Problem gelöst // Photoshop CS 5 / Strg + Umschalttaste + Alt + E 23
Andreas Knecht Fotografie
18.08.2010
Falls du unter windows arbeitest wovon ich mal ausgehe schau mal rechts unten ob da noch DE für Deutsch steht oder ob du auf EN umgeschaltet hast. passiert gelegentlich.
#21Report
18.08.2010
HAHAHA... wie geil, ich habe bei Adobe angerufen und denen erst mal ihr Programm erklärt!
Die wußten aber auch keine Abhilfe - wird jetzt geprüft und dann bekomme ich eine Nachricht per Mail.
Die wußten aber auch keine Abhilfe - wird jetzt geprüft und dann bekomme ich eine Nachricht per Mail.
#22Report
18.08.2010
Soooo...., das Problem ist gelöst!
Strg+Schift+Alt+E ist in Handbuch angegeben, aber funzte einfach nicht.
Auch kann man keinen eigenen Tasturbefehl erstellen, weil er im Verzeichnis nicht exsistiert.
Lösung:
Ich habe also "Sichtbare auf ein Ebene reduzieren" mit Strg+Ü belegt.
Wenn ich diesenShortcut jetzt mit Alt, aber ohne Schift kombiniere, dann funktioniert es!
Shortcut: Strg+Alt+Ü
Yeah!!! :D :D :D
Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen und nicht nur sinnlos rumgesappelt haben!
Strg+Schift+Alt+E ist in Handbuch angegeben, aber funzte einfach nicht.
Auch kann man keinen eigenen Tasturbefehl erstellen, weil er im Verzeichnis nicht exsistiert.
Lösung:
Ich habe also "Sichtbare auf ein Ebene reduzieren" mit Strg+Ü belegt.
Wenn ich diesenShortcut jetzt mit Alt, aber ohne Schift kombiniere, dann funktioniert es!
Shortcut: Strg+Alt+Ü
Yeah!!! :D :D :D
Vielen Dank an alle die versucht haben mir zu helfen und nicht nur sinnlos rumgesappelt haben!
#23Report
Topic has been closed