Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

15.02.2014
Zum ersten Mal dieses Jahr im Garten gearbeitet und danach in selbigem mit dem Nachbarn ein kühles Bier getrunken.
#2481Report
15.02.2014
War ja auch sooooo schön warm heute! :-)
Ich freu mich aber auch über was! :-)
Die nächste Zeit und die Zusammenarbeit mit für mich ganz tollen Fotografen. :-)
#2482Report
21.02.2014
Gerade keine Ahnung, ob ich lachen oder heulen soll: Zum Vorstellungsgespräch geladen ohne eine Bewerbung abgegeben zu haben ist schon etwas merkwürdig. Deshalb freu ich mich mal lieber ...
#2483Report
22.02.2014
Ein weiterer und wichtiger 3er für den FCN. So langsam muss man als FCN-Fan nicht mehr zwingend Masochist sein ;o)
#2484Report
24.02.2014
Eben ist, während meines Mittagsspazierganges, ein knallgelber Schmetterling an mit vorbeigeflattert.
Der Frühling kommt!
#2485Report
25.02.2014
Ich freue mich auf den Samstag, dann hole ich Susanne aus dem Winterschlaf.
Kann es kaum noch erwarten meine allerliebste Enten Dame zu fahren.
Ich liebe den Boxer Motor Sound, wenn dir alle Leute nachschauen.
Wenn ein neuer Cabrio rum fährt schaut keiner, kommst du mit 2CV schauen alle. :D
Das macht mich Glücklich.
#2486Report
26.02.2014
Seit gestern: knapp 3kg komprimiertes Glück mit integriertem Hochleistungslautsprecher. Nur die knapp 10-monatige Lieferzeit war etwas lang.
#2487Report
26.02.2014
Gratuliere. Ist alles gut gegangen oder ist es ein Mädchen?
#2488Report
26.02.2014
Gratuliere. Ist alles gut gegangen oder ist es ein Mädchen?

Eines Tages wird sie Typen, die solche Sprüche bringen, lebendig zum Frühstück verspeisen.

Bussi :-)
#2489Report
26.02.2014
art-emerge: hoffentlich hast du die Folgekosten bedacht ;)
#2490Report
26.02.2014
art-emerge: hoffentlich hast du die Folgekosten bedacht ;)

Das ist doch einer jener Fälle, bei denen man von einem "positiven Return Of Investment" spricht, oder? ;-)
#2491Report
Gerade kamen aus Echterdingen die Abzüge von zwei Filmen aus einer Flohmarktkaufreflekta II, bei der sich die Entfernung nicht mehr einstellen lässt. Aber im Großen und Ganzen sind die Bilder doch teilweise ein bisschen ganz gut geworden :-)
#2492Report
01.03.2014
Grad einen Anruf vom Reisebüro bekommen, die doppelt erhobenen Versicherungskosten (vorab per Rechnung, vor Ort per Kreditkarte) werden nun doch einmal erstattet ;-)
#2493Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
01.03.2014
Montag Umzug und dann wieder "in the heart of Kreuzberg". Ik freu mir!
#2494Report
01.03.2014
Fantastisches Birthday-Shooting mit Michael und Miss Sophie* ... Happy Birthday "Kleines" ;o)
#2495Report
20.03.2014
HA! ICH WUSSTE ES! Ich bin ja "sooo cute"! Und das sagt eine russische Expertin, die mein Profil auf FaceBook gesehen hat.
Ich bin sogar "sooo cute", dass sie mit mir Bilder tauschen will. Ich brauche dazu lediglich auf einen Link in ihrer Mail zu klicken.
Bis jetzt haben mich die Mädels ja mehr aus- statt angelacht, aber das ist jetzt endlich mal eine Expertin! Ich habe zwar gar kein
Profil auf FB, aber das verrate ich ihr erst später mal. :-)
Hach, ich bin glücklich! Und soooo cute...


Hat jemand Lust auf ein Aktshooting ...?
#2496Report
Noch einen Tag arbeiten und dann eine Woche Urlaub und mein Bruder hat nicht mal an seinem Geburtstag frei. Ich glaub, ich knips die Morgenröte über Rautenkranz und dann ab nach Lothringen.
#2497Report
endlich Feierabend für heute !
#2498Report
[gone] jan wischnewski photography | berlin | potsdam
10.04.2014
Mein Lieblings-Rotwein ist im Angebot. Kofferraum leerräumen und ab zum Weinhändler. Ach ja...neue Softbox, bzw. großer Schirm ist auch grade angekommen. Ich beglücke mich also grade selbst mit Kaufrausch. :)
#2499Report
11.04.2014
weis der liebe gott warum, mein sohn hat die abi zulassung. yes yes yes
#2500Report

Topic has been closed