Wer hat jetzt Zeit und kann helfen? 23
18.07.2010
Original von Engerl [inaktiv, sporadisch online] Sorry
wer hätte spontan Zeit und Lust und könnte es mir heut noch machen?
Sorry, aber bei dem Satz mußte ich dann doch ein wenig schmunzeln ;)
Nur mal so als Tipp: Du solltest schon die Bilder als Vorschau hier einstellen, damit die Leute überhaupt beurteilen können, worauf sie sich einlassen.
Dann gibts evt auch mehr Antworten
#2Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
18.07.2010
also ich hätts evt. gemacht, wenn hier zumindest mal eine Vorschau zu sehen wäre. Aber so muss ich als Bildbearbeiter wieder nur unnötige zusätzliche Arbeit machen bis ich die Bilder überhaupt zu sehen bekomme ... naja, jetzt geh ich an die Sonne ;)
#3Report
[gone] David Brad
18.07.2010
@pixelspalter:
ging mir so wie dir. irgendwie hatte ich den satz auch nicht so richtig verstanden .... *lol*
lg,
david
ging mir so wie dir. irgendwie hatte ich den satz auch nicht so richtig verstanden .... *lol*
lg,
david
#4Report
[gone] User_51253
18.07.2010
tjahaa vorschau gibts per email net hier...wer also Lust hat muss mir einfach seine Addi geben...wem das zuviel Arbeit is lässt es einfach:-)
#5Report
18.07.2010
dann werden das garantiert auch viele lassen. ^.^
ich mein du willst schliesslich was von den Bildbearbeitern und nicht umgekehrt.
oder hab ich da was falsch verstanden. :)
ich mein du willst schliesslich was von den Bildbearbeitern und nicht umgekehrt.
oder hab ich da was falsch verstanden. :)
#6Report
[gone] User_51253
18.07.2010
es haben sich a scho welche gemeldet is ja net jeder so^^
#7Report
[gone] Nicole Braun Professional Photographer *New Job*
18.07.2010
Ziemlich arrogante Worte für jemanden der etwas von den Bildbearbeitern hier MÖCHTE!
Da fällt mir nur spontan ein...... machs dir doch selbst!
Da fällt mir nur spontan ein...... machs dir doch selbst!
#8Report
[gone] User_51253
18.07.2010
ich bin nur kein Arschkriecher deshalb ist man nicht gleich arrogant...
#9Report
18.07.2010
es ist auch nicht arrogant sich an die forumregeln zu halten:
Regeln für das Forum "Pimp my picture":
* Es muss ein kleines Vorschaubild oder ein Link zum Bild hier im Forum gepostet werden, damit das Bild und die Qualität deutlich werden.
#10Report
[gone] User_51253
18.07.2010
ja ist gut hab ich dieses mal nicht gemacht werd es in Zukunft machen um solche Diskussionen zu vermeiden :-)
#11Report
18.07.2010
Also entschuldige mal.
Deine Angaben waren mehr als spärlich und außerdem solltest DU Dich doch bitte mal in die Lage der Anderen versetzen. Vorschaubilder und mehr Detailinfos ersparen Dir und anderen viel Nachfragen und Mißverständnisse.
Klare Ansagen machen sich immer gut.
#12Report
18.07.2010
Also entschuldige mal.
Deine Angaben waren mehr als spärlich und außerdem solltest DU Dich doch bitte mal in die Lage der Anderen versetzen. Vorschaubilder und mehr Detailinfos ersparen Dir und anderen viel Nachfragen und Mißverständnisse.
Klare Ansagen machen sich immer gut.
#13Report
18.07.2010
ich bin auch kein arschkriecher ... deswegen werde ich dich auch nicht bitten mir eine vorschau zu zeigen, damit ich beurteilen könnte, ob ich deine bilder überhaupt bearbeiten könnte ... muss man nicht verstehen .... kann man aber ;o)
#14Report
18.07.2010
habs verstanden und kann dich gut verstehen ;-)
Original von Neo Art[/quote]
ich bin auch kein arschkriecher ... deswegen werde ich dich auch nicht bitten mir eine vorschau zu zeigen, damit ich beurteilen könnte, ob ich deine bilder überhaupt bearbeiten könnte ... muss man nicht verstehen .... kann man aber ;o)
[quote]Original von Engerl [inaktiv, sporadisch online] Sorry
#15Report
18.07.2010
Original von Engerl [B/G & G/G Shootingsbilder on) Kommis?
tjahaa vorschau gibts per email net hier...wer also Lust hat muss mir einfach seine Addi geben...wem das zuviel Arbeit is lässt es einfach:-)
Da kann man nur den Kopf schütteln. So kann man doch nicht miteinander umgehen!!!
#16Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
19.07.2010
Original von cash - just ask for...
[quote]Original von Engerl [B/G & G/G Shootingsbilder on) Kommis?
Da kann man nur den Kopf schütteln. So kann man doch nicht miteinander umgehen!!![/quote]
nee, echt nicht!
erst recht nicht wenn man in der MK eine Funktion hat ( Bilder-Team) und mehr oder minder Repräsentant der "MK-Phillosophie" ist ^^
da sollte man erst recht mehr auf Form und Umgantston achten..
Ich will ja nicht pingelig sein aber ist das das gute Beispiel dem wir alle folgen sollen???
#17Report
19.07.2010
Da wird die Funktion etwas Missbraucht denke ich, weil die gute denkt sie ist was besseres hier ;-)
Gib den Leuten Macht und sie zeigen ihr wahres Gesicht, so war es schon immer. Ich hoffe nur, das sie nicht täglich so durchs Leben geht.
Gib den Leuten Macht und sie zeigen ihr wahres Gesicht, so war es schon immer. Ich hoffe nur, das sie nicht täglich so durchs Leben geht.
#18Report
19.07.2010
Einen Thread mit so mageren Informationen zu starten führt zwangsläufig zu einer Endlosdiskussion.
Erinnert mich an einen Thread: Wer will meinen Beamer kaufen? - Was willste für haben? - Was bietest du denn? - Keine Ahnung, wollte erstmal gucken was geboten wird .......
Das ging damals auch endlos so weiter. Solche Threads kann man nur dichtmachen, um den Informationsgehalt des Forums zu retten.
Erinnert mich an einen Thread: Wer will meinen Beamer kaufen? - Was willste für haben? - Was bietest du denn? - Keine Ahnung, wollte erstmal gucken was geboten wird .......
Das ging damals auch endlos so weiter. Solche Threads kann man nur dichtmachen, um den Informationsgehalt des Forums zu retten.
#19Report
Topic has been closed
wer hätte spontan Zeit und Lust und könnte es mir heut noch machen?