unter bild link setzen...WIE ? 17

[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
14.08.2010
wie bekomme ich unter einem bild eine link gesetzt ???????


please help :-)

lg michael

http://www.model-kartei.de/bilder/bild/7259995/ ]klick[/url]
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
14.08.2010
mein gott bin ich blöd .. bekomme es ja nicht mal hier hin :-)
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
14.08.2010
bekomme es echt nicht hin ... wenn ich auf url drücke und ins erste fenster kann ich ja zb. klick schreiben .. und ins zweite fenster was sich nach ok drücken öffnet kopier ich den "link" rein den ich vom bild vorher oben aus dem browser fenster kopiert habe .. klappt aber nicht :-) und unter den bildtexten finde ich nicht mal die url funktion :-)

HELPPPP :-))
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.08.2010
du bist kein vip, geht ohne vip zu sein nicht
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
14.08.2010
:-( vip gold reicht nicht ... ???
14.08.2010
Ich habs mal korrigiert für Dich:

klick

Einfach meinen Post zitieren, dann weißt Du wie es geht.

Ich dachte übrigens, das ging auch als Nicht-VIP (nur im Sedcard-Text nicht), aber ich kann mich auch täuschen
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.08.2010
Original von michael w. photography +SEP. auf MALLE, wer noch?+
:-( vip gold reicht nicht ... ???


doch das reicht.

@pixel: hab in der hilfe nichts gefunden, ich meine diese tags gehen nur bei vips.
kann mich aber auch irren
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
14.08.2010
:-) danke .. auf meinem sedcard text hab ich so ein link hinbekommen .. hab aber auch schon mal gesehen das das welche unter ihrem bild haben .. zb. zum fotografen oder zum gleichen bild in sw .. genau das hab ich vor ... finde aber die funktion einfach nicht
14.08.2010
Ja das geht dort nur händisch

Du kannst aber auch jederzeit einen neuen Forumseintrag basteln, den Du einfach nicht abschickst und hier die entsprechenden Knöpfe und sogar die Vorschau dafür benutzen
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
14.08.2010
:-) shit bin ja sogar zu doof hier nen link hinzubekommen :-)

dann lass ich es lieber .. und hab einfach pech gehabt :-))))

trotzdem daaankeee :-)

lg michael
14.08.2010
So schwer ist das nicht:

{url=hier link zur webseite einfügen}hier text zum link einfügen{/url}

Und dann nur noch die geschweiften Klammern durch eckige ersetzen
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
14.08.2010
das versuch ich jetzt mal :-)
[gone] MICHAEL W. l PHOTOGRAPHY
14.08.2010
AAAAA SHIT WIE GEIL IST DAS DENN :-) hat hingehauen :-))

daaaaankeeee

lg michael
.... und ich spendier' diesem Konglomerat aus Tipps&Tricks mal einen Schubbs weg vom Bilddiskussionsforum in die FAQ ;)

VLG: Manni
Ich bin VIP & trotzdem funzen Links unter Bildern bei mir nicht... Reicht VIP in Silber nicht?
14.08.2010
Original von Ann Teegen {Bittersuesz}
Ich bin VIP & trotzdem funzen Links unter Bildern bei mir nicht... Reicht VIP in Silber nicht?


Doch natürlich.....funktioniert der gleiche Link denn hier im Forum bei der Vorschau?
Original von Pixelspalter
Doch natürlich.....funktioniert der gleiche Link denn hier im Forum bei der Vorschau?


K.A., ist jetzt auch nicht mehr wichtig. Hatte unter einem Bild die Sedcard einer Fotografin verlinken wollen, die die Visa-Arbeit gemacht hatte & zu dem Zeitpunkt noch keine Visa-Sedcard hatte... & unter dem Bild stand dann der Code ausgeschrieben, nicht umgesetzt. :( Ich hatte dann einfach angenommen, sowas ist generell verboten, um Werbung zu vermeiden oder so.

Topic has been closed