Photoshop Online-Version? 34

Hey ihr Lieben,

leider ist meine Testversion von CS4 seit einigen Wochen abgelaufen und nun stehe ich ohne mein geliebtes Bearbeitungsprogramm da. Kaufen kann ich es mir leider nicht, das lässt mein Budget nicht zu. Nun hab ich gehört, dass es eine kostenlose Onlineversion gibt. Aber wenn ich das google, kommen nur alte Berichte. Kennt ihr die und kann man damit was anfangen?
23.07.2010
Wenn es die gäbe, würds ja keiner mehr kaufen.

Mein Tipp ist, wenn Du keine Kohle für CS4/CS5 hast, ist

a) Dir entweder eine Version von Photoshop Elements (90,-€) zu kaufen, oder
b) einen Kurs an der VHS in Sachen Fotografie, Bildbearbeitung o.ä. zu belegen und mit der Studienbescheinigung dann für rd. 170,- € die Vollversion in der Studentedition zu kaufen.
Aber die eigentliche Studentenversion kostet doch 400? Ich bin Studentin.
Probier doch mal das kostenlose Gimp 2.6 aus ...
vielleicht reicht es ja für Deine Zwecke vollkommen aus
Gruß
Christian
[gone] DonFalma
23.07.2010
Original von cash - just ask for...
b) einen Kurs an der VHS in Sachen Fotografie, Bildbearbeitung o.ä. zu belegen und mit der Studienbescheinigung dann für rd. 170,- € die Vollversion in der Studentedition zu kaufen.

geht leider seit CS5 nicht mehr :-(((

Gruß
Ingo
[gone] User_6449
23.07.2010
Original von Patricia Teslenko
Aber die eigentliche Studentenversion kostet doch 400? Ich bin Studentin.

Ja, eben weil Schüler und Studenten weniger Geld haben gibt es diesen Sparpreis.

Ob das nun "günstig" ist steht auf einem anderen Blatt, aber immerhin viel weniger
als der Preis für "Otto Normalverbraucher" ...

Viele Grüße
Peter
23.07.2010
Ich weiß ja nicht wo Du den Preis mit 400€ her hast. Aber ich hab das Ganze für 200€ gefunden:
http://www.basis1.com/Adobe_Photoshop_CS5?SID=Xr5T7bHl&aid=230005

Da Du Studentin bist, ist das Deine beste Alternative