dass das arbeitsamt ziehmlich scheisse aussieht. ich habe gesagt, dass ich da nicht mitreden kann, da ich arbeitämter nicht mag und auch froh bin, dass ich da nicht hin muss.
ihre antwort war: "Ich mag das ja auch nicht, aber irgentwie muss ich ja geld verdienen"
da ist mir nix dazu eingefallen....
#25Report
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
28.08.2010
Original von bustyteen
" irgentwie muss ich ja geld verdienen"
Diese Formulierung ist echt Hitverdächtig.. aber es kommt noch schlimmer.. Jugendliche sehen es teilweise tatsächlich als seriösen Lebensentwurf an, dass sie nach der Schule oder wahlweise schon davor die Freundin schwängern (Kindergeld, Erziehungsgeld), Hartz IV beziehen, eine Ersteinrichtung der Wohnung und für das Kind kassieren. Ich höre das oft genug, dass mir dabei schlecht wird. Mit welcher Selbstverständlichkeit die Sozialleistungen, teilweise sogar mit nicht der geringsten Regung von Unbehagen, erwartet und eingefordert werden.
#26Report
28.08.2010
Original von b l u e p i c s \\ BERLIN
[quote]Original von bustyteen
" irgentwie muss ich ja geld verdienen"
Diese Formulierung ist echt Hitverdächtig.. aber es kommt noch schlimmer.. Jugendliche sehen es teilweise tatsächlich als seriösen Lebensentwurf an, dass sie nach der Schule oder wahlweise schon davor die Freundin schwängern (Kindergeld, Erziehungsgeld), Hartz IV beziehen, eine Ersteinrichtung der Wohnung und für das Kind kassieren. Ich höre das oft genug, dass mir dabei schlecht wird. Mit welcher Selbstverständlichkeit die Sozialleistungen, teilweise sogar mit nicht der geringsten Regung von Unbehagen, erwartet und eingefordert werden.[/quote]
Solange wir einen Krieg in Afghanistan führen, der uns ncihts angeht, und einen Bahnhof für Milliarden unter die Erde verlegen, nur weil es das Prestige mal wieder will, denke ich mal wäre dieses Geld selbst beim aller-renitentesten Hartz4-Empföänger besser aufgehoben.
LG
Hein
#27Report
28.08.2010
Original von art_photo
Solange wir einen Krieg in Afghanistan führen, der uns ncihts angeht, und einen Bahnhof für Milliarden unter die Erde verlegen, nur weil es das Prestige mal wieder will, denke ich mal wäre dieses Geld selbst beim aller-renitentesten Hartz4-Empföänger besser aufgehoben.
LG
Hein
Ganz ehrlich?
_ICH_ muß arbeiten, richtig hart arbeiten, um mein Geld zu verdienen.
Und ich muß einfach zu hart arbeiten, als dass ich es gut finde, wenn meine viel zu hohen Steuern dazu ver(sch)wendet werden, irgendwelche faulen Säcke durchzufüttern.
Aber wenn das denen dann auch noch so leicht gemacht wird, dass die Harz IV als valide Dauereinnahme für ihre persönliche Lebensgestaltung begreifen, dann geht mir glatt das Messer im Sack auf, sorry...
Bevor jetzt das mittlerweile wohl unumgängliche Gutmenschengeschrei losgeht, noch ein eigentlich selbstverständlicher, aber --um böswillige Interpretationen zu vermeiden-- wohl doch notwendiger Disclaimer :
NEIN, ich beziehe mich ausdrücklich nicht auf alle Harz-IV Empfänger.
Mir ist bewusst, dass es (gerade in diesen wirtschaftlich schlechten Zeiten) auch viele Leute gibt, die völlig unverschuldet in diese Situation geraten sind und die darunter sehr leiden.
Mir ist weiterhin bewusst, dass viele Leute da aufgrund der Umstände einfach nicht mehr rauskommen, obwohl sie sich bemühen und sich nichts sehnlicher wünschen, als wieder ihr eigenes Geld zu verdienen.
Ich beziehe mich explizit auf die von Dir genannten "renitentesten Hartz4-Empfänger".
Im Übrigen muss eine Investition nicht deswegen sinnlos sein, weil sie teuer ist.
Mir erscheinen die Argumente der Befürworter zumindest bei oberflächlicher Betrachtung jedenfalls als sehr plausibel (mit dem Vorbehalt, dass ich mich mit der Thematik selbst nicht eingehender beschäftigt habe).
Doch selbst wenn es nur ein Prestigebau werden sollte:
Waren das die Schlösser und Parkanlagen der Fürsten nicht auch?
Und haben sich nicht noch Generationen von Nachfahren an deren Anblick erfreut?
Der Eiffelturm: Ein Prestigebau?
Was wäre Paris ohne Eiffelturm heute?
Überhaupt: Wo wäre die Welt heute ohne mutige Vordenker, die auch mal bereit waren, richtig Geld in die Hand zu nehmen und dabei nicht nur bis zur eigenen Nasenspitze zu denken?
#28Report
28.08.2010
Original von TM-PhotoDesign *9 neue fotos von Moni Leo & Lena*
http://www.youtube.com/watch?v=rZfzpgCvXVE&feature=related
lol.. armes deutschland
Der hat schon sooooooooooooo einen Bart....
#29Report
28.08.2010
ja endgeil und so eine landet dan wie bei Kinder von Bahnhof Zoo mal auf dem Strich und braucht Kohle für Heroin.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Gaga?
#30Report
Topic has been closed