TUT / MAKE-UP 9

24.08.2010
Kleines TUT um das Make-up in Photoshop zu korrigieren:

LINK MICH :D
24.08.2010
schmunzel ... ECHT ? ... sooo einfach geht das ? ;o))

Original von Jens Petersen
Kleines TUT um das Make-up in Photoshop zu korrigieren:

LINK MICH :D
24.08.2010
Ja du kleines TöfTöf :D :D :D
24.08.2010
Werden bald alle Visas arbeitslos:0)
24.08.2010
auf welche genauen zahlen schiebst du jetzt die sel. farbkorr. um diesen schönen farbton zu erreichen ? ... is des auch immer der gleiche workflow und hast du ihn dir als aktion festgelegt ? .... und brauch ich in zukunft nun wirklich keine visa mehr ... aber wieviel zeit darf dann wieder in die bea investieren um die kosten für die visa zu sparen ... fragen über fragen ... ick hoffe du gibbest bald einen wörkschob .... töftöf ;o))

ps: für anfänger sehr nett ... aber von dir hätte ich mehr erwartet ... sorry ^^

*megafrechbreitgrinssssst
24.08.2010
@ Neo

ps: für anfänger sehr nett ... aber von dir hätte ich mehr erwartet ... sorry ^^

Leute wie du, die nur klugscheißen und sich selbst nie einbringen erwarten immer mehr und grundsätzlich für lau!
25.08.2010
Original von Neo Art
auf welche genauen zahlen schiebst du jetzt die sel. farbkorr. um diesen schönen farbton zu erreichen ? ... is des auch immer der gleiche workflow und hast du ihn dir als aktion festgelegt ? .... und brauch ich in zukunft nun wirklich keine visa mehr ... aber wieviel zeit darf dann wieder in die bea investieren um die kosten für die visa zu sparen ... fragen über fragen ... ick hoffe du gibbest bald einen wörkschob .... töftöf ;o))

*megafrechbreitgrinssssst

Man, was bist Du heute unkreativ!!! Setz doch einfach die Visa an den PC und lass sie das mit dem MakeUp machen. ;-)
schmunzel....
25.08.2010
du bist aber heute ... etwas gereizt ... hä ? *is doch nich so ernst gemeint ;o)

deine mühe is ja auch sehr lobenswert (obwohl es ja schon 1000 tut`s zu diesem thema im netz gibt) aber muss du doch ehrlich zugeben, des es sehr schnell dahingehuscht ist ... und somit für anfänger schwer nachvollziehbar ist .... mein beitrag war also eher ein wenig ironisch gemeint ... sorry, des du des persönlich nimmst, war net so gemeint !

*weitermachen ;o)

Original von Jens Petersen
@ Neo

[quote]ps: für anfänger sehr nett ... aber von dir hätte ich mehr erwartet ... sorry ^^

Leute wie du, die nur klugscheißen und sich selbst nie einbringen erwarten immer mehr und grundsätzlich für lau![/quote]

Topic has been closed