Pinup...hat jemand Interesse? 23

20.08.2010
besser kann man es nicht beschreiben ... danke timo !

ps: zum licht glaube ich, des es gleichmäßig weich ausgeleuchtet sein sollte (des mit der überstrahlung war hoffentlich keine anspielung;o))

beim hg sehe ich auch einen homogenen uni hg ... und erst hier würde ich mit der bea eingreifen und diese typischen kreise oder sonstiges einfügen

pps: ganzkörper sollte aus meiner sicht ein MUSS sein für ein pinup ... und diese kleinen dinge, die einem pinup eine kleine geschichte verleihen ;o)

"Auf den Bildern sind meist hübsche, junge Frauen in verschiedenen Posen zu sehen. Meist haben diese Bilder erzählende, sentimentale, romantische oder patriotische Aspekte. Sie zeigen Szenen des Alltagslebens der Mädchen, in denen ihnen manchmal kleine Missgeschicke passieren. Die Szenen sind häufig erotischer Natur, aber eher andeutend als enthüllend. Selbst wenn scheinbar Einblicke gewährt werden (z. B. unter einen vom Wind empor gehobenen Rock), sind diese der Fantasie des Betrachters überlassen und bilden nichts wirklich deutlich ab. Normalerweise sind die Pin-up-Girls leicht bekleidet, es werden aber in Ausnahmefällen auch ganz oder teilweise nackte Mädchen dargestellt." *quelle wiki

;o)
[gone] KAD DESIGN / Skeb Art
21.08.2010
Bitte hab ich gern gemacht.
23.08.2010
@Natural

Die bearbeitung ist klasse geworden!!!!!!

Topic has been closed