Frage zum VIP Status 53

23.08.2010
was heisst genau werbefrei? oben der banner? weil die pop-ups bekomm ich ja nur,wenn ich nicht eingeloggt bin. und muss ich das extra bezahlen?

achso: danke für die schnelle antwort :-)
Also nach einer Woche schon Wind machen, ist doch stark überzogen! Zudem hat Hendrik auch noch ein reales Leben und nicht nur ein virtuelles, und in so einem realen Leben kann es auch mal unvorhersehbare Situationen geben wo vielleicht mal was nicht so schnell erledigt werden kann wie manche sich das gerne wünschen.

LG
23.08.2010
Original von *~*~ Dream-Photography ~*~* (update 06.04.)
Also nach einer Woche schon Wind machen, ist doch stark überzogen! Zudem hat Hendrik auch noch ein reales Leben und nicht nur ein virtuelles, und in so einem realen Leben kann es auch mal unvorhersehbare Situationen geben wo vielleicht mal was nicht so schnell erledigt werden kann wie manche sich das gerne wünschen.

LG

absolut daneben!
verkaufe mal etwas bei ebay und nach über einer woche nach geldeingang hast du es noch nicht versendet, weil du ja auch noch ein reales leben hast.

einer negativen bewertung oder abmahnung kannst du dir sicher sein.

und womit?

mit recht!
23.08.2010
Natürlich ist eine rasche Bearbeitung hier Pflicht, wenn es um Geld geht.

Allerdings hab ich so das Gefühl, daß Du auch ein wenig spät drann warst, wenn Dein VIP-Status so kurz nach der Überweisung schon abgelaufen ist. Verlängern kannst Du ja beliebig im VIP-Zeitraum und das volle Jahr wird hinten einfach angehängt
23.08.2010
Original von Pixelspalter
Natürlich ist eine rasche Bearbeitung hier Pflicht, wenn es um Geld geht.

Allerdings hab ich so das Gefühl, daß Du auch ein wenig spät drann warst, wenn Dein VIP-Status so kurz nach der Überweisung schon abgelaufen ist. Verlängern kannst Du ja beliebig im VIP-Zeitraum und das volle Jahr wird hinten einfach angehängt

letzteres ist mir schon klar.

aber ob nun 1 woche vorher (was ausreichend ist) oder 2 wochen vorher, das ändert nichts an der tatsache, dass man mit seinen kunden anders umzugehen hat. wenigstens habe ich es so gelernt und in meinem geschäft wären mir die kunden zum wettbewerb abgewandert, hätte ich sie so lange warten lassen. und was das bedeutet, kann man sich an 5 fingern abzählen.

einen guten ruf verlieren geht schnell, aber es dauert, bis man ihn hat.
und wenn ich dann an einen thread der letzten zeit denke, wo es eben um den ruf und die außenwirkung der mk ging, dann ist ein solches geschäftsgebahren sicherlich nicht förderlich.
23.08.2010
Original von Nico Reinhard

dann gibt es von Seiten der MK auch noch die Option eines guten alten Telefons. Genau diese altmodische Art zu Kommunizieren in Ton vor Skype

Telefonnummern

jetzt aber mal im ernst, ist es meine aufgabe der leistung und bringpflicht eines anderen nach zu laufen?

wohl kaum
23.08.2010
Ich kann Dich schon verstehen. Aber ein wenig übertrieben erscheint mir Deine Reaktion schon auch.
Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon was im Internet bestellt habe, was angeblich auf Lager war und dann hat es doch wochenlang gedauert, bis es geliefert wurde. Und da ging es um höhere Beträge als die VIP Gebühr hier

Mein Tipp an Dich: Schreib ihm direkt eine Mail mit einem aussagekräftigen Titel, damit sie in seinem Mailgewirr nicht untergeht

Zum Beispiel "VIP Gebühr schon seit xx.xx.xxxx überwiesen aber noch keine Verlängerung"
23.08.2010
Ich bin der festen Überzeugung, dass Dir genug wege und möglichkeiten aufgezeigt würde wie Du vorgehen kannst um zu Nachzufassen. Ich glaube Du willst es nicht!

Der Vergleich mit eBay hinkt übrigens. Hier gelten auch die üblichen Ausführungsfristen der Bank und die Laufzeiten des Zustellenden Unternehmens. ;)

Woher kennst Du Hendriks Zahlungsverkehrsdaten?
23.08.2010
Ich kann Dich schon verstehen. Aber ein wenig übertrieben erscheint mir Deine Reaktion schon auch.

glaub ich nicht. da musst du mich mal in einem gastronomischen betrieb erleben, wenn da etwas nicht klappt. ;-)

Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich schon was im Internet bestellt habe, was angeblich auf Lager war und dann hat es doch wochenlang gedauert, bis es geliefert wurde. Und da ging es um höhere Beträge als die VIP Gebühr hier

das ist aber etwas anderes. der vip-schalter dürfte hier schon auf lager sein. :-))

Mein Tipp an Dich: Schreib ihm direkt eine Mail mit einem aussagekräftigen Titel, damit sie in seinem Mailgewirr nicht untergeht

Zum Beispiel "VIP Gebühr schon seit xx.xx.xxxx überwiesen aber noch keine Verlängerung"

keine sorge, eine pn ohne titel gibt es bei mir nur mal aus versehen.
23.08.2010
Original von phototraum® [neue Studio fertig - nu gehts los]
[quote]Original von Pixelspalter

glaub ich nicht. da musst du mich mal in einem gastronomischen betrieb erleben, wenn da etwas nicht klappt. ;-)

[/quote]

Klingt ja total sympatisch...

Also eine Woche nach Zahlungsauftrag ist rum - es geht nicht um Leben und Tod,
Du verlierst nichts, weil die Zeit gutgeschrieben wird...
Meinst Du nicht, dass du ziemlich viel Wand mit Deinem kurzen Hemd machst?!
23.08.2010
Ich bin der festen Überzeugung, dass Dir genug wege und möglichkeiten aufgezeigt würde wie Du vorgehen kannst um zu Nachzufassen. Ich glaube Du willst es nicht!

glauben kannst du sonntags in der kirche.
und da ich bereits nachgefasst habe, was immer noch nicht meine aufgabe ist,
so weise ich deinen vorwurf zurück, ich würde nicht wollen.

Der Vergleich mit eBay hinkt übrigens. Hier gelten auch die üblichen Ausführungsfristen der Bank und die Laufzeiten des Zustellenden Unternehmens. ;)

nöö, bitte richtig lesen.
ich schrieb: nach geld/-zahlungseingang und dann noch immer nicht versendet.
ich schrieb nicht: nach versand noch nicht beim empfänger angekommen.
ein kleiner, aber feiner unterschied.
23.08.2010
Original von Futility
[quote]Original von phototraum® [neue Studio fertig - nu gehts los]
[quote]Original von Pixelspalter

[/quote]

Klingt ja total sympatisch...

Also eine Woche nach Zahlungsauftrag ist rum - es geht nicht um Leben und Tod,
Du verlierst nichts, weil die Zeit gutgeschrieben wird...
Meinst Du nicht, dass du ziemlich viel Wand mit Deinem kurzen Hemd machst?![/quote]

schei...., woher weiß du dass mein hemd zu kurz ist? :-)

aber wie viel wand hinter dem hemd ist, hat niemanden zu interessieren.
bin ja kein model. ;-)

ach ja, symphatisch bin auch. man sieht mich gern im restaurant.
wenigstens dort, wo es keinen grund zur klage gibt.
in den anderen hoffe ich auch, denn aus fehlern kann man ja lernen.
und das ist dann zum vorteil der mir nachfolgenden gäste.
jeder gastwirt bekommt bei mir auch eine 2. chance
23.08.2010
Tausche ein I gegen das A - aber "much ado about nothing" ist es trotzdem.
23.08.2010
@Phototraum
Dann kann ich Dir nur raten, schriftlich mit Fristsetzung auf Erfüllung eines Vertrages oder auf die Rückzahlung des bereits überwiesenen Betrages zu pochen

Aber um eines wirst Du nicht rumkommen....daß Du Dich selbst um die Sache kümmerst. Das ist in keinem Geschäftsfeld anders.
Zumindest hab ich noch nicht erlebt daß man mit einem "Ich bin ja nicht schuld....also warte ich weiter bis ich meine Ware bekommen habe" jemals Erfolg hatte
23.08.2010
@Phototraum
Dann kann ich Dir nur raten, schriftlich mit Fristsetzung auf Erfüllung eines Vertrages oder auf die Rückzahlung des bereits überwiesenen Betrages zu pochen

Aber um eines wirst Du nicht rumkommen....daß Du Dich selbst um die Sache kümmerst. Das ist in keinem Geschäftsfeld anders.
Zumindest hab ich noch nicht erlebt daß man mit einem "Ich bin ja nicht schuld....also warte ich weiter bis ich meine Ware bekommen habe" jemals Erfolg hatte

ich werde irgendjemanden zur gegebenen zeit verhauen. :-))
24.08.2010
Ich lehne mich jetzt zurück und trink meinen Kaffee und warte bis das öffentliche jammern geklärt ist.

Mit der Zeit die Du in das schreiben dieses Thread geschrieben hast, kann ein solcher Vorgang mit Erfolg abgeschlossen werden!

Noch einen Tip von mir bei Überweisungen

Richtige Kontonummer?
Richtige Bankleitzahl?
Richtige ID/ Rechnungsnummer/ Vorgangsnummer? (je nach dem was gefordert wird)
Gab es eine Rückbuchung seitens der Bank?

Das sind zumindest bei uns 99% der Probleme, wenn ein Vorgang nicht gebucht wird.

Für den Rest kann ich nur Pixelspalter zustimmen....

mit verhauen musst Du bestimmt eine Nummer ziehen ;)
@phototraum

Ich wollte mit meiner Aussage keinesfalls eine generelle Verzögerung rechtfertigen, sondern nur darauf hinweisen das es im "realen" Leben durchaus mal "unvorhersehbare" Situationen geben kann, die vielleicht dazu führen das etwas länger dauern kann als es vorgesehen ist. Punkt, nicht mehr und nicht weniger. Und dein Vergleich mit ebay, ich bin mir nicht sicher aber ist es laut ebay nicht so das die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Geldeingang versendet werden muß (bin mir nicht ganz sicher)?. Den oftmals ist es ein großer Unterschied zwischen dem was man gerne hätte, und dem was den normalen Spielraum angeht. Aber hier gehts nicht um ebay.

Bevor man aber wie hier im Thread schon durch die Blume getätigte Verurteilungen und Vorurteile tätigt, sollte man erstmal "genau" wissen warum es zu einer Verzögerung gekommen ist. Den da sind wir bei dem Punkt den ich genannt habe, es gibt halt manchmal nunmal Situationen die man nicht planen kann und die unverhofft kommen, und zu einer solchen Verzögerung führen können.

LG
24.08.2010
Ich lehne mich jetzt zurück und trink meinen Kaffee und warte bis das öffentliche jammern geklärt ist.

Mit der Zeit die Du in das schreiben dieses Thread geschrieben hast, kann ein solcher Vorgang mit Erfolg abgeschlossen werden!

Noch einen Tip von mir bei Überweisungen

Richtige Kontonummer?
Richtige Bankleitzahl?
Richtige ID/ Rechnungsnummer/ Vorgangsnummer? (je nach dem was gefordert wird)
Gab es eine Rückbuchung seitens der Bank?

Das sind zumindest bei uns 99% der Probleme, wenn ein Vorgang nicht gebucht wird.

Für den Rest kann ich nur Pixelspalter zustimmen....

mit verhauen musst Du bestimmt eine Nummer ziehen ;)

sei versichert, mein zahlungsvorgang gehört nur zu den verbliebenen 1%-problemen. ;-)

mal sehen welche nummer ich ziehe. wahrscheinlich stehe ich weit hinten in der schlange. :-)

aber es ist schon erschreckend, mit welcher ignoranz hier mit den kunden umgegangen wird.
weder eine pn wird gelesen noch eine nachricht per messenger beantwortet.
und das obgleich der adressat online ist.
noch eine nachricht per messenger beantwortet.

Das ist ein Punkt den ich bisher übersehen habe, oder den du noch nicht genannt hast. Und dies wäre dann auch ein Punkt an dem ich mich auch fragen würde was das soll, wenn gleich man hierfür natürlich wenn man möchte auch erklärungen finden würde. Wenn ich aber sehe das jemand online ist und ich bekommen keine Antwort, dann finde ich es auch völlig berechtigt das man sich zumindest mal fragt was das soll.

LG
24.08.2010
Original von *~*~ Dream-Photography ~*~* (update 06.04.)
[quote]noch eine nachricht per messenger beantwortet.

Das ist ein Punkt den ich bisher übersehen habe, oder den du noch nicht genannt hast. Und dies wäre dann auch ein Punkt an dem ich mich auch fragen würde was das soll, wenn gleich man hierfür natürlich wenn man möchte auch erklärungen finden würde. Wenn ich aber sehe das jemand online ist und ich bekommen keine Antwort, dann finde ich es auch völlig berechtigt das man sich zumindest mal fragt was das soll.

LG[/quote]

richtig gesehen, ich hatte es vorher noch nicht genannt.
das ist so, als ruft man jemanden an, der hört sich mein anliegen an und legt auf.
bei der telekom bin ich das schon gewohnt, aber ein solch großes unternehmen kann sich das wohl erlauben. ist die mk auch schon so groß? ;-)

Topic has been closed