Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630

03.09.2013
Endlich die Rechnung für den Urlaub da... Die erste Rechnung seit langem, auf die ich mich freue ;-D
#2421Report
03.09.2013
Dieser beknackte Server macht endlich das, was er soll.
#2422Report
05.09.2013
... dass es wieder sonnig ist
... dass ich 10 weiße Rosen bekommen habe
... und einen Krümelmonster-Cupcake :)

Da bin ich fast gar nicht mehr böse, dass ich jetzt eine End-Dreißigerin bin. :D
#2423Report
05.09.2013
...ganz ganz ganz viele Blumen daheim auch von Leuten wo es mich so
toll überrascht. Danke Emiiiiiii :)
#2424Report
05.09.2013
Vor 5 Jahren hatte ich ein Model am Drehtag dabei, sie war damals 15 Jahre jung.
Nach dem Dreh hatte ich sie wieder gebucht, weil sie ein gutes Mädchen ist.
Ich habe ihr versprochen, wenn du deinen Führerschein hast, dann darfst du wieder zu mir kommen. Heute hat sie ihn bestanden, und das macht mich sehr glücklich.
Nächste Woche bekommt sie ihre Enten fahrt. Das sind die allerschönsten Momente, nach 5 Jahren ist es wieder soweit.
#2425Report
Noch einmal Enteauto fahren würde mich auch glücklich machen :-) Oder noch  mal nen Sachsenring T 601...

Stattdessen beglückt mich, dass wir am Donnerstag im Café eine Torte mit ner 70 drauf bekommen und mein kleiner Bruder es versemmelt hat, den Tag frei zu bekommen. War nix mit der ganzen Familie zu Vadders Geburtstag.
#2426Report
07.09.2013
... dass ich gestern 2 echt tolle und robuste Mustang-Hundehalsbänder für ganz winziges Geld geschossen habe und sie im Internet locker das 6fache kosten. Außerdem sind sie Milchkaffee-farben und werden meinen Schafböcken (insbesondere Tobi) daher vorzüglich stehen :D
#2427Report
07.09.2013
Dass ich morgen wieder mal ein Shooting mit einem MK Model habe.
#2428Report
Dass ich morgen, sofern ich eine Radkreuz zum Radmuttern nachziehen finde, gen Heimat aufbreche und zudem nach meinem Aufbruch, falls ein Radkreuz auftauchen wird, der Paketmann ein Paket mit einer Fleischmann-Drehscheibe anschleppen wird. Wenn das Teil auch eigentlich etwas zu groß sein wird.
#2429Report
11.09.2013
Daß mein Großvater, der im März 90 geworden ist und einen Herzinfarkt hatte, sich wieder so gut erholt hat,
daß er auf der Hochzeit meiner Schwester vor 2 Wochen diese zum Altar geführt hat.
Und sich dann auf der Party danach sogar aufraffen konnte, mit meiner Schwester zu tanzen.
Und er konnte das eindeutig besser als die Braut - schließlich hat er noch vor einem Jahr mit seiner Frau,
die ebenfalls 90 Lenze zählt, das Deutsche Tanzsportabzeichen abgelegt.
Heute habe ich nochmal in Ruhe die Bilder der Hochzeit durchgeschaut und das hat mich glücklich gemacht.
#2430Report
16.09.2013
Nach ein paar Jahren wieder ein Shooting mit einer wunderbaren Frau, hoffe wir verlieren uns nicht mehr aus den Augen!
#2431Report
17.09.2013
.........das ich, Dank der Model-Kartei, endlich meine 5 Models für das

Oldtimershooting im Stil der 50er Jahre am 28ten mit I H N  in trockenen Tüchern habe

und das das Arbeitershooting am Samstag im Stil der 40-50er Jahre auch fest ist

laut den P N `s und E-Mehls - so muß der Tag immer beginnen -

jetzt noch nen gutes, reichaltiges Frühstück und der Tag ist mein Freund .....
#2432Report
18.09.2013
Mission completed - Migration im ersten Versuch erledigt. *sich selbst auf die Schulter klopft*
#2433Report
19.09.2013
... dass in lürze die vielen grinsegesichter von den laternen usw abgenommen werden

highlight hier im wahlkreis
... weil jeder anders ist
#2434Report
19.09.2013
....das ich bei meiner Ex-Firma tanken konnte für 1,18 € den Ltr Diesel
#2435Report
dass ich jetzt weiß, was mich alles Unglücklich macht
#2436Report
das ich gleich endlich Feierabend habe
#2437Report
28.09.2013
Eine Frau. Normalerweise kommt das eher in den Mich-nervt-Thread.  ;-)
#2438Report
28.09.2013
Dass mir nur noch 3 Leute fehlen, damit meine Mindestteilnehmerzahl für die Studie, die noch bis Montag läuft, erfüllt ist- juchuuuu =)
#2439Report
Ein Autogramm von Master Costello :-)

uiuiui
#2440Report

Topic has been closed