Biete Bilder von verschiedenen Shootings auf TFP Basis an*als Referenz für BildbearbeiterSC nutzbar* 10
22.07.2010
also ich komm ja eh nicht in frage die bilder zu bearbeiten. kann das ja nicht so gut. trotzdem find ich es schon etwas frech so viele ansprüche zu stellen.
kenn das halt hier so, das die models im forum immer nett fragen, "wer würde mir bitte usw.....)
ps: was meinst du mit oke
oke= o.k. oder okay???
kenn das halt hier so, das die models im forum immer nett fragen, "wer würde mir bitte usw.....)
oke= o.k. oder okay???
#2Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
22.07.2010
die Ansprüche sind schon ok und auch berechtigt. Das ist mal echt gutes Rohmaterial ... leider bin ich das ganze Wochenende out of order ... evt. geht was nächste Woche.
#3Report
[gone] Ginia
22.07.2010
Sorry wegen dem text mit dem Bewerbungsbutton. Habe den nur aus meiner Jobausschreibung kopiert.
Kann man leider auch nicht mehr ändern, nur 30 min nach erstellen :)
Ihr könnt mich natürlich auch so anschreiben :)
Kann man leider auch nicht mehr ändern, nur 30 min nach erstellen :)
Ihr könnt mich natürlich auch so anschreiben :)
#4Report
[gone] Ginia
22.07.2010
Original von PADDY™ DAS ORIGINAL
die Ansprüche sind schon ok und auch berechtigt. Das ist mal echt gutes Rohmaterial ... leider bin ich das ganze Wochenende out of order ... evt. geht was nächste Woche.
Melde dich bei mir wenn Interesse besteht. Bin bis zum 30. Juli eh erstmal im Urlaub! :)
#5Report
[gone] Ginia
22.07.2010
Original von DIE UNSCHULD
also ich komm ja eh nicht in frage die bilder zu bearbeiten. kann das ja nicht so gut. trotzdem find ich es schon etwas frech so viele ansprüche zu stellen.
oke= o.k. oder okay???
Sorry, aber ich habe keine Lust, mich hier jetzt zu rechtfertigen und mit irgendwelchen doofen Kommentaren rumzuschlagen. Wem meine Jobausschreibung nicht passt, der macht sie ganz schnell wieder zu.
Ich habe gute Bilder, wieso ist es da frecht, die Bilder anzubieten?
Klar kann ich sagen "...würde jemand bitte..." usw, aber so geht es doch auch. Und keine Angst, es gibt genug die sich melden und meine Bilder wollen.
Und was du mit Oke meinst, verstehe ich nicht. welches oke im text meinst du?
#6Report
[gone] Bananenwerfer
23.07.2010
Ist das nicht das falsche Forum?
Als Referenzen finde ich die Bilder prima, auch für Bildbearbeiter, im PmP Forum wird ja größtenteils nur suboptimaler Kram angeboten. Und nur weil der TO genaue vorstellungen hat, wer nicht an die Bilder soll, ist das Ganze nicht frech. Ich denke man sollte mal weniger emotional an sowas rangehen. Wenn ich nen Bildbearbeiter anheuer, dann sag ich dem auch was ich erwarte und was ich will. Das wird nicht in nette Worte gefasst und aufgeplustert, sondern gesagt, wie es ist.
Als Referenzen finde ich die Bilder prima, auch für Bildbearbeiter, im PmP Forum wird ja größtenteils nur suboptimaler Kram angeboten. Und nur weil der TO genaue vorstellungen hat, wer nicht an die Bilder soll, ist das Ganze nicht frech. Ich denke man sollte mal weniger emotional an sowas rangehen. Wenn ich nen Bildbearbeiter anheuer, dann sag ich dem auch was ich erwarte und was ich will. Das wird nicht in nette Worte gefasst und aufgeplustert, sondern gesagt, wie es ist.
#7Report
23.07.2010
Original von ..Gina.. kommentiert zurück! 23.-30. Urlaub!!
Es geht wohl um diesen Satz mit zwei kleinen Vertippern:
"Nach eurer Bearbeitung werde ich das fertige Bild zuerst an den Fotografen schicken, dmait er sein oke geben kann"
Das PmP-Forum wäre eigentlich der richtige Ort gewesen. Dann soll es ein Mod verschieben und fertig ist die Laube.
Ansonsten - einfach mal den Ball flach halten.
#8Report
[gone] Ginia
23.07.2010
Original von cash - just ask for...
[quote]Original von ..Gina.. kommentiert zurück! 23.-30. Urlaub!!
Es geht wohl um diesen Satz mit zwei kleinen Vertippern:
"Nach eurer Bearbeitung werde ich das fertige Bild zuerst an den Fotografen schicken, dmait er sein oke geben kann"
Das PmP-Forum wäre eigentlich der richtige Ort gewesen. Dann soll es ein Mod verschieben und fertig ist die Laube.
Ansonsten - einfach mal den Ball flach halten.[/quote]
Ich habe einfach Bildbearbeitung gesucht, habe Digitale Bildbearbeitung gefunden, und das dann genommen. Man kann sich auch anstellen^^
also nicht cash, sondern andere^^
Zu dem Oke Satz,..klar, die meisten Fotos sind Bilder von pay Shootings. Nur sind die Fotografen trotz gage so, dass sie mir die Bilder geben und ich sie bearbeiten lassen darf. Und da es trotzdem eig Pay war, möchte ich die Bilder nicht veröffentlichen, bevor der Fotograf gesagt hat: "oke, die Bilder gefallen mir auch"^^
So, BIN JEZ IM URLAUB!!!!!!!^^
#9Report
23.07.2010
...der Thread ist jetzt im PmP-Forum, ergo gilt: Mitmachen, ggfs. nachfragen, alternativ einfach raushalten.
Gruß: Manni
Gruß: Manni
#10Report
Topic has been closed
Durch meine ganzen Shootings habe ich immer wieder Bilder, die ich gerne bearbeiten lassen würde.
Wenn ich euch ein solches Bild schicke, ist es vom Fotografen aus oke, dass sein Bild bearbeitet wird. Gerne könnt ihr ihn auch selber fragen.
Nach eurer Bearbeitung werde ich das fertige Bild zuerst an den Fotografen schicken, dmait er sein oke geben kann. Zu 95% ist das nie ein Problem, nur will ich den Fotografen nicht außenvor lassen!
Die fertigen Bilder könnt ihr dann nachher gerne auf eure SC oder HP als Referenzen hochladen.
Allerdings müsstet ihr mich und den Fotografen verlinken.
Die Bilder werden meistens in hochauflösendem Raw oder jpg Formaten verschicken. Allerdings gibt es auch Bilder von Shootings, die wegen der kamera nicht ganz so groß sind.
Wer Interesse hat, das ganze ohne weitere Honorare für mich zu machen, kann sich gerne bewerben!
Bitte per Bewerbungsbutton und nicht per PN!!!!
Eure Bildbearbeitungen sollten allerdings schon meiner SC entsprechen.
Liebe Grüße
..Gina..
alle Bilder in dieser Jobausschrebung sind unbearbeitet und warten auf euch ;)