Pimp the Braut 8
13.08.2010
Hello, hab mal kurz was unter dein Bild geschrieben....
Wenn du mir ansonsten sagst, was genau du gepimpt haben möchtest...?
Gruß, Sven
Wenn du mir ansonsten sagst, was genau du gepimpt haben möchtest...?
Gruß, Sven
#2Report
13.08.2010
Hi Sven,
ich würde mich über jede Art der Bearbeitung freuen, die das Bild "schöner" macht - da kann auch gerne beschnitten, retuschiert und was weiss ich nicht was gemacht werden - wie gesagt, ich habe ja keine Ahnung, lasse mich aber gerne überraschen!
LG Kristof
ich würde mich über jede Art der Bearbeitung freuen, die das Bild "schöner" macht - da kann auch gerne beschnitten, retuschiert und was weiss ich nicht was gemacht werden - wie gesagt, ich habe ja keine Ahnung, lasse mich aber gerne überraschen!
LG Kristof
#3Report
13.08.2010
stell das foto in original auflösung rein.
sonst fängt hier wohl keiner an was vernüftiges zu machen
sonst fängt hier wohl keiner an was vernüftiges zu machen
#4Report
13.08.2010
Ja, die Originalauflösung sollte es natürlich sein...oder hast du gar besseres Ausgangsmaterial - mit evtl. nicht soviel Schatten in den Augen und Glanz auf der Stirn....und und und....;)
Gruß, Sven
Gruß, Sven
#5Report
13.08.2010
Ich nehme an, daß das Bild beim hochladen so stark komprimiert wurde.
Wer möchte, dem schicke ich das Bild gerne Orginalgröße (4MB) per Mail - einfach kurze PN mit der Emailadresse.
LG Kristof
Wer möchte, dem schicke ich das Bild gerne Orginalgröße (4MB) per Mail - einfach kurze PN mit der Emailadresse.
LG Kristof
#6Report
[gone] User_198113
13.08.2010
kleine info an den fotografischen vollpfosten:
beim nächsten mal einfach gucken das zumindest das kleid ganz dran is, und nich ganz so viel himmel
;-)
beim nächsten mal einfach gucken das zumindest das kleid ganz dran is, und nich ganz so viel himmel
;-)
#7Report
14.08.2010
Hi Forum,
der Sven hat sich sehr viel Mühe gegeben und einige unterschiedliche Bearbeitungen gemacht, wofür ich Ihm sehr dankbar bin !!!
Jetzt will ich mal schauen ob ich meine Freundin damit vom Hocker reissen kann - besser als die bezahlten Fotos ist das jetzt auf jeden Fall.
An meinen fotografischen Sünden werde ich was tun, aber wie sagte H. Newton schon: die ersten 100.000 Fotos sind die schwersten. :-)
Vielen Dank an alle für ihre Bemühungen!
Viele Grüße
Kristof
der Sven hat sich sehr viel Mühe gegeben und einige unterschiedliche Bearbeitungen gemacht, wofür ich Ihm sehr dankbar bin !!!
Jetzt will ich mal schauen ob ich meine Freundin damit vom Hocker reissen kann - besser als die bezahlten Fotos ist das jetzt auf jeden Fall.
An meinen fotografischen Sünden werde ich was tun, aber wie sagte H. Newton schon: die ersten 100.000 Fotos sind die schwersten. :-)
Vielen Dank an alle für ihre Bemühungen!
Viele Grüße
Kristof
#8Report
Topic has been closed
vor 2 Monaten hat eine Freundin von mir geheiratet und ich habe ein bischen fotografiert - das Urheberrecht an dem Bild liegt also bei mir.
Die engagierte teure "professionelle" Fotografin hat 8 Wochen gebraucht um Bilder abzuliefern die von der Qualität her noch schlechter sind als die die ich "geknipst" habe - meine Freundin war jedenfalls maßlos enttäuscht.
Um ihre Laune ein bischen aufzubessern würde ich mich sehr freuen, wenn jemand noch etwas aus dem von mir aufgenomenen Bild rausholen könnte.
Eigentlich stehe ich vor der Kamera und bin ein fotografischer Vollpfosten, der von Bildbearbeitung nicht den blassesten Schimmer hat.
MK Code Vorschau
MK Code Großbild
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Kristof