Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630
17.08.2010
Nach ner Woche voller bösen Stress, sowohl Unimäßig als auch privat, hab ich jetzt 5 Tage URLAUB!!!!
#42Report
17.08.2010
meine freunde
#43Report
03.09.2010
Das mein Freund mich grade gefragt hat, ob ich ein Baby mit ihm möchte :-)
#44Report
[gone] V-Pics - bin dann mal weg!
11.09.2010
Dass ich und meine Tochter gestern eine Armee von Schutzengeln hatten und den Unfall unbeschadet überstanden haben....
#45Report
[gone] Dan Wolf - www.danwolf.de
11.09.2010
Die gefüllte Dönertasche & der 12 Jahre alte Whiskey...
#46Report
20.10.2010
kaltes bier und ne neue idee :D
#47Report
20.10.2010
Die Möglichkeit endlich einen Studienplatz zu bekommen.
#48Report
20.10.2010
das ich endlich ein gutes stück weiter mit meiner softwareentwicklung bin, und ich deswegen bald wieder mehr zeit für fotos investieren kann! freu mich schon drauf.
#49Report
14.11.2010
Bin eigentlich kein Formel 1 -Fan und habe gerade nur die Siegerehrung geschaut.
Aber fand es echt goldig, wie der Junge Vettel sich über seinen WM-Titel gefreut hat!
Aber fand es echt goldig, wie der Junge Vettel sich über seinen WM-Titel gefreut hat!
#50Report
NIX
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ähm .... noch nix
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ähm .... noch nix
#52Report
14.11.2010
...daß ich gestern Nachhilfe in PS bekommen habe bzgl. Beauty-Retousche und ich ganz happy mit der Bearbeitung eines Bildes bin.
Gruß,
Rolf
... am weiterüben
Gruß,
Rolf
... am weiterüben
#53Report
[gone] Visagistin Melanie
16.11.2010
das mein Töchterchen heute morgen ohne Gezeter aus dem Bett gestiegen ist und sich für die Schule fertig gemacht hat.
#54Report
16.11.2010
Ich am Freitag in die Ferien fliege - und Freitag ist bald :-)
#55Report
16.11.2010
....naja glücklich nicht aber zufrieden das meine Rücken Op gut verlaufen ist aber traurig das ich keinen Besuch bekam ...tolle Freunde..
#56Report
10.12.2010
ich freue mich...
-> dass es gerade schön wieder nach schneit
und
-> ich noch das ganze wochenende frei hab
was mich ärgert...
-> niemand aus dem raum münchen scheint schneelustig zu sein
und
-> dass der neue chef mir immer noch nicht gesagt hat, wann ich nächste woche "wie" arbeite
-> dass es gerade schön wieder nach schneit
und
-> ich noch das ganze wochenende frei hab
was mich ärgert...
-> niemand aus dem raum münchen scheint schneelustig zu sein
und
-> dass der neue chef mir immer noch nicht gesagt hat, wann ich nächste woche "wie" arbeite
#57Report
10.12.2010
...daß ich gestern & heute nette Shootings hatte
...daß ich mit allen Vorbereitungen fertig bin - 3 Gänge Dinner & Whiskey-Tasting können beginnen.
LG,
Rolf
...daß ich mit allen Vorbereitungen fertig bin - 3 Gänge Dinner & Whiskey-Tasting können beginnen.
LG,
Rolf
#58Report
17.12.2010
Huch - keiner mehr glücklich gewesen seit 10.12.? ^^
Aber ich dafür - Hammer Shooting mit zwei bezaubernden Newcomer Models gehabt. Jetzt scheint mir die Sonne aus dem *****. ;-)
Aber ich dafür - Hammer Shooting mit zwei bezaubernden Newcomer Models gehabt. Jetzt scheint mir die Sonne aus dem *****. ;-)
#59Report
17.12.2010
Das ich heute kein Schnee räumen mußte!
#60Report
Topic has been closed
weiss noch nicht ... der Tag ist noch jung und da kann noch viel (hoffentlich) Positives passieren