Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

[gone] User_147545
19.05.2011
schon ein bild vom gestrigen shooting bekommen,woohoo!
#441Report
...dass sich die vorlagen im pimp-forum in der letzten zeit qualitativ massiv verbessert haben.
finde ich gut :D
#442Report
...daß ich doch problemlos meine Tauchsport-Untersuchung absolviert habe als ich anfangs dachte...

So...jetzt geht's demnächst wieder runter...teilweise auch mit Model und Kamera ;-)
#443Report
[gone] Jasmin Mainka Photography
19.05.2011
Dass mein Prof für Zeichnen mein Skizzenbuch mit einer 2 zwischenbewertet hat..*freu*
#444Report
19.05.2011
Ich freue mich, dass ein (nonMK-) Model, dem ich ein Shooting vorgeschlagen habe und abgelehnt wurde, nun mit meiner Idee hausieren geht und keinen Fotografen und schon gar nicht die passende Location dafür findet :-)

Das Leben kann schon grausam sein, nicht L.?
#445Report
Mich beglückt, dass ich heute die Kassierin im Getränkemarkt nachträglich um Bargeld erleichtern konnte.

Pfand abgeben, drei Kisten Sprudel, 2 x Cola und zwei Dutzend Dosen Katerfutter und plötzlich sinds gut 75 Euro, die sie mir von meiner Karte abbucht.

Eine Kiste Limo hat sie eingebucht, die ich nicht hatte und nachdem ich das Geld zurückbekam und schon gehen wolte sah ich auf dem Bon, dass sie bei einer Sorte Katerfutter statt 3 Dosen 33 gebongt hat. Das läppert sich...
#446Report
[gone] PfefferKuchen
20.05.2011
.. dass ich morgen ein spontanshooting hab & gleich zu meinem liebsten kann (:
#447Report
[gone] User_147545
20.05.2011
dass ich morgen nach lübeck zu einer freundin fahre, die ich seit über 2 jahren nicht mehr gesehen habe!
#449Report
21.05.2011
Ich habe mir eine Softbox, Blitz und Stativ für Outdoor-Fotos gekauft und konnte sie heute bei meinem ersten Shooting damit sogar unfallfrei aufbauen. Soviel Händchen für Technik hab ich sonst nie. :-)
#450Report
dass ich heute den Zugang in eine so gut wie unzugängliche Schlucht gefunden habe. Wahrscheinlich findet sich nun die nächsten zehn Jahre kein geländegängiges Moddl *g*
#451Report
21.05.2011
heute den ganzen tag in der Sonne auf nem mittelaltermarkt verbracht... und das leben genossen.... endlich mal wieder Dankbar sein können <3
#452Report
21.05.2011
Das ich heute ein super Outdoorshooting hatte und wir vor dem Gewitter
noch fertig geworden sind !* Freu
#453Report
21.05.2011
Mich macht glücklich, dass ich seit Wochen hier einen Pay-Job für eine Tänzerin usw. ausgeschrieben habe und sich in dieser Zeit genau 2 Modelle beworben haben.

Gestern habe ich einen Werbezettel an der Uni ausgehangen- und habe schon mehrere (5) telefonische Anfragen bekommen- umsonst bzw TFP...
#454Report
[gone] OJ
22.05.2011
heute shooting mit dem für mich besten fotografen der mk! :D
#455Report
23.05.2011
Ich durfte dem Erstflug von jungen Meisen zusehen. Die Vogeleltern kommen jedes Jahr und brüten hier ihren Nachwuchs aus. Und ich bin jeweils der liebe Bodyguard, der die Katzen verjagt.

Zudem hat das Model, das seit Jahren zuoberst auf meiner Ich-will-ich-will-Liste steht,
Gefragt, was sie für das Shooting vom kommenden Sonntag an Kleidern mitnehemen soll.

Wetterprognose und Horoskop sind auch gut. :-)
#456Report
23.05.2011
das einfach alles ganz toll ist derzeit ...gesundheit, arbeit und in der liebe ist auch alles rosa :)
#457Report
24.05.2011
... dass ich heute was Schönes zum Hochzeitstag bekommen hab *freu*
und zusätzlich noch mein Lieblingsbild aus dem letzten Shooting bei der
lieben Grit!
#458Report
24.05.2011
Ich habe meinen Keller leergeräumt und dadurch jetzt viele Sachen gefunden die ich dem Kinderhospiz spenden kann! Zwei Fliegen mit einer Klappe!
#459Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
25.05.2011
Ein riiiieeeesengroßer Teller Spaghetti mit Tomatensoße. *mampf*
#460Report

Topic has been closed