VIP und ignore 9

30.07.2010
In der VIP-Ausführung soll für die ignorierte Person auch ein Sperren der SC oder der Bilder möglich sein. Wer hat Kenne wie das funktioniert? Danke.

LG
Detlef
Original von Master Bill
In der VIP-Ausführung soll für die ignorierte Person auch ein Sperren der SC oder der Bilder möglich sein. Wer hat Kenne wie das funktioniert? Danke.

LG
Detlef

Ich habe keine "Kenne"!
- Ansonsten würde ich mich ganz schnell abmelden hier.
Ich hätte da eine Antwort: CLICK

...weiss nur nicht ganz ob die zur Frage paßt ;)

VLG: Manni
30.07.2010
Folgendes sagt die MK über die MK aus:

Die Ignore-Liste ist eine Sammlung von MKlern, mit denen du nichts mehr zu tun haben möchtest. Diese MKler können

* keines deiner Bilder kommentieren,
* keine Nachrichten an dich senden,
* keinen deiner Jobs kommentieren,
* keinen deiner Events kommentieren,
* keine Netzwerkanfragen an dich senden,
* keine Einladungen zu Gruppen an dich senden,
* keines deiner Themen in den Gruppen diskutieren,
* keine Bilder von dir bewerten,
* keine Shootinganfragen an dich senden,
* dich nicht in die Favoriten aufnehmen,
* nicht auf der Liste der letzten Besucher vermerkt werden.
* Zusätzlich mit dem VIP-Status ist möglich
* die Sedcard für die ignorierte Person zu sperren
* die Bilder für die ignorierte Person zu sperren

Wie funktioniert der Vorletzte und der letzte Punkt?
30.07.2010
manni, ich bin mir ziemlich sicher, dass deine antwort zu der frage passt. allerdings fällt mir gerade auf, dass es nirgendwo erklärt ist, dass man mit der einstellung "Die Sedcard kann nur von freigeschalteten MK-Mitgliedern gesehen werden" eben einige der freigeschalteten mk-mitglieder - nämlich die auf der ignore-liste - vom betrachten der sedcard ausschließt.

a) unlogisch, was die diktion betrifft, b) keine hilfe-datei zum thema "privat schalten "vorhanden. da bist du gefordert ;)
30.07.2010
Original von Master Bill
...
* Zusätzlich mit dem VIP-Status ist möglich
* die Sedcard für die ignorierte Person zu sperren
* die Bilder für die ignorierte Person zu sperren

Wie funktioniert der Vorletzte und der letzte Punkt?

auf der von manni verlinkten seite den menüpunkt "Die Sedcard kann nur von freigeschalteten MK-Mitgliedern gesehen werden" auswählen. das sperrt die ignorierten user aus.
30.07.2010
Meines Wissens mußt Du Deine SC "verstecken". Dann können sie Externe und Ignorierte nicht mehr sehen.
VG Ernst

Oh, da war Henning schneller.
30.07.2010
Danke für die Antworten.

Detlef
[gone] KALLEX Photography www.facebook.com/kallex.kiel
30.07.2010
Und das alles funktioniert nur, wenn du auch bei jedem einzelnen Bild einträgst, dass nur MK Mitglieder diese sehen können. Denn sonst kann auch ein ignorierter, unabhängig ob du VIP bist oder nicht, weiterhin deine SC und die kleinen Vorschaubilder sehen.
Ich denke zwar das das ein Bug ist, aber so ist es. Wenn du deine Bilder alle nur für MK Mitglieder freigibst, deine SC nur für MK Mitglieder mit aktiver SC freigeben hast und dann jemanden auf Ignore stellst, dann sieht der nix mehr. Als ob du nicht existierst. Er bekommt aber eine Meldung das du ihn auf ignore hast.

Topic has been closed