Ab Teilakt nur Pay oder mein Hintern ist mehr wert, als mein Gesicht. 211

[gone] Miss Dawn
04.08.2010
...70 euro protag sind dann schon echtes dumping,so viel kostet allein mein stylist,wenn ich ein tfp mache....bei besagter dame drängt sich doch die erkenntnis auf ,dass sie sich auf grund eigenen vergnügens für ein anstandshonorar entblättert.....wer`s braucht...
#141Report
Original von CSM Mediendienst
[quote]Original von Miss Dawn
...die meisten mädels wissen instinktiv,dass sie bekleidet wesentlich besser aussehen als nackt.......

Die Nachfrage nach nackter Haut kommt sicher am ehesten von den Fotografen. Neben dem Pool der Tittenknipser, für die Fotografie nur ein Mittel zum Zweck ist, um junge nackte Frauen anstarren zu können, gibt es wohl auch die ernsthaften Fotografen. Die dann allerdings mit echten Beauty- und Fashionbildern nichts anfangen können.

Wer Beauty- und Fashionbilder nicht kommerziell vermarkten kann, und das dürfte das Gros der MK-Fotografen sein, der will zumindest die Anerkennung einer Foto-Community. Die wiederum lobt jedes noch so miese Erotikbild, während andere Arbeiten gerade noch angesehen werden. Man vergleiche die Kommentarzahlen bei Nackt- und Nicht-nackt-Bildern.

Ergo, stürzen sich viele Fotografen auf das Thema Akt, um wenigstens für ihre Arbeiten von der Community gelobt zu werden.[/quote]

Gibt ja aber auch solche, wie mich z.B. die *vorwiegend, aber nicht nur* Akt auf der SC haben ... man kann ja das eine tun aber muss das andere nicht lassen... ne ?
#142Report
04.08.2010
Nein das Gesicht ist nicht mehr wert als mein Körper, aber für reine Portraitbilder bezahlt mich keiner, ebenso wenig wie Fashion, warum? Ich weiß es, ich bin keine 1.75 cm groß, na und was solls, wollte ja auch nie Laufstegmodel werden mit 1.65cm:-). Wer klar denkt weiß das er mit einer kleineren Körpergröße am meisten verdient mit Teilakt oder Akt, ich für meinen Teil mache aber auch nur klassischen Akt, Schambereich verdeckt.
Außerdem handle ich auch gerne wenn ich ein Angebot bekomme Beautyshooting gegen Akt von einem guten Fotografen bin ich die letzte die da kein TFP Shooting draus macht.

Original von Sylvio D. (sammelt Modellschätze)
Ab Teilakt nur Pay, das begegnet mir jetzt häufiger, ob es berechtigt ist kann ich zwar beurteilen, werde es aber nicht verraten.

Mir stellt sich da nun die ketzerische Frage an die Modelle, ist Euch Euer Körper mehr wert als zB. Euer Gesicht?

Fragt ein grübelnder Fotografierer.
#143Report
04.08.2010
Da Frau auch einiges Geld in die Shootingklamotten steckt ist doch nichts verkehrtes dabei auch mal ein Payshooting zu haben!

[quote]Original von Wildecat (erste Edelbikebilder Online:-)* )
Nein das Gesicht ist nicht mehr wert als mein Körper, aber für reine Portraitbilder bezahlt mich keiner, ebenso wenig wie Fashion,...

Sehr eigenartig. Hier ist doch immer wieder die Rede davon, MK sei in erster Linie eine Hobbyplattform. Wieso dann überhaupt bezahlen, wenn das doch angeblich alle nur aus Lust an der Fotografie betreiben? ... ;-)[/quote]
#145Report
04.08.2010
Original von Wildecat (erste Edelbikebilder Online:-)* )
Da Frau auch einiges Geld in die Shootingklamotten steckt ist doch nichts verkehrtes dabei auch mal ein Payshooting zu haben!
es geht doch um die bereiche "ab teilakt ..." - soweit ich weiss, sind da klamotten eher weniger von nöten. kann mich aber auch täuschen *g*
#146Report
Klamotten für danach ... naggsch nach hause gehen is noch nich so Mode. ;-)

Original von Werner_R
es geht doch um die bereiche "ab teilakt ..." - soweit ich weiss, sind da klamotten eher weniger von nöten. kann mich aber auch täuschen *g*[/quote]
#147Report
04.08.2010
Oh mei, Frau shootet ja auch nicht immer Teilakt oder klassischen Akt und wenn man nicht grad mit Klamotten vom Wühltisch oder Kik shooten will kostet das eben auch Geld.

Original von Werner_R
es geht doch um die bereiche "ab teilakt ..." - soweit ich weiss, sind da klamotten eher weniger von nöten. kann mich aber auch täuschen *g*[/quote]
#148Report
04.08.2010
Original von Monique.
Klamotten für danach ... naggsch nach hause gehen is noch nich so Mode. ;-)
achso, also frau kauft klamotten für um zum shooting zu gehen und davon wieder zu verschwinden? aber da reicht doch was einfaches zum überwerfen, tut doch nicht not, ewig was neues zu kaufen??? ;-)
#149Report
[gone] Kasmodiah
04.08.2010
also mir ist mein gesicht mehr wert als der rest meines körpers...mein gesicht das bin ich...mein gesicht ist meine identität...mein gesicht ist mein intimstes und mein nächstes...

wenn ich mal den faktor der verschwendeten zeit aussen vor lasse, so würde ich eher meinen nackten arsch in mieser position und schlechtem licht verewigen lassen, als mein gesicht...

und niemals gegen geld....ich verkaufe doch meine seele nicht....
#151Report
04.08.2010
Ganz einfach weil es eben nicht so ist, wenn ich soviel Geld damit verdienen wollen würde, würde ich z.B. Workshopmodel sein, Payshootingtouren planen unsw., für mich soll es ein
Hobby bleiben und eben ab und an mal ein Payshooting!

[quote]Original von CSM Mediendienst
Nein das Gesicht ist nicht mehr wert als mein Körper, aber für reine Portraitbilder bezahlt mich keiner, ebenso wenig wie Fashion,...

Sehr eigenartig. Hier ist doch immer wieder die Rede davon, MK sei in erster Linie eine Hobbyplattform. Wieso dann überhaupt bezahlen, wenn das doch angeblich alle nur aus Lust an der Fotografie betreiben? ... ;-)[/quote][/quote]

Kann ich nachvollziehen. Na, dann sollen die Fotografen doch mal ihre ein bis zwei Profigehäuse, die diversen Objektive, Blitzanlagen, Zubehör, Studioausstattung und fallweise die Studiomiete den Models in Rechnung stellen.

Mal sehen, was mehr kostet. Die Klamotten, um nicht nackt nach Hause gehen zu müssen, oder die gesamte Ausrüstung eines Fotografen.

Wildcat, dein Argument zieht nicht wirklich. Dann seid wenigstens so ehrlich und sagt gleich, nein ich will ein wenig Geld mit dem Shooten verdienen. Ist ja o.k., und um mehr Kohle zu machen, dann schon mal nackt. Aber weshalb wird da soviel herumgeredet?[/quote]
#152Report
04.08.2010
Achja und da mein Mann auch fotogrfiert weiß ich was seine Studioausrüstung und co auch gekostet hat und nu?
#153Report
04.08.2010
Ich habe gerade Pause zwischen zwei Tanzeinheiten, bin aufgeputscht durch Musik und Bewegung und mich sticht gerade der Hafer, deshalb gibts auch meine Meinung dazu, die vielleicht nicht allzu ernst genommen werden sollte.

Ganz klare Antwort: Ja! Mein Hintern ist für mich wertvoller als mein Gesicht, zumindest die Aussicht darauf.

Mein Gesicht ist Allerweltsware. Jeder, der es sehen will,kann das tun. Es ist öffentlich und wird zu keiner Zeit versteckt. Der Anblick ist nahzu jederzeit für jeden in Sichtweite möglich. Wenn ich schlecht geschlafen und Augenringe bis zu den Knien habe, hänge ich mir kein Tuch übers Gesicht wenn ich einkaufen gehe. Es ist halt da, egal ob es gesehen werden will oder nicht.

Mein Hintern ist definitiv keine Allerweltsware. Der wird stets gut verpackt, versteckt oder aber schön hergerichtet, wenn er denn mal zum Teil in die Öffentlichkeit muss. *g* Den bekommt nicht jedermann zu jederzeit zu Gesicht.
Was nicht immer verfügbar ist, hat einen gewissen Seltenheitswert.

Was die Aussicht auf Brust und Mupfl (ich liebe dieses Wort) angeht. So handelt es sich hier um absolute Raritäten. Die sind quasi unbezahlbar und nur ein kleiner ausgesuchter Personenkreis hat Zugang auf den Anblick.

Also kann ich die Ausgangsfrage aus meiner Sicht guten Gewissens mit "Ja" beantworten. :)

PS: nein, ich bin kein Pay-Modell
lg Tamrei
#154Report
04.08.2010
Original von Tamrei
Ich habe gerade Pause zwischen zwei Tanzeinheiten, bin aufgeputscht durch Musik und Bewegung und mich sticht gerade der Hafer, deshalb gibts auch meine Meinung dazu, die vielleicht nicht allzu ernst genommen werden sollte.

Ganz klare Antwort: Ja! Mein Hintern ist für mich wertvoller als mein Gesicht, zumindest die Aussicht darauf.

Mein Gesicht ist Allerweltsware. Jeder, der es sehen will,kann das tun. Es ist öffentlich und wird zu keiner Zeit versteckt. Der Anblick ist nahzu jederzeit für jeden in Sichtweite möglich. Wenn ich schlecht geschlafen und Augenringe bis zu den Knien habe, hänge ich mir kein Tuch übers Gesicht wenn ich einkaufen gehe. Es ist halt da, egal ob es gesehen werden will oder nicht.

Mein Hintern ist definitiv keine Allerweltsware. Der wird stets gut verpackt, versteckt oder aber schön hergerichtet, wenn er denn mal zum Teil in die Öffentlichkeit muss. *g* Den bekommt nicht jedermann zu jederzeit zu Gesicht.

Was die Aussicht auf Brust und Mupfl (ich liebe dieses Wort) angeht. So handelt es sich hier um absolute Raritäten. Die sind quasi unbezahlbar und nur ein kleiner ausgesuchter Personenkreis hat Zugang auf den Anblick.

Also kann ich die Ausgangsfrage aus meiner Sicht guten Gewissens mit "Ja" beantworten. :)

lg Tamrei

finde ich eine gute argumentation! *kopfnick*

Was ich auch noch sagen wollte : Bevor ich nicht selbst fotografiert habe , hatte ich wirklich nur einen geringen Einblick, in die Kosten eines Fotografen, dass verdrängt man wirklich mal gern, wenn man sich selbst nicht damit rumschlägt. Neues Equipment und die Instandhaltung ist tatsächlich teurer als die meisten hier präsentierten Shootingklamotten.

Aber ich sehe hier Kuriositäten beiderseits: bei fotografen die shoots anbieten, wo Model alles selbst "mitbringen" muss: abgesehen von super posing,Visa, hammer Klamotten, hammer Idee, hammer Location, Model MUSS dafür sorgen dass Fotograf mit Equipment zur Location kommt und zurück vor die Haustür,dann bitte auch bereit teilakt/akt, dafür bekommt hammer tfp shooting und 4 bearbeite bilder.
Genauso umgekehrt ein Model (ü 30, 160 groß), was grade mal paar nette Durchschnittsfotos von sich im Profil hat, aber dann nach Berlin zu Verwandten fährt und man als fotograf die einmalige gelegenheit hat für 130 pro stunde (egal welcher bereich)sie zu shooten. jeahr!
#155Report
04.08.2010
Original von Tamrei

lg Tamrei

Das unterschreibe ich mal so, allerdings bin ich ein Pay-Model, naja nicht immer, aber hin und wieder ;-)
Und zudem finde ich meinen Körper auch schöner, als mein Gesicht.
Mein Körper hat nämlichkaum Alterserscheinungen, mein Gesicht jedoch schon.
#156Report
04.08.2010
Neverending Story:0)
#157Report
04.08.2010
Ein Hobby darf kosten, meine ich. Wenn ich meine ich bräuchte eine neue Kamera, dann geht das sehr fix das mein Finanzminister zustimmt. Aber brauche ich sie wirklich ? Muß ich damit Geld verdienen? Ich, nicht. Trotzdem wird sie gekauft! (Nur wenn ich das Geld übrig habe)

Was fotografiere ich damit? Nur das was mir Spaß macht, wovon ich gute Laune bekomme!
Da sind zu 99,583 % Mädels ohne Klamotten. Ich fühle mich wohl dabei und das schönste daran, der Neid in den Augen des Gegenübers, wenn ich so erzähle was und wie ich fotografiere. Unbezahlbar ! Wenn also das Modell einen kleinen Obolus verlangt, kann ich mit leben.
Das heißt nicht das ich jede Summe zahle !
Ich fotografiere mit dem Modell nur wenn es mir das wert ist, was sie verlangt. Bin ich gut gefahren mit.
#158Report
04.08.2010
Fotografierst Du nun aus Freude am fotografieren oder um bei Deinen Freunden mit ein paar Nackerten anzugeben?
#160Report

Topic has been closed