Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

15.03.2011
Probefahrten erfolgreich absolviert und gleich danach das Auto bestellt, jetzt scheint mir die Sonne aus dem A**** naja, fast, etwas warten muss ich noch :-)
#161Report
[gone] extraordinary! by Angel
15.03.2011
Man glaubt es nicht, aber heute war's ein Brief vom Jobcenter/ARGE - in welchem stand, dass mein Antrag auf das Auslandspraktikum in England zum Sommer hin bestätigt wurde und dass bereits am Donnerstag die Vorbereitungsphase beginnt. Ging schneller als ich dachte, binnen 1 Woche war die Sache im Sack - wenn die nur immer so schnell Anträge bearbeiten würden...
#162Report
[gone] Steffi Manthey
16.03.2011
ich habe nachher, 14uhr, ein Vorstellungsgespräch in der Firma bei der auch mein Mann arbeitet, ich bin der einzigste Bewerber und wenn ich mich nicht allzu doof anstelle, bekomm ich die stelle :)))
#163Report
16.03.2011
Der Gedanke an jemand bestimmtes zaubert mir einfach immer und immer wieder ein lachen ins Gesicht obwohl mir, aus unauffindlichen Gründen, der Arm weh tut :)
Und der Gedanke ein einen vergangenen, aber einfach wunderschönen Tag!
#164Report
16.03.2011
Das heute ein gutes Geschäft sauber über die Bühne ging und eine Freundin beim Orthopäden gesagt bekam, daß ihr Miniskus in Ordnung ist und statt OP muß sie jetzt nur die Beine ein wenig hoch legen! :)
#165Report
[gone] lost-winterborn
16.03.2011
ich habe eine Konzertkarte für eine tolle Band gewonnen :)
#166Report
[gone] User_6449
16.03.2011
Der Pizzabringdienst hat weniger als 45 Minuten gebraucht und es war trotzdem essbar.

Das macht mich heute glücklich ... ;-)

Viele Grüße
Peter
#167Report
Original von Peter Herhold
Der Pizzabringdienst hat weniger als 45 Minuten gebraucht und es war trotzdem essbar.

Das macht mich heute glücklich ... ;-)

Viele Grüße
Peter

...dass es noch Menschen gibt, die sich an den einfachen Dingen erfreuen können :)
#168Report
[gone] Visagistin Melanie
16.03.2011
hab meinen Neffen aus der Schweiz bei facebook wiedergefunden :-)
#169Report
..dasß ich morgen Urlaub habe und mich daher klasse aufs Bewerben konzentrieren kann...

LG,
Rolf
...Jobwechsel sehr akut ;-)
#170Report
[gone] Martin | hat Lust zu shooten!
16.03.2011
Die anstehenden, geplanten, Shootings im Jahr 2011 :-)
#171Report
...dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß. :D

Edit: Ups... -.-
#172Report
17.03.2011
.... dass die Reparatur meiner geliebten Bose-Anlage nur 85€ kostet :)
#173Report
17.03.2011
Also ich freu mich auf meine Mittagspause und die Nudeln xD
Danach kann ich mich auf den ferierabend freuen und dann freu ich mich jemand ganz tolles zu sehen :D
#174Report
[gone] Steffi Manthey
18.03.2011
das ich wie erwartet von einer bestimmten person hier in der mk ignoriert werde, nur weil ich meine ehrliche meinung geäußert habe :D

mit aber wurst so muss ich diese schreckliche sc nicht mehr sehen :)
#175Report
18.03.2011
Hmmmm mein Freund hat mich heut Nacht verlassen, ich bin typisch Student unglaublich pleite, lag den halben Tag mit Migräne im Bett....

Aber positiv gesehen, bedeutet das alles zusammen so einige Kilo weniger in den nächsten Tagen!
#176Report
18.03.2011
... dass ich grad ein Ticket für die Buchmesse geschenkt bekommen hab
und morgen und übermorgen stöbern gehen kann :)
#177Report
18.03.2011
Das mein Lieblingsmodel Morgen kommt das wir ein Shooting machen danach essen gehen noch was trinken gehen. Und in meiner Lieblingsdisko noch tanzen gehen.
Hört sich nach einem guten Wochenende an.
#178Report
18.03.2011
Morgen meinen Freund zu sehen, mit ihm nach Saarbrücken fahren und Extentions kaufen gehn, dann evtl. mit ihm essen geh aber 100%ig noch einen wunderschönen gemütlichen Abend haben :)

Das Gefühl des "Frisch Verliebt sein" :)
#179Report
[gone] User_188590
18.03.2011
Das ich heute ein gar wundervolles Shooting hatte mit einem Model was auch vor Blödsinn nicht zurückschreckt und ich endlich meine Sedcard mit vernünftigen Bildern erweitern kann. Das erste Bild (und meiner meinung nach genialste des Shootings) ist schon auf der Sedcard drauf. Der Rest muss bis morgen in der Photoshop Wartschlange verbringen.
#180Report

Topic has been closed