hab 4 bilder in frankreich style jmd lust zu bearbeiten? 35
[gone] Martina Raab
24.07.2010
Gibts ne Vorschau?
Was sagt der Urheber dazu?
#2Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
24.07.2010
Die Forenregeln sagen da aber was anderes ;-)
Ein Vorschaubild MUSS hier erscheinen!
Ein Vorschaubild MUSS hier erscheinen!
Original von Natural Photo Art
Gibts ne Vorschau?
#3Report
24.07.2010
*grummel*
DAS kann doch eigentllich nicht so schwer sein !!! Oder? Wenn doch solltemer vielleicht über eine Version der verlinkten Tipps in Braille und/oder als Hörbuch nachdenken.
Gruß: Manni
DAS kann doch eigentllich nicht so schwer sein !!! Oder? Wenn doch solltemer vielleicht über eine Version der verlinkten Tipps in Braille und/oder als Hörbuch nachdenken.
#4Report
[gone] lalalal 1111
24.07.2010
so ähnliche bilder
Online seit 21.07.2010
Besucher 41
Bildgröße 600x400 Pixel
Dateigröße 40.882 Byte
MK Code Vorschau
MK Code Großbild [mkimg=7091395
Online seit 21.07.2010
Besucher 41
Bildgröße 600x400 Pixel
Dateigröße 40.882 Byte
MK Code Vorschau
MK Code Großbild [mkimg=7091395
#5Report
24.07.2010
Original von Mademoiselle_ Muse
so ähnliche bilder
ääähm ja bzw. nöö.
Ganz deutlich: Wir sind hier nicht in einer Musterausstellung mit Bildverteilung auf Musterzetteln aussem Bauchladen.
ENTWEDER
gemäß der Regeln für dieses Forum ein / zwei Bilder mit Nennung des Fotografen / Vorschau etc... einstellen
ODER
Job ausschreiben.
You Got It?
#6Report
24.07.2010
na schaun mer mal ;-)
ääähm ja bzw. nöö.
Ganz deutlich: Wir sind hier nicht in einer Musterausstellung mit Bildverteilung auf Musterzetteln aussem Bauchladen.
ENTWEDER
gemäß der Regeln für dieses Forum ein / zwei Bilder mit Nennung des Fotografen / Vorschau etc... einstellen
ODER
Job ausschreiben.
You Got It?
Gruß: Manni[/quote]
Original von photographic impressions
[quote]Original von Mademoiselle_ Muse
so ähnliche bilder
ääähm ja bzw. nöö.
ENTWEDER
ODER
Job ausschreiben.
You Got It?
#7Report
[gone] falschbelichtung ( o.O )
24.07.2010
Dumme Frage am Rande - sind die alle aus der einen Serie für dies hier schon 5 Threads gibt von Dir?
#8Report
[gone] lalalal 1111
24.07.2010
nee x D nicht aus einer
#9Report
[gone] lalalal 1111
24.07.2010
Fotograf nicht auf der Seite aber heißt Leon H.
#10Report
24.07.2010
Original von Mademoiselle_ MuseJa nee is klar, und was ist das hier?
nee x D nicht aus einer
Klartext:
Sieht irgendwie aus wie oben, oder?
Sorry Lady,
mit solch inflationären Threads tust Du Dir keinen Gefallen und *sachichmal* verprellst vielleicht dendie einen/anderen, die Dir gerne helfen würden.
Also bitte .....
#11Report
24.07.2010
nu aber, 3 Versuch ;-)
Klartext:
Sorry Lady,
mit solch inflationären Threads tust Du Dir keinen Gefallen und *sachichmal* verprellst vielleicht dendie einen/anderen, die Dir gerne helfen würden.
Also bitte .....
Original von photographic impressionsJa nee is klar, und was ist das hier?
[quote]Original von Mademoiselle_ Muse
nee x D nicht aus einer
Klartext:
Sorry Lady,
Also bitte .....
#12Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
25.07.2010
Original von photographic impressions
Sorry Lady,
Also bitte .....
so sieht´s aus...^^
ein bissel mehr mehr Text zu Bild in weniger Beiträgen wäre schon ein hilfreicher Anfang - abgesehen von einer Vorschau des zu bearbeitenden Bildes ;-)
Mal ganz ehrlich:
mit deinen "twitter-ähnlichen", non-informativen Beiträgen schießt du dich wohl selbst in´s Aus..
Als Bildbearbeiter möchte ich nicht irgend ein Beispielbild sehen sonder DAS Bild was bearbeitet werden soll...
und was ich persönlich als absoluten "Abturner" empfinde sind Beiträge des TO wie:
die mir ganz klar signalisieren:
"ich such nen Pixelschubser für lau, ohne Bitte und Danke und ich hab kein Bock auf Schreiben, - hab's nicht nötig, bin Model, -um es mal mit deiner Schreibweise zu demonstrieren"
Das mindeste was ICH erwarten sind vollständige Sätze mit Artikel (Der, Die, Das).
Damit meine ich auch andere Threads von dir...
ich empfinde das als äußerst unangenehm, nervend und könnte in einem den Verdacht aufkommen lassen " Newcommer mit bereits augepägten Star-Allüren ;-)
vlG Markus
#13Report
[gone] Martina Raab
25.07.2010
Wirklich schade -hätte Lust gehabt, mal was Neues auszuprobieren.
Aber: man kriegt nen Satz da hin geknallt a la "habsch Foddo -bearbeite mal" -aber wie es aussieht, wie es aussehen soll, was der Urheber von Fremdbearbeitung hält.. sind Dinge, mit denen man sich dann gefälligst selbst auseinander setzen soll.
Gründe, warum ich selten in dieses Pimp-Forum gucke!
Aber: man kriegt nen Satz da hin geknallt a la "habsch Foddo -bearbeite mal" -aber wie es aussieht, wie es aussehen soll, was der Urheber von Fremdbearbeitung hält.. sind Dinge, mit denen man sich dann gefälligst selbst auseinander setzen soll.
Gründe, warum ich selten in dieses Pimp-Forum gucke!
#14Report
25.07.2010
Also ich hab hier einen Leon H. hier gefunden.
der heisst Leon Hanssen: Klick
ist das der?
der heisst Leon Hanssen: Klick
ist das der?
#15Report
[gone] lalalal 1111
25.07.2010
hab den nur in fotocommunity
#16Report
[gone] lalalal 1111
25.07.2010
:D na dann egal :)))) macht kein Drama daraus, ich dachte manchen macht es halt Spaß Bilderchen zu bearbeiten :) ihr könnt die Threads löschen :)
#17Report
[gone] Kristina Bode
25.07.2010
Jo Bilder bearbeiten is auch keine Arbeit nech? Und Anstand und so muss auch nicht gewahrt werden.
Sehr fade Vorstellung von dir echt.
Sehr fade Vorstellung von dir echt.
:D na dann egal :)))) macht kein Drama daraus, ich dachte manchen macht es halt Spaß Bilderchen zu bearbeiten :) ihr könnt die Threads löschen :)
#18Report
[gone] lalalal 1111
25.07.2010
:) Kriss ist schon gut :)
#19Report
25.07.2010
Suche dir für die Zukunft einach Fotografen, die bereits fertige Bilder abliefern. :-/
...ich dachte manchen macht es halt Spaß Bilderchen zu bearbeiten...
#20Report
Topic has been closed
ALSO WER will meldet sich und ich schicke es per mail