Wer hat jetzt Zeit und kann helfen? 23
19.07.2010
Moin z'samma,
wassen hier los? ;)
Ich gemma in ein internes Zwiegespräch - bis dahin: *temporarily closed*
VLG: Manni
wassen hier los? ;)
Ich gemma in ein internes Zwiegespräch - bis dahin: *temporarily closed*
#22Report
19.07.2010
Sodele, Update:
Das interne Zwiegespräch hat stattgefunden. ;)
Vorweg: Dieser Thread ist ein Beispiel, wie es nicht im PmP-Forum laufen sollte / darf.
Wir haben Regeln für die Bildeinstellung, darüber hinaus gilt für Thread-Teilnehmer: Mitmachen, ggfs. nachfragen - ansonsten raushalten.
Nobody is perfect, auch MK-Teammitglieder nicht, irgendwie in der Summe dumm gelaufen. Seitens der TO und auch einiger Threadteilnehmer. Shit happens, aber doch (meistens) irgendwie reparierbar.
Die TO sagt dazu (abgestimmtes Zitat):
Von mir aus akzeptiert, Schwamm drüber, draus lernen.
PimpWunsch aus dem Eingangsbeitrag erledigt, Dissonanzen (hoffentlich) auch, ergo: *closed again*
Das interne Zwiegespräch hat stattgefunden. ;)
Vorweg: Dieser Thread ist ein Beispiel, wie es nicht im PmP-Forum laufen sollte / darf.
Wir haben Regeln für die Bildeinstellung, darüber hinaus gilt für Thread-Teilnehmer: Mitmachen, ggfs. nachfragen - ansonsten raushalten.
Nobody is perfect, auch MK-Teammitglieder nicht, irgendwie in der Summe dumm gelaufen. Seitens der TO und auch einiger Threadteilnehmer. Shit happens, aber doch (meistens) irgendwie reparierbar.
Die TO sagt dazu (abgestimmtes Zitat):
So Leute nachdem sich das hier ganz schön hochgeschaukelt hat sollte nun das Ende kommen. Es war ein Fehler von meiner Seite nicht das Bild bzw. die Bilder hier einzufügen. Ich werde in Zukunft darauf achten und meine Antworten sollten weder jemanden angreifen noch arrogant wirken. In diesem Sinne....
Von mir aus akzeptiert, Schwamm drüber, draus lernen.
PimpWunsch aus dem Eingangsbeitrag erledigt, Dissonanzen (hoffentlich) auch, ergo: *closed again*
#23Report
Topic has been closed
Und ja, ich finde den Ton hier auch nicht gerade passend für Jemanden der die MK repräsentiert. Aber es ist wie überall im Leben. Einige sind gleich und andere eben gleicher.
In diesem Sinne wünsch ich Euch noch einen heißen Montag.