Wer hat Lust zu PimpEN? 5
19.07.2010
Hmmmm, mir fällt dazu nichts ein. Die Bilder sind klein, unscharf und bieten wenig Futter um daraus was zu machen. Einzig das an der Affenschaukel, da fällt mir was ein. Aber dazu bräuchte man eine bessere Quali.
#2Report
21.07.2010
[[img]http://www.imagesup.de/thumb-fertigjpg-ib3h8ffq3b1mq6gx0q6f.jpg" target="_blank" rel="noopener noreferrer nofollow">IMG][/img]
Nix besonderes!!!
Das Bild ist leider wirklich sehr klein- aber vielleicht gefällt es ja ein wenig!
Sieht so etwas sommerlicher aus!!!
Nix besonderes!!!
Das Bild ist leider wirklich sehr klein- aber vielleicht gefällt es ja ein wenig!
Sieht so etwas sommerlicher aus!!!
#3Report
[gone] SOYOS - Creative Solutions
06.08.2010
Hall Lama,
ich würde mich auch gerne mal dran versuchen. Darf ich das bearbeitete Foto dann auch in meine Galerie übernehmen wenn es dir gefällt?
Viele Grüße,
Chris
ich würde mich auch gerne mal dran versuchen. Darf ich das bearbeitete Foto dann auch in meine Galerie übernehmen wenn es dir gefällt?
Viele Grüße,
Chris
#4Report
11.08.2010
Grüße
ich werd mich mal an den bildern versuchen willst du irgendwas bestimmtes gemacht haben ??
kannst dich ja mal melden
oder vll mal die orginal bilder per mail an mich
cu ringo
ich werd mich mal an den bildern versuchen willst du irgendwas bestimmtes gemacht haben ??
kannst dich ja mal melden
oder vll mal die orginal bilder per mail an mich
cu ringo
#5Report
Topic has been closed
das Model wünscht sich irgendeine besondere Bearbeitung...
da ich bei Outdoorfotos aber einfach keine Ahnung habe was besonders ist und was man da machen kann... vll hat ja jemand eine idee... und zeit das foto zu pimpen....
Bild 1
Bild 2
in RAW habe ich das Foto leider nicht....