Hilfe - suche Pluginfilter zu CS5 (Mac)..... 9
[gone] User_1744
09.08.2010
huhuuuu.... ihr Lieben
...lkann mir niemand helfen :-( ? ! ? ! ? ! ?
lg conny
...lkann mir niemand helfen :-( ? ! ? ! ? ! ?
lg conny
#2Report
10.08.2010
Hallo Conny,
zum einen spuckt dir Google bestimmt einiges aus, und zum anderen ist nicht ganz klar, was du von der Community hier erwartest.
Wenn man nun vom schlimmsten ausgehen will, könnte man in deine Frage reininterpretieren, das du nach illegalem suchst. Was ich natürlich nicht von dir erwarte.
Ansonsten würde ich sagen, auf der Webseite der Hersteller findet sich mit Sicherheit auch eine Mac Plugin Version davon.
Für Portraiture geh mal auf -> http://www.imagenomic.com/index_de.aspx
zum einen spuckt dir Google bestimmt einiges aus, und zum anderen ist nicht ganz klar, was du von der Community hier erwartest.
Wenn man nun vom schlimmsten ausgehen will, könnte man in deine Frage reininterpretieren, das du nach illegalem suchst. Was ich natürlich nicht von dir erwarte.
Ansonsten würde ich sagen, auf der Webseite der Hersteller findet sich mit Sicherheit auch eine Mac Plugin Version davon.
Für Portraiture geh mal auf -> http://www.imagenomic.com/index_de.aspx
#3Report
[gone] Bananenwerfer
11.08.2010
Original von Model Conny CH
...für beauty-/hautretusche (portraiture)
...LucieArt
...KnockOut
...Alternative zu Fixfoto
Wer kann mir helfen oder hat gute Tipps ????
Vielen lieben Dank :-) !!!
Hautretusche ist Handarbeit, genauso wie freistellen.
#4Report
[gone] User_1744
11.08.2010
@ Niiro
...ein liebes Danke für Deinen Tipp !!!!
glg conny
...ein liebes Danke für Deinen Tipp !!!!
glg conny
#5Report
[gone] User_1744
11.08.2010
@ H-DGfromE
...danke für deinen äusserst hilfreichen Beitrag :-(
...danke für deinen äusserst hilfreichen Beitrag :-(
#6Report
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
11.08.2010
Gerade in CS 5 ist freistellen einfacher denn je. Ansonsten gibt es von Topaz ein nettes Plugin, dass auch funktioniert.
NIK bekommt ja leider die 64 Bit nicht gebacken und nervt deswegen. Sauteuer aber der letzte bei der Umstellung auf 64 Bit. Viveza 2 ist gerade mal fertig, falls wer das einsetzt.
Die Efex Sachen gehen immer noch nicht in 64 Bit (Mac). Kam auch vor 2 Jahren sehr überraschend :(
Ansonsten ist Beauty Retusche wohl nur Handarbeit. Keiner der obigen Filter ist dazu in der Lage. Die können vielleicht einige Teile davon, aber das lohnt nicht.
Schau dir lieber bei Lynda.com was professionelles zur Retusche von Chris Orwig an und du brauchst keine Tools. Du hast es mit CS5 sowieso.
NIK bekommt ja leider die 64 Bit nicht gebacken und nervt deswegen. Sauteuer aber der letzte bei der Umstellung auf 64 Bit. Viveza 2 ist gerade mal fertig, falls wer das einsetzt.
Die Efex Sachen gehen immer noch nicht in 64 Bit (Mac). Kam auch vor 2 Jahren sehr überraschend :(
Ansonsten ist Beauty Retusche wohl nur Handarbeit. Keiner der obigen Filter ist dazu in der Lage. Die können vielleicht einige Teile davon, aber das lohnt nicht.
Schau dir lieber bei Lynda.com was professionelles zur Retusche von Chris Orwig an und du brauchst keine Tools. Du hast es mit CS5 sowieso.
#7Report
[gone] User_1744
11.08.2010
@KALLEX Photography
...hey, danke für Deine Tipps. Ich werde mich da mal umsehen :-)
lg conny
...hey, danke für Deine Tipps. Ich werde mich da mal umsehen :-)
lg conny
#8Report
[gone] Bananenwerfer
11.08.2010
Och, konnte ich nicht helfen? Ich wollte Dir nur Zeit ersparen, die Du mit den üblichen "Verdächtigen" plugins vergeudet hättest. Aber, wie irgendwer schon sagte, wer zu faul ist was selber zu machen, der verplempert lieber Zeit.
#9Report
Topic has been closed
...LucieArt
...KnockOut
...Alternative zu Fixfoto
Wer kann mir helfen oder hat gute Tipps ????
Vielen lieben Dank :-) !!!
liebe Grüsse
Conny