Hat jemand Erfahrung mit dem xPhone? 10

15.08.2010
Ich habe das im Netz entdeckt und denke, das man es eventuell als Blitzgenerator verwenden könnte. Hat das schonmal jemand probiert?

xPhone
15.08.2010
*lach*
Was es nicht so alles gibt ^^
15.08.2010
...ja, das hatte ich früher. Aus Sandstein... (hatte da Connections zum Hersteller und war einer der Betatester)

Für meine 5x 1000ws Henselanlage hat es von der Leistung gereicht. Hab jetzt das XPhone2 bekommen, das soll noch mehr Power und funktionen haben, bin mal gespannt, hab es noch nicht getestet....
15.08.2010
Ich hoffe mal, dass Du Dir die Mittelformatausführung bestelt hast!?
15.08.2010
...ne, die neue hat so nen klappbaren Innovativ-Sensor. Der klappt je nach Motiv auf bis zu 40x60 Zentimeter aus. Ist halt weng blöd, das Phone vergrößert sich dabei unangekündigt und die Ecken sind dann sehr scharfkantig. Da muss man auch höllisch aufpassen wenn man den Auslöser drückt das man das Zeuch nich in die Fresse kriegt....

Original von cash - just ask for...
Ich hoffe mal, dass Du Dir die Mittelformatausführung bestelt hast!?
[gone] Fotograf Lollar
15.08.2010
Wollte es gestern bestellen, derzeitige Wartezeit 2 Jahre.
Dafür bekomme ich die Ausführung mit Zickenwarner und Promidetektor.
15.08.2010
Der interne Blitz ist von Briese hab ich gehört. Ein 330 Schirm und 6400 Watt Blitz.
15.08.2010
...der Schirm iss aber optional. Hab mir den jetzt auch nachbestellt....

Original von Hendrik Siemens
Der interne Blitz ist von Briese hab ich gehört. Ein 330 Schirm und 6400 Watt Blitz.
16.08.2010
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass da nur ein Blitzkopf anzuschliessen geht?

Wie ist das mit den Objektiven? In der Beschreibung steht was von 3D, dazu braucht man aber doch zwei Objektive!? Im Video ist nur eins zu sehen.

Bitte Leute - brauche dringend Unterstützung.
16.08.2010
Achtung WICHTIG: Firmwarebug - X Phone Besitzer sofort updaten:

Bei Anrufen ohne Caller ID wird versehentlich nach 1 Minute das Ceranfeld aktiviert. Es gab schon massive Fälle von Verbrennungen!

Die neue Firmware fixt das Problem und hat ausserdem die Option "Taschenwärmer" integriert.

Topic has been closed