Frage zum VIP Status 53
17.08.2010
dauert manchmal ein paar tage... macht cheffe manuell...
#2Report
17.08.2010
aha oki
dann sollte man den text ändern^^
danke für die antwort
dann sollte man den text ändern^^
danke für die antwort
#3Report
20.08.2010
dann hoffen wir mal, dass er bald wieder mal dabei geht.
ansonsten bin ich ab heute kein vip mehr.
das geld hat die mk seit einer woche
ansonsten bin ich ab heute kein vip mehr.
das geld hat die mk seit einer woche
#4Report
20.08.2010
@ phototraum® [neue Studio fertig - nu gehts los]
per überweisung oder paypal?
per überweisung oder paypal?
#5Report
20.08.2010
Original von Photo John
hallo
habe vor einigen stunden silber gekauft, bin auch auf paypal damit belastet. die versprochene mail die binnen einer stunde kommen sollte kam nie an, freischaltung auf silber ebenso nicht.
was nun tun?
Die Mail von Paypal?
Soweit ich weiß passiert die Freischaltung nicht automatisch weil Hedrik das nich wie Daniel schon schrieb manuel machen muß. evlt könnte die Mail auch im Spam Ordner liegen.
LG Nico
#6Report
20.08.2010
per überweisung. die dauert aber in der regel heutzutage nur noch einen tag.
und ich sehe eben, dass ich trotz zahlung kein vip mehr bin.
es wird sich hier augenscheinlich um andere dinge mit spaßfaktor gekümmert,
als zahlende kunden mit der entsprechenden schnelligkeit zufrieden zu stellen.
und ich sehe eben, dass ich trotz zahlung kein vip mehr bin.
#7Report
20.08.2010
Die Banklaufzeit von Überweisungen ist heut zu Tage immer noch 3 Werktage. Auch wenn es oft schneller geht aber die Banken wollen auch noch mit unserem Geld arbeiten.
Ich kenn nur eine Möglichkeit bei der ein Betrag Zeitgleich gutgeschrieben wird: Paypal! Wer kennt mehr?
erklär mir das mal bitte genauer? Bei einer Banklaufzeit von 3 Tagen und einer Fairen Bearbeitungszeit.
LG, Nico
[Edit]
ich kenn da aber jemand der wird Dir gerne behilflich sein!
Klick
Ich kenn nur eine Möglichkeit bei der ein Betrag Zeitgleich gutgeschrieben wird: Paypal! Wer kennt mehr?
erklär mir das mal bitte genauer? Bei einer Banklaufzeit von 3 Tagen und einer Fairen Bearbeitungszeit.
LG, Nico
[Edit]
ich kenn da aber jemand der wird Dir gerne behilflich sein!
Klick
#8Report
21.08.2010
Original von Nico Reinhard
sofortueberweisung.de ;)
#9Report
21.08.2010
Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
sofortueberweisung.de ;)
Waren das nicht die, die durch deine Bank-AGB ausgeschlossen sind?
Und wer gibt schon Fremden PIN und TAN...
#10Report
21.08.2010
Die Banklaufzeit von Überweisungen ist heut zu Tage immer noch 3 Werktage. Auch wenn es oft schneller geht aber die Banken wollen auch noch mit unserem Geld arbeiten.
da widerspreche ich dir. kann ja sein, dass deine bank so arbeitet.
bei meinen letzten verkäufen bei ebay hatte ich von unterschiedlichen banken aus der republik das geld bereits am nächsten tag. bei meinen käufen erhielt ich die nachricht über den zahlungseingang ebenfalls nach 1-2 tagen. da aber kommt es drauf an, wann der zahlungsempfänger diese mitteilung macht.
#11Report
21.08.2010
Original von cooltour
[quote]Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
sofortueberweisung.de ;)
Und wer gibt schon Fremden PIN und TAN...[/quote]
Bei mir sind sie nicht ausgeschlossen... Und die PIN und TAN bekommen die auch nicht... Die nutzen die API des Online-Banking. Das bekommt PIN und TAN und gibt an Sofortüberweisung ein Feedback...
#12Report
21.08.2010
Ich habe nochmals nachgeschaut
Institutsintern bei der gleichen Geschäftsstelle 1 Bankarbeitstag
Institutsintern Geschäftsstelle zu Geschäftsstelle 2 Bankarbeitstage
Institutsübergreifend 3 Bankarbeitstage
Die Ausführungsfristen (Bankarbeitstage) sind die Zeitspanne vom Ende des Ausführungstages bis zur Gutschrift auf dem Konto des Kreditinstituts des Überweisungsempfängers. Die Ausführungsfrist beginnt in der Regel mit Ablauf des Tages, an dem die Überweisung eingereicht wird und Deckung oder ausreichender Kredit auf dem Konto des Auftraggebers vorhanden ist.
Die Gutschrift hat spätestens einen einen Tag nach Eingang beim Empfängerkreditinstitut mit Valuta des Gedleingangs ungekürzt gutgeschrieben werden.
Alles was schneller geht ist kein muss der Banken.
Ich kann nur nochmals ergänzen
PN an IHN
Nur Hendrik kann sehen ob die Überweisung schon eingegangen ist
LG, Nico
Institutsübergreifend 3 Bankarbeitstage
Die Ausführungsfristen (Bankarbeitstage) sind die Zeitspanne vom Ende des Ausführungstages bis zur Gutschrift auf dem Konto des Kreditinstituts des Überweisungsempfängers. Die Ausführungsfrist beginnt in der Regel mit Ablauf des Tages, an dem die Überweisung eingereicht wird und Deckung oder ausreichender Kredit auf dem Konto des Auftraggebers vorhanden ist.
Die Gutschrift hat spätestens einen einen Tag nach Eingang beim Empfängerkreditinstitut mit Valuta des Gedleingangs ungekürzt gutgeschrieben werden.
Alles was schneller geht ist kein muss der Banken.
PN an IHN
LG, Nico
#13Report
21.08.2010
Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
[quote]Original von cooltour
[quote]Original von Daniel Hecker [dh-photodesign.de]
sofortueberweisung.de ;)
Und wer gibt schon Fremden PIN und TAN...[/quote]
Bei mir sind sie nicht ausgeschlossen... Und die PIN und TAN bekommen die auch nicht... Die nutzen die API des Online-Banking. Das bekommt PIN und TAN und gibt an Sofortüberweisung ein Feedback...[/quote]
klingt so sicher wie der ePostbrief geheim ist
#14Report
21.08.2010
Original von phototraum® [neue Studio fertig - nu gehts los]Das kann sein, ist aber kein Muss.
per überweisung. die dauert aber in der regel heutzutage nur noch einen tag.
Überweisungen können noch immer bis zu 3 Tage dauern ... und wer ganz geschickt ist und ein Postbank-Konto hat, der kann auch gerne mal noch länger warten.
Verpflichtend binnen eines Tages ist eine Überweisung nur dann, wenn es netzintern bleibt (zum Beispiel Sparkasse zu Sparkasse), alles andere ist immer eine Verzögerung einzuplanen.
#15Report
21.08.2010
Original von Nico ReinhardBTW ...
das ist die größte Abzocke, gerade institutsintern hängt alles am gleichen Rechenzentrum, da MUSS eine Überweisung am gleich Arbeitstag auf beiden Konten gebucht werden.
#16Report
22.08.2010
PN an IHN
LG, Nico
tja, wenn er die pn mal lesen würde....
ich könnte alternativ mal eine parkuhr anschreiben. ;-)
#17Report
22.08.2010
Original von phototraum® [neue Studio fertig - nu gehts los]
[quote]Original von Nico Reinhard
PN an IHN
LG, Nico
tja, wenn er die pn mal lesen würde....
ich könnte alternativ mal eine parkuhr anschreiben. ;-)[/quote]
dann gibt es von Seiten der MK auch noch die Option eines guten alten Telefons. Genau diese altmodische Art zu Kommunizieren in Ton vor Skype
Telefonnummern
#18Report
23.08.2010
ähm, das ist jetzt nicht genau zu dem vorher besprochenen,aber generell hab ich auch eine frage zum vip status...
muss ich das geld einfach überweisen und warte dann ab oder mich vorher noch irgendwie "melden" im sinne von "ich möchte jetzt vip werden" ?
danke für die antwort,
kati
muss ich das geld einfach überweisen und warte dann ab oder mich vorher noch irgendwie "melden" im sinne von "ich möchte jetzt vip werden" ?
danke für die antwort,
kati
#19Report
23.08.2010
Original von kawasi
ähm, das ist jetzt nicht genau zu dem vorher besprochenen,aber generell hab ich auch eine frage zum vip status...
danke für die antwort,
kati
du überweist dein Geld, und musst deine ID Nummer eintragen. So kann Hendrik sofort sehen, für wen der VIP ist. Deine ID Nummer ist 78190. Überweisungszweck. MK ID Nummer 78190. Dann den Betrag überweisen Silber- Gold- Werbefrei oder nicht.
#20Report
Topic has been closed
habe vor einigen stunden silber gekauft, bin auch auf paypal damit belastet. die versprochene mail die binnen einer stunde kommen sollte kam nie an, freischaltung auf silber ebenso nicht.
was nun tun?