Please pimp it... Wer hat Lust? 8

Hallo,

Ich hab mir das Bild so vorstellt das nur das Glas scharf ist und die Person verschwommen als ob man mit Offenblende 1.2 den Fokus aufs Glas setzt soll echt wirken... und evtl soll die Person auch noch im Glas erscheinen... ich hoffe ihr wisst was ich meine....

Hier das Bild:
http://www.ftcc.de/IMG_3388.jpg
23.07.2010
du hast das bild laut exif-daten mit blende 9 fotografiert. das kann man nicht auf blende 1.2 umarbeiten. allein schon, weil das glas viel zu nah am körper ist. den fake würde jederman erkennen.

lieben gruß,
henning

Kamera-Hersteller: Canon
Kamera-Modell: Canon EOS 40D
Objektiv: EF24-70mm f/2.8L USM
Aufnahmedatum: 2010-07-20 14:51:39 +0200
Brennweite: 70.0mm
Blende: f/9.0
Belichtungszeit: 0.010s (1/100)
ISO: 100
Belichtungsabweichung: keine
Belichtungsmessung: Mittenzentriert
Belichtung: manuell
Belichtungsmodus: manuell
Weißabgleich: auto
Blitz ausgelöst: nein (manuell)
Farbraum: sRGB
ich konnte maximal auf 4.0 runter sonst wars überblichtet ich hab leider kein graufilter blitze auf nidrigster stufe deswegen hab ich dann wieder 9 genommen dann war die belichtung korrekt. Geht auf Blende 2.0 oder 2.8 runter anstatt 1.2?
[gone] lichtfuehrung
23.07.2010
das gals ist ehct zu nah dran..habs grad versucht, es sieht grausig aus..(davon abgesehen,dass die digitale unschärfe eh immer ziemlich bescheiden aussieht ;))

lg costa
24.07.2010
Ich habs mal etwas anders versucht. Ist jetzt technisch nicht bis ins Detail sauber gearbeitet sondern nur ein Schnellschuss. Wäre aber vielleicht eine Möglichkeit.

Das Bild in groß und ´ne Beschreibung, was ich gemacht habe, gibts per PN bzw. Email.

lg

Mod-Edit photographic impressions:
Beitragstext wegen OffTopic gelöscht.
24.07.2010
Die Idee war eine Herausforderung.
Aber besser krieg ich´s nicht hin. Am besten Dunkel machen und gleich so fotografieren.

ja ich werd mir einen graufilter holen und dann so fotografieren....

Topic has been closed