Traumjob: arbeitslos 30
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
28.08.2010
#2Report
28.08.2010
Ich mag lieber solche Scherze. http://www.youtube.com/watch?v=Znn-itQGfcM&feature=related
#3Report
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
28.08.2010
danke, das ist auch endgeil ;)
#4Report
28.08.2010
#5Report
[gone] Visagistin Melanie
28.08.2010
ja endgeil und so eine landet dan wie bei Kinder von Bahnhof Zoo mal auf dem Strich und braucht Kohle für Heroin.
#6Report
28.08.2010
Original von LIVING-COLOURS
ja endgeil und so eine landet dan wie bei Kinder von Bahnhof Zoo mal auf dem Strich und braucht Kohle für Heroin.
Alter...kann man nicht mal einfach was lustig finden, ohne gleich ne Diskussion zu starten?
-.-
#7Report
28.08.2010
dein ding wenn du das lustig findest,also leck mich :-)
#8Report
28.08.2010
Ich finde obercoole, mit weit aufgerissener Schnauze Kaugummi kauende und Creolen von Bijou Brigitte tragende Hauptschülerinnen, die sich unglaublich toll vorkommen, schon verdammt belustigend. :-)
dein ding wenn du das lustig findest,also leck mich :-)
#9Report
28.08.2010
#10Report
[gone] chaton
28.08.2010
Original von Primitiv, aber geil!
Ich finde obercoole, mit weit aufgerissener Schnauze Kaugummi kauende und Creolen von Bijou Brigitte tragende Hauptschülerinnen, die sich unglaublich toll vorkommen, schon verdammt belustigend. :-)
Ganz ehrlich, ich musste auch erst mal lachen... aber wenn man darüber nachdenkt finde ich es eigentlich eher traurig.
#11Report
28.08.2010
Kommentar vom Moderator entfernt.
#12Report
[gone] chaton
28.08.2010
Link vom Moderator entfernt.
Tut mir leid, aber so finde ich deinen Komentar ein bisschen niveaulos.
Ich finde es ziemlich traurig, dass es solche Jugendlichen gibt - vielleicht war es aber auch nur eine vorübergehende Phase geistiger Umnachtung, und sie kommt irgendwann zur Vernunft.
Jaja, die Hoffnung stirbt zu letzt^^
Tut mir leid, aber so finde ich deinen Komentar ein bisschen niveaulos.
Ich finde es ziemlich traurig, dass es solche Jugendlichen gibt - vielleicht war es aber auch nur eine vorübergehende Phase geistiger Umnachtung, und sie kommt irgendwann zur Vernunft.
Jaja, die Hoffnung stirbt zu letzt^^
#13Report
28.08.2010
Der neue Polo ist auch schön.
http://www.youtube.com/watch?v=JGuFgDeqp1Y
Der Mann fährt sehr vorsichtig *g*
http://www.youtube.com/watch?v=JGuFgDeqp1Y
Der Mann fährt sehr vorsichtig *g*
#14Report
28.08.2010
Original von Primitiv, aber geil!
Frauen beim Tanken
Wunderbar, und die Sprüche der beiden Männer sind der Knaller. *g*
#15Report
28.08.2010
das schon allein in der Witzeecke ist niveaulos.Der Herr Threaderöffner hat wahrscheinlich von Mama und Papa immer schön den Arsch gepudert bekommen und alles lief auf höchstem Niveau ab.Tja jedem das seine nur mir das meiste heisst es doch so schön.
#16Report
28.08.2010
das schon allein in der Witzeecke ist niveaulos.Der Herr Threaderöffner hat wahrscheinlich von Mama und Papa immer schön den Arsch gepudert bekommen und alles lief auf höchstem Niveau ab.Tja jedem das seine nur mir das meiste heisst es doch so schön.
Schon ein wenig spaßbefreit, oder? Wenn Du auf dem Weg vom Lachen kommst, bring mir bitte ein Bier ausm Keller mit...
#17Report
28.08.2010
hab keinen Keller.Alles frisch aus dem Kühlschrank.Nach einer Flasche Wein und zwei Mischungen Cola/Wodka kann ich aber immer noch nicht über diese Niveaulosigkeit lachen,sorry.
#18Report
28.08.2010
hab keinen Keller.Alles frisch aus dem Kühlschrank.Nach einer Flasche Wein und zwei Mischungen Cola/Wodka kann ich aber immer noch nicht über diese Niveaulosigkeit lachen,sorry.
Tja...ohne Niveau ist alles nix..
Der Herr Threaderöffner hat wahrscheinlich von Mama und Papa immer schön den Arsch gepudert bekommen und alles lief auf höchstem Niveau ab.
Aber wenigstens reicht für Sozialneid....
#19Report
28.08.2010
mhhh hast du dich da nicht verschrieben, da fehlt ein s :-)
#20Report
Topic has been closed
lol.. armes deutschland