Top-Bilder für Top-Bearbeiter gesucht! 7

[gone] Studio zero-8
05.08.2010
Hallo,
für den Ausbau unseres Portfolios im Bereich digitale Postproduktion suchen wir Top-Bilder, die dann von unseren Leuten für euch bearbeitet werden. Natürlich sollten alle Rechte vorhanden sein, um die Bilder anschliessend auch in unser Portfolio mit aufnehmen zu können.
Unsere Leute arbeiten normalerweise für große, namhafte Firmen (Referenzen bei geeigneten Bild-Angeboten auf Anfrage) und bieten erstklassige Arbeit.
Es geht hier weniger um das "pimpen" verunglückter Bilder oder irgendwelche Effekthaschereien mit Hilfe einiger Photoshop-Filter sondern um absolut hochwertigste Bildbearbeitung auf Weltklasse-Niveau. Daher bitte auch nur wirklich gute Bilder, sozusagen die Crème de la Crème anbieten, alles andere ist Zeitverschwendung
05.08.2010
An welche Richtung, welche Bereiche hast Du den gedacht. Und wo sollen die Bilder hingeschickt werden?
Als Raws?

Bissl mehr Info wäre schön.
Und es ist ein Pimpen mit gleichen Rechten für alle?
[gone] Studio zero-8
05.08.2010
Die Richtung ist prinzipiell egal, es können sowohl Mode- als auch Lifestyle-Aufnahmen oder auch Stills sein. Hauptsache jedoch dass es hochwertige Arbeiten sind, da wir im Professionellen Segment arbeiten und unsere Arbeit auch entsprechend hochwertigen Kunden anbieten wollen.

Eine RAW-Datei als Grundlage wäre natürlich das aller Beste, wenn vorhanden, ja.

Zuerst einmal brauchen noch keine ganzen Bilder verschickt zu werden, erst mal würde ein Link zu einem Vorschaubild reichen, um beurteilen zu können, ob es geeignet ist.

Das fertige Bild würde/sollte dann mit gleichen Rechten zur Eigenwerbung von Fotografen, Model und uns/Bildbearbeiter benutzt werden dürfen (also sollten Models wie immer natürlich auch das Einverständnis des Fotografen haben, bzw. sollte uns der Fotograf idealerweise auch nochmal schriftlich versichern können dass dies der Fall ist und Fotografen sollten auch das Einverständnis des Models haben)
05.08.2010
Falls der ein oder andere nun seinen Beitrag hier vermisst, ich hab es mal auf den Punkt gebracht.

DIES hier ist das Pimp-Forum und dies ist ein PIMP-Angebot. Also möchte jemadn davon Gebrauch machen?

Ansonsten - weiterklicken!
05.08.2010
Wo kann man sich denn Referenzen von Euch anschauen? Bevor man euch Bilder anbietet und nicht weiß was man erwarten darf....?

LG, Christian
05.08.2010
Ja, mich würde die eine oder andere Kostprobe Eurer Weltklasse-Arbeit auch interessieren, bevor ich mich weiter engagiere. Vielleicht stellt Ihr hier mal eine Quick Proof rein?

Was bedeutet 'Ausbau Eures Portfolios'?

Welche Enhancements plant Ihr? Retusche? Color-Management? Skin Tone Tuning? Belichtungskorrekturen?
Das sind alles Komponenten, die hier sehr viele Fotografen ohnehin in ihren Prozessen durchlaufen?

Nach verstehe ich nicht so richtig, welches Eurer Mehrwert sein soll, wenn der Fotograf ein erstklassikes Bild abliefert?
Ich beispielsweise bearbeite fast alle Bilder im Raw Format und Fasse Photoshop kaum noch an, weil ich es nicht mehr brauche. Mein Prozess ist vorher schon zu 95% abgeschlossen...

Vielleicht helft Ihr mit ein paar deutlichen Erklärungen?
05.08.2010
Ich schick dir morgen mal ein Link.

Topic has been closed