hab 4 bilder in frankreich style jmd lust zu bearbeiten? 35

[gone] lalalal 1111
25.07.2010
ich habe tolle Fotografen :) beruhigt euch einfach und kommentiert nicht mehr den thread :))) haha führt euch nicht so auf..:)
Schon mal darüber nachgedacht, daß DU diejenige Person sein könntest, die gerade etwas querschlägt. ;-)

Original von Mademoiselle_ Muse
...haha führt euch nicht so auf..:)
[gone] Christian Bartels
25.07.2010
Deine Antworten zeigen das du nicht sehr helle im Kopf zu sein scheinst was diese Ganze Sache hier angeht...du wilslt zwar Bilder bearbeitet haben für nen APpel und nen Ei aber bekommst es nicht gebacken ordentlich zu antworten bzw zu schreiben...
unterste Schublade
[gone] lalalal 1111
25.07.2010
unterste Schublade ist es, so eine Antwort wie du jetzt bringst, zu schreiben.
:) Carsten beruhige dich und reg dich nicht wegen irgendeinem Thread auf oder hast du etwa nichts zu tun?

Und so schnell zu urteilen nicht besonders clever.
:) Aber ihr könnt schreiben was ihr wollt, mir es egal :)))) die Diskussionen bringen sowieso nichts :)
[gone] lalalal 1111
25.07.2010
ups :) du heißt ja Christian :))))
schau dich erst auf deiner Sedcard um, nichts gegen dich, aber das ist eher die unterste Schublade was ich da sehe.
25.07.2010
:) Aber ihr könnt schreiben was ihr wollt, mir es egal :)))) die Diskussionen bringen sowieso nichts :)

Und genau das ist schade. Wäre nämlich besser, wenn Du was daraus lernen würdest

Es gibt hier bestimmte Regeln im Forum und Du hast Dich halt nicht daran gehalten. An sich kein Beinbruch....aber ein wenig einsichtiger solltest Du schon sein
Na, DAS glauben wir dem kleinen Prinzesschen auf jeden Fall. :-)

Aber ihr könnt schreiben was ihr wollt, mir es egal :))))
[gone] lalalal 1111
25.07.2010
ist vergessen :) vertippt
also mir ist es wirklich egal :)
Aus einer Fliege einen Elefanten zu machen, einfach billig, hier wird keiner zu etwas gezwungen kurz und knapp gefragt ob jmd lust hat zu bearbeiten ?
Manche wollten manche nicht, also was regt ihr euch auf :) genießt das Leben
...ööööhm ja ...... *zwinker*

a) Wie ich der TO bereits per PN übermittelt habe werden Threads nur in eng begrenzten Ausnahmefällen gelöscht

b) Ich denke mit dem TO-Bashing sollte es jetzt gut sein.

Thread bleibt vorerst offen, könnte ja sein dass eventuellvielleichtestens doch noch wer plötzlich und unerwartet pimpen will. ;)

VLG: Manni
[gone] lalalal 1111
25.07.2010
na gut bin weg, muss mir noch paar Bücher für mein zukünftiges Medizinstudium besorgen.
Die Leute die sich hier so lächerlich aufführen, finde ich nur lächerlich. haha echt witzig hier. ;)))) danke für so viel Aufmerksamkeit .
Au revoir :)
da ich immer noch keine Antwort auf meine Frage habe, drehe ich es mal rum!
du sagst, du hast ihn nur in der fotocommunity. Also die frage:
Ist das er hier? Klick

hab den nur in fotocommunity
Jut, die meisten mädels haben nicht die zeit sich gedanken zu machen
oder gar die hinweise am anfang des pimp- forums zu lesen.

Vielleicht ist es zufall, aber oft wenn ich in dieses forum schaue (was zugegebenerweise selten ist) finde ich einen hingeschnodderten satz, wie
' Lust fotos schick zu bearbeiten? ',
aber keinerlei weitere hinweise. Von einer vorschau oder wenigstens einem funktionirenden link ganz zu schweigen.

Oh mann! Kommt das von mtv, der vielen werbung, jamba oder was??
:-§

Jedenfalls einer der gründe warum ich absolut keine lust verspüre, mich mit den wünschen der damen zu beschäftigen...

Aber macht nix.
:)
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
25.07.2010
jedes weiter Statement von dir unterstreicht den Verdacht den ich schon ducht die Blume geäußert hatte und nun einfach mal auf den Punkt bringen möchte.

Deine Star-allüren kannst du gerne bei Twitter, Facebook und sämtlichen anderen Portalen ausleben. Newbies die hier gleich so´n Fass aufmachen weden es schwer haben sich hier zu etablieren. Die Fotografen die dir eventuell von nutzen sein könnten werten das was du hier zu Tage legst als pubertäres und unreifes Verhalten - also ein Defizit was dich für eine Zusammenarbeit als "ungeeignet" outet.
Wenn du der Meinung bist deine Profilneurose hier ausleben zu wollen hast du dir - glaube ich das falsche Portal ausgesucht - Du bist weit entfernt eine Diva zu sein - das erfordert Disziplin und eine gewisse Haltung die dir gegenwärtig noch fehlt.

ist vergessen :) vertippt
also mir ist es wirklich egal :)
Aus einer Fliege einen Elefanten zu machen, einfach billig, hier wird keiner zu etwas gezwungen kurz und knapp gefragt ob jmd lust hat zu bearbeiten ?
Manche wollten manche nicht, also was regt ihr euch auf :) genießt das Leben
25.07.2010
Du bist ja ein echter Sonnenschein. ;-)

na gut bin weg, muss mir noch paar Bücher für mein zukünftiges Medizinstudium besorgen.
Die Leute die sich hier so lächerlich aufführen, finde ich nur lächerlich. haha echt witzig hier. ;)))) danke für so viel Aufmerksamkeit .
Au revoir :)
Original von photographic impressions
....
b) Ich denke mit dem TO-Bashing sollte es jetzt gut sein.

Thread bleibt vorerst offen, könnte ja sein dass eventuellvielleichtestens doch noch wer plötzlich und unerwartet pimpen will. ;)

Ab hier also bitte Endstation - 's gilt: Pimpen oder Raushalten - OK?

Gruß: Manni

Topic has been closed