Ab Teilakt nur Pay oder mein Hintern ist mehr wert, als mein Gesicht. 211
04.08.2010
Original von Lahmia *Honos Fidelitasque*
Wer ständig nur Akt anfragt und bei Fashion und dergleichem plötzlich unter rapidem Interessenverlust leidet, dem unterstell ich mal das es ihm, ob bewusst oder in den tiefen der Psyche hinter mangelnder Mutterliebe versteckt,
Dass gut passe, die aber gar keine Lust haben mich auch angezogen zu knipsen, denn da kann man ja auch andere Mädels nehmen, nur die machen’s ja leider nicht. Das gibt von mir bestenfalls den virtuellen Tritt ins Gemächt ^^
Du hast vorher einen Fotografen gefragt, was er denn geraucht habe .
Die Frage stellt sich bei Deinem Statement nicht. Mit Rauchen schafft man das das nicht. Da muss man schon härtere Dinge einpfeifen um so einen Schwachsinn zu verzapfen. Du könntest auch schreiben: "Gruftie-Models ziehen sich nicht aus weil sie runzlige Schamlippen haben und alle frigide sind und ihr Modelhonorar spenden sie dem Teufel"
#182Report
[gone] Kristina Bode
04.08.2010
Es scheint das Anrecht älterer Menschen zu sein sich in Ihren eigenen Worten zu verlieren, ich fasse mal zusammen was ich glaube verstanden zu haben und versuche dann zu ergründen inwieweit Du damit auch nur entfernt auf meinen Standpunkt Bezug nimmst.
1) Portrait und Fashion Mädels gibt’s wie Sand am Meer.
Ja gibt es.
2) Akt machen weniger und deshalb kann sich Frau erlauben Geld zu nehmen
Naja so viel weniger nicht, aber wenn ich fies wäre, würde ich sagen, viele, die man nicht für Fashion bezahlen würde, ziehen sich aus, um noch nen bisschen Kohle zu bekommen ^^
ICH denke: Frauen und Männer die NUR Akt anfragen und keinen Bock auf Fashion/ Portrait/ etc. haben interessieren sich primär für etwas anderes als einfach nur gute Bilder, denn GUTE Bilder haben nix mit dem Bekleidungsgrad der Protagonisten zu tun, so sehe ich dies zumindest.
Und ich shoote halt ungern TFP wo ich am besten die Kleidung, die Visa (am besten auch auf TFP) die Location und achja mein fotografisches KnowHow zur Verfügung stelle.
Deshalb für mich gibt’s Fashion nur auch bei Fashion - und nur weil mein einziger Job grad ein Aktjob (sogar auf TFP) ist, heisst das ned, das ich nackte Menschen geil finde und meine kleine private Sammlung anfertige.
Da denke ich grade an Fotografen denen ich anscheinend nackig gut passe, die aber gar keine Lust haben mich auch angezogen zu knipsen, denn da kann man ja auch andere Mädels nehmen, nur die machen’s ja leider nicht. Das gibt von mir bestenfalls den virtuellen Tritt ins Gemächt ^^
Tja, muss ja dann an dir selbst liegen oder, hmm?
#183Report
04.08.2010
Du bist der Mann mit den unpassenden Vergleichen ^-^ Erst die Naturvolk-Posse und jetzt das, Du willst doch nicht tatsächlich behaupten der Unterschied zwischen "Ich shoot nur nackig Akt" und "ich shoot nur angezogen Portrait" würde sich Dir nicht erschließen ... Kleiner Hinweis, es geht nicht um den Aufnahmebereich sondern den Aufenthaltsort der Kleidung ^^
Na ja Du warst ja die mit der seltsamen Idee, daß Fotografen, die nur Akt shooten automatisch was anderes als Bilder im Kopf haben müssen. Ich wollte Dir nur aufzeigen wie verquer dieser Gedanke ist wenn man ihn weiterspinnt ;)
#185Report
04.08.2010
Ich hab jetzt 3-mal hingesehen, ob der Thread tatsächlich neu ist. Ich kann es gar nicht glauben, dass erfahrenen Mitgliedern gewisse Dinge erst jetzt auffallen.
Ich denke, dass alle unpassenden und passenden Antworten bereits gegeben wurden.
Angebot und Nachfrage
Ich denke, dass alle unpassenden und passenden Antworten bereits gegeben wurden.
Angebot und Nachfrage
#186Report
[gone] Lahmia
05.08.2010
Da denke ich grade an Fotografen denen ich anscheinend nackig gut passe, die aber gar keine Lust haben mich auch angezogen zu knipsen, denn da kann man ja auch andere Mädels nehmen, nur die machen’s ja leider nicht. Das gibt von mir bestenfalls den virtuellen Tritt ins Gemächt ^^
Tja, muss ja dann an dir selbst liegen oder, hmm?[/quote]
Ich hoffe auch irgendwann in eine Altersriege vorzudringen in denen sich meine Kommentare durch eine solch schlagfertige und zugleich diffizil analysierende Brillianz auszeichnen *bewundernd aufschau*
Halten wir abschließend fest, jeder hat seine eigenen Vorlieben und jeder hat für sich selbst völlig rational erscheinende Gründe die in sich geschlossen sinnig und nachvollziehbar sind, mag es sich nun um "Ich mach nur Akt, weil ich's spannender finde* oder *Ich hab nur Sex mit kleinen, amputierten Tierbabys - öhm, weil ich's spannender finde* handeln.
Und wenn sich die reiferen Herren mit 5 im Supermarkt auf den Boden geworfen haben und:"Ich will den Lego Kasten, Ich will aber, will aber, will aber!" krakelten, findet nun eben eine Rückbesinnung auf solche Verhaltensmuster statt wo sich gestandene Männer auf's virtuelle Forumsparkett schmeißen und in bester Kleinkindmanier:"Ich will aba das Ihr euch für lau für mich auszieht, will aba will aba will aba!" quengeln. Niedlich x3
#187Report
05.08.2010
oder *Ich hab nur Sex mit kleinen, amputierten Tierbabys - öhm, weil ich's spannender finde* handeln.
Du hast ja echt seltsame Vorlieben.... :-/
Da bleibt ich doch lieber bei ich mach Aktbilder, weil es mir Spaß macht und weil ichs kann ;)
#188Report
05.08.2010
[quote]
Tja, muss ja dann an dir selbst liegen oder, hmm?
Ich hoffe auch irgendwann in eine Altersriege vorzudringen in denen sich meine Kommentare durch eine solch schlagfertige und zugleich diffizil analysierende Brillianz auszeichnen *bewundernd aufschau*
Halten wir abschließend fest, jeder hat seine eigenen Vorlieben und jeder hat für sich selbst völlig rational erscheinende Gründe die in sich geschlossen sinnig und nachvollziehbar sind, mag es sich nun um "Ich mach nur Akt, weil ich's spannender finde* oder *Ich hab nur Sex mit kleinen, amputierten Tierbabys - öhm, weil ich's spannender finde* handeln.
Und wenn sich die reiferen Herren mit 5 im Supermarkt auf den Boden geworfen haben und:"Ich will den Lego Kasten, Ich will aber, will aber, will aber!" krakelten, findet nun eben eine Rückbesinnung auf solche Verhaltensmuster statt wo sich gestandene Männer auf's virtuelle Forumsparkett schmeißen und in bester Kleinkindmanier:"Ich will aba das Ihr euch für lau für mich auszieht, will aba will aba will aba!" quengeln. Niedlich x3[/quote]
Nana, da hast Du jetzt aber gleich mehrfach virtuell ins Klo gegriffen. Erstens ist der Beitrag von einer FotografIN, nicht von einem männlichen Vertreter und zweitens ist Kristina mit 29 gerade mal 7 Jahre älter als Du ... ^^
Ach, dass Mädels für das Modeln Geld verlangen ist doch OK, hat doch kaum einer ein Problem damit. Das sie es NUR fürs Ausziehen wollen hat halt für einige Fotografen ein leichtes "Geschmäckle"...
LG, Frank
EDIT: Quote und Rechtschreibung ...
#189Report
05.08.2010
Da ich mich nicht zu den Fotografen zähle, die ihre SC unbedingt mit nackten Brüsten und Muschis "aufpeppen" müssen, fotografiere ich die Modelle lieber etwas mehr oder weniger angezogen - bzw. zumindest halbwegs bedeckt...
Wer unbedingt Aktfotos möchte kann sie natürlich bekommen, aber da sie für meine SC wertlos sind - nicht auf TFP-Basis oder nur dann, wenn als Ausgleich genügend "verwendbare" Fotos bei dem Shooting entstehen...
Auf deutsch: ICH zahle grundsätzlich nichts, schon gar nicht für Akt und lasse mich dafür ggf. bezahlen... ;o)
Ja ich weiß, ich bin "irgendwie anders"... ;o)))
Wer unbedingt Aktfotos möchte kann sie natürlich bekommen, aber da sie für meine SC wertlos sind - nicht auf TFP-Basis oder nur dann, wenn als Ausgleich genügend "verwendbare" Fotos bei dem Shooting entstehen...
Auf deutsch: ICH zahle grundsätzlich nichts, schon gar nicht für Akt und lasse mich dafür ggf. bezahlen... ;o)
Ja ich weiß, ich bin "irgendwie anders"... ;o)))
#190Report
[gone] Kristina Bode
05.08.2010
Äh.
Nee.
Aber ich denke du hast gar ned kapiert was ich geschrieben habe...
Ich will gar nichts, ich biete an mit mir zu arbeiten.
Wer nicht will, muss auch nicht ^^
Nee.
Und wenn sich die reiferen Herren mit 5 im Supermarkt auf den Boden geworfen haben und:"Ich will den Lego Kasten, Ich will aber, will aber, will aber!" krakelten, findet nun eben eine Rückbesinnung auf solche Verhaltensmuster statt wo sich gestandene Männer auf's virtuelle Forumsparkett schmeißen und in bester Kleinkindmanier:"Ich will aba das Ihr euch für lau für mich auszieht, will aba will aba will aba!" quengeln. Niedlich x3
#191Report
05.08.2010
Also die philosophischen Gedanken erstaunen mich doch ein wenig.
Teilakt nur pay war der Beginn, vereinfacht
Ein Model macht ein Angebot - ein Fotograf geht darauf ein
Ein Shooting entsteht.
Oder anders rum.
Das ist das Ziel der MK
Was an Nebenabreden noch geschrieben oder zumindest diskutiert wird,
ist doch egal. Will ich ein Aktmodel für eine Idee - kriege ich eines auf TfP,
weil die Idee gut ist oder meine Bildchen dem Model, das sich ausziehen
soll, gefallen.
Habe ich eine Portraitidee - und suche ein spezielles Gesicht, das sich
nur dank Silberlingen zu mir bewegt - habe ich am Schluss die gleiche
Problematik. Ich will - und kriege nicht - also bezahle ich - oder verzichte.
Heiner
Teilakt nur pay war der Beginn, vereinfacht
Ein Model macht ein Angebot - ein Fotograf geht darauf ein
Ein Shooting entsteht.
Oder anders rum.
Das ist das Ziel der MK
Was an Nebenabreden noch geschrieben oder zumindest diskutiert wird,
ist doch egal. Will ich ein Aktmodel für eine Idee - kriege ich eines auf TfP,
weil die Idee gut ist oder meine Bildchen dem Model, das sich ausziehen
soll, gefallen.
Habe ich eine Portraitidee - und suche ein spezielles Gesicht, das sich
nur dank Silberlingen zu mir bewegt - habe ich am Schluss die gleiche
Problematik. Ich will - und kriege nicht - also bezahle ich - oder verzichte.
Heiner
#192Report
05.08.2010
Original von Frank Becker
Ach, dass Mädels für das Modeln Geld verlangen ist doch OK, hat doch kaum einer ein Problem damit. Das sie es NUR fürs Ausziehen wollen hat halt für einige Fotografen ein leichtes "Geschmäckle"...
LG, Frank
.
In den anderen Threats wird gelästert wenn ein model geld für Portrait oder Fashion will...wenn sie für teilakt/akt geld will wird gejammert und geschlussfolgert ein arsch sei mehr wert als das gesicht...
manno man
#193Report
[gone] User_81538
05.08.2010
*lach*
ich bin froh das Du Ihr als Frau geantwortet hast.
Nein Sie hat Dich nicht verstanden :-))))
Ich glaube Sie kann es sich nicht vorstellen
das ein Mann eine Frau Nackt Fotografieren kann
nur um eine Bildidee aufs Papier zubringen
und das ohne Hintergedanken.
Ein Unding für Sie aber Sie wird Lernen ... hoffe ich
lg.
ich bin froh das Du Ihr als Frau geantwortet hast.
Nein Sie hat Dich nicht verstanden :-))))
Ich glaube Sie kann es sich nicht vorstellen
das ein Mann eine Frau Nackt Fotografieren kann
nur um eine Bildidee aufs Papier zubringen
und das ohne Hintergedanken.
Ein Unding für Sie aber Sie wird Lernen ... hoffe ich
lg.
Original von Kristina Bode[/quote]
Äh.
Nee.
[quote]Original von Lahmia *Honos Fidelitasque*
#194Report
05.08.2010
Aaalso:
Ich hab' hier auch schon mal ein Model angeschrieben und gesagt,
meine Bilder wär'n "für'n Arsch" ... und dann eine dicke Gagenforderung
gekriegt.
'Hab da wohl auch was falschgemacht, reg' mich aber deswegen nicht auf. *g*
Ich hab' hier auch schon mal ein Model angeschrieben und gesagt,
meine Bilder wär'n "für'n Arsch" ... und dann eine dicke Gagenforderung
gekriegt.
'Hab da wohl auch was falschgemacht, reg' mich aber deswegen nicht auf. *g*
#195Report
27.08.2013
Gibt es....
Danke für deine Rückmeldung.
Mein Schwerpunkt liegt im Bereich der erotischen Fotografie
Pay ist aber dabei nicht so meins.
Wünsch weiterhin viel Erfolg in der MK
lg
Edit:
Ups ? Vorpost ist futsch ?
Danke für deine Rückmeldung.
Mein Schwerpunkt liegt im Bereich der erotischen Fotografie
Pay ist aber dabei nicht so meins.
Wünsch weiterhin viel Erfolg in der MK
lg
Edit:
Ups ? Vorpost ist futsch ?
#196Report
war da noch vorher ein frischer beitrag? :D
ich hatte mich schon gewundert, weshalb du in so einem uralt-thread (gab es damals eigentlich schon das internet?) rumschreibst :D
ich hatte mich schon gewundert, weshalb du in so einem uralt-thread (gab es damals eigentlich schon das internet?) rumschreibst :D
#197Report
27.08.2013
"Ich" hab das tote Pferd bestimmt nicht aufgeweckt...^^
War wohl auch nicht so wichtig also...von mir aus darf es wieder weiterschlafen
;-)
War wohl auch nicht so wichtig also...von mir aus darf es wieder weiterschlafen
;-)
#198Report
27.08.2013
Klar sind Arsch und Titten teurer als das Gesicht. Silikon ist doch nicht umsonst
#199Report
27.08.2013
Zwar ein alter Thread, aber immer noch aktuell. Zwischenzeitlich hat sogar die letzte Landpomeranze hier begriffen, dass die Männer so blöd sind und nur für´s Tittenglotzen und Knipsen bezahlen und es sind auch mehr Knipser angemeldet seit 2010. Dann seit doch bitte so gut, liebe Modelle und setzt diese Fotos nicht auf eure SC, denn man kann gut sehen, bei welchen Fotos Geld geflossen sein muß. Mit diesem Schrott tut ihr euch keinen Gefallen und seit schnell in einer Ecke, wo die Leute den Respekt vor euch verlieren.
#200Report
Topic has been closed
[/quote]