Was macht dich gerade heute besonders glücklich? 2,630
[gone] falschbelichtung ( o.O )
30.03.2011
Kannst Du mir grad mal Deinen See ausleihen? ;-)
#241Report
30.03.2011
#242Report
30.03.2011
Ich freu mich drauf, in einer halben Stunde Mittagspause zu machen und um 16.30 von meinem Freund auf der Arbeit abgehollt zu werden und ihn dann zu bekochen :D
Ach wie schön:) Vorallem ist die Woche sogut wie wieder rum ;))
Ach wie schön:) Vorallem ist die Woche sogut wie wieder rum ;))
#243Report
31.03.2011
... dass gestern wieder 2 Lämmer gesund und munter zur Welt gekommen sind :)
Und in meinem Balkon-Efeu ein Grünfink sein Nest baut.
Und in meinem Balkon-Efeu ein Grünfink sein Nest baut.
#244Report
[gone] Tarun (Outdoor-Shootings im Lahn-Dill-Kreis)
31.03.2011
...die ersten blühenden Frühlingsblumen...
#245Report
[gone] Steffi Manthey
31.03.2011
das ich jetzt ne feste zusagen für nen krippenplatz habe :)
#246Report
[gone] Kristina Bode
31.03.2011
Das ich wieder einen Brief bekommen habe.
#247Report
31.03.2011
Das sich eine alte verloren geglaubte Liebe wieder gemeldet hat...aus 6400 km Entfernung... :)
#248Report
31.03.2011
- Urlaub angemeldet
- alle Server "Leichen" wieder zum Leben erweckt
- und endlich wieder im Plan
- Vorfreude auf den ersten Frühlingsausflug am Wochenende.
Man wird bescheiden.
- alle Server "Leichen" wieder zum Leben erweckt
- und endlich wieder im Plan
- Vorfreude auf den ersten Frühlingsausflug am Wochenende.
Man wird bescheiden.
#249Report
[gone] OJ
31.03.2011
vielleicht kann sich irgendwer vorstellen, dass ich grade mega glücksgefühle habe! da ich meinen bachelor in 4 semestern statt 6 semestern (bis auf die ba-arbeit) abgeschlossen habe, war das pensum echt hoch und ich hab deswegen auch die eine- oder andere klausur / hausarbeit in den sand gesetzt. da für eine master-zulassung ein schnitt von 2,5 notwendig ist und meine noten echt knapp auf 2,5 standen, war ich extrem angespannt. ich hatte echt angst um meine zulassung für den master, die vor allem von einer großen hausarbeit abhing. hab grad mit meinem prof gequatscht und von ihm erfahren, dass die arbeit mit 2,0 durchaus gut geworden ist. damit ist meine master-zulassung gesichert und mir ist ein großer stein vom herzen gefallen.
deswegen bin ich heute richtig richtig glücklich! :D
deswegen bin ich heute richtig richtig glücklich! :D
#250Report
01.04.2011
Ich hab gerade (1.April) eine meiner besten Freundinnen reingelegt und ihr eine SMS geschrieben, daß meine Affaire von mir schwanger wäre. Die würde zwar die Pille nehmen, war aber letzte Woche auf Antibiotikum.
Meine Freundin rief mich ganz geschockt an (ist dazu aus einem Meeting raus) und wollte mich bemitleiden, als ich in Gelächter ausbrach und auf das Datum hinwies. *g*
Die war so geschockt, daß sie den Widerspruch in meiner SMS garnicht bemerkt hatte: Wenn das mit dem Antibiotikum letzte Woche war, hätte die heute noch garnicht wissen können, daß sie schwanger ist! :)
Meine Freundin rief mich ganz geschockt an (ist dazu aus einem Meeting raus) und wollte mich bemitleiden, als ich in Gelächter ausbrach und auf das Datum hinwies. *g*
Die war so geschockt, daß sie den Widerspruch in meiner SMS garnicht bemerkt hatte: Wenn das mit dem Antibiotikum letzte Woche war, hätte die heute noch garnicht wissen können, daß sie schwanger ist! :)
#252Report
01.04.2011
dass ich single bin und deshalb niemand rechenschaft schuldig, wann ich feiern will, putzen will, schlafen will, tanzen will etc etc!!
#253Report
01.04.2011
Hatte heute ein verdammt gutes Shooting und jetzt schon Bilder gekriegt *-*
Nix is besser! :D
Nix is besser! :D
#254Report
02.04.2011
Mein heutiges Shooting wurde gestern Abend abgesagt, spontanes Ersatz-Shooting heute morgen noch organisiert, was allerdings am unzuverlässigen Babysitter (no show) dann gescheitert ist...daher mit dem Model und ihrer Familie bei dem Wetter spazieren gegangen und lecker Eis gegessen.
Nun zuhause, KO, zuviel Sonne abbekommen...aber sehr gut drauf. Und dank den 2 kleinen Rackern wieder einige Lektionen gelernt bzgl. (Paten-)Onkel zu sein ;-)
Gruß,
Rolf
Nun zuhause, KO, zuviel Sonne abbekommen...aber sehr gut drauf. Und dank den 2 kleinen Rackern wieder einige Lektionen gelernt bzgl. (Paten-)Onkel zu sein ;-)
Gruß,
Rolf
#255Report
[gone] eMKay - Model & Fotografin
02.04.2011
Ich hatte auch ein tolles Shooting - nochmal als Fotografin. Eine neue Aufgabe, die mir echt super viel Spaß macht!
#257Report
04.04.2011
... dass mittlerweile 10 gesunde und muntere Lämmer auf der Weide rumdüsen.
Sind zwar leider 8 Jungs und nur 2 Mädels, aber wie heißt es: Hauptsache gesund :)
Sind zwar leider 8 Jungs und nur 2 Mädels, aber wie heißt es: Hauptsache gesund :)
#258Report
04.04.2011
Dass bald Mittwoch ist... <3
#259Report
Topic has been closed