Kann mir jemand meine Bilder im Pin up Style machen 31

16.07.2010
Huhu!!!!

Hatte jetzt mein erstes Shooting im "Pin up" Style und nu suche ich jemanden der Lust hat ein paar Bilderchen zu bearbeiten!

Ich stell jetzt noch keine Bilder rein, weil ich erst eine Auswahl der schönsten Bilder treffen muss!!!!!!

Würde mich freuen wenn sich dennnoch schon welche melden würden.
[gone] OneTwoFive
16.07.2010
Du solltest das Bild hier zum Download anbieten wenn du es kostenlos bearbeitet haben möchtest, allerdings in hoher Auflösung, bzw. als RAW, vorrausgesetzt du hast die Genehmigung der Urhebers diese Aufnahme von einem dritten bearbeiten zu lassen...

Ansonsten gibt es genug Angebote bei den Job´s von Bildbearbeitern die sie dir für eine Aufwandsentschädigung bearbeiten.....
16.07.2010
Was ich nicht verstehe das ist da wollen welche bilder bearbeitet haben, obwohl sie selbst eine bearbeitersetcard habe...

Original von °°°::..Fienchen1987..::°° Kommentiere 100% zurück!
Huhu!!!!

Hatte jetzt mein erstes Shooting im "Pin up" Style und nu suche ich jemanden der Lust hat ein paar Bilderchen zu bearbeiten!

Ich stell jetzt noch keine Bilder rein, weil ich erst eine Auswahl der schönsten Bilder treffen muss!!!!!!

Würde mich freuen wenn sich dennnoch schon welche melden würden.
[gone] Merrily
16.07.2010
wieso startest du den thread jetzt schon wenn du noch garkein bild freigegeben hast?
ich denke nicht, dass sich jemand findet, der deine bilder bearbeitet, wenn er nicht mal das ausgangsmaterial kennt!
[gone] OneTwoFive
16.07.2010
Original von fotodesign2000
Was ich nicht verstehe das ist da wollen welche bilder bearbeitet haben, obwohl sie selbst eine bearbeitersetcard habe...

LOL achja das sehe ich jetzt erst..... LOL

das ist ja witzig.....
[gone] Martina Raab
16.07.2010
Original von °°°::..Fienchen1987..::°° Kommentiere 100% zurück!
Ja, ich bearbeite auch selber!!!
Aber diese Schiene ist mir neu!!! Da muss ich passen!!!

Warum bringst Du es Dir nicht selbst bei? ;-) Hab ich auch gemacht.
Hier mal zwei Links, die mir weiter geholfen haben:

Video
Christoph Künne zaubert Pinups
16.07.2010
Hallo Natural Photo Art

Danke für den Link...
Das Video kannte ich schon, kann damit leider nix anfangen!!!
Hatte auch schon bei psd-tutorials eine anleitung gesehen aber die ist mit PS CS gemacht ich habe bei meinem PS 7.0 viele Funktionen gar nicht.
Aber den anderen Link probiere ich mal aus!!!

Würde mich dennoch freuen wenn sich jemand an die Bilder ransetzten könnte!!!
16.07.2010
Hab´s mal probiert
16.07.2010
Hallo Kalif

Danke dass du dir die Mühe gemacht hast, das Bild zu bearbeiten!!!
Mir gefällt das Bild super gut!!!
Klasse!!!!

Wirkt gleich schon viel besser!!!!

DANKE, DANKE, DANKE

!!!!Ich freue mich auf mehr!!!!!!
16.07.2010
bitteschön

16.07.2010
Danke dir!!!

WOW

Unglaublich schön!!!

Kannst du mir das auch per mail schicken?!

Fienchen_1987@gmx.de
16.07.2010
hab ich gemacht...

gruss
16.07.2010
Kann mir jemand genau erklären wie man das mit den Hintergründen macht das die so schön aussehen?
Die Haut usw bekomme ich auch wohl alleine ich- glaub ich zumindest hehe!!!!!

Aber ich würd es so gerne auch allein schaffen!!!

Vielleicht gibt es irgendwo ja auch Anleitungen......brauche eine für "dummis" hehe!!!
16.07.2010
Original von °°°::..Fienchen1987..::°° Hat was NEUES!!!
Vielleicht gibt es irgendwo ja auch Anleitungen......brauche eine für "dummis" hehe!!!

Ja und zwar diese hier:

ganz sachte klicken
17.07.2010
An einen Moderator hier im Forum:

Ich wurde gestern Abend noch darauf hingewiesen das ich nicht nur einmal gegen die Regeln verstoßen habe!
Das tut mir Leid!!!!!!

Bitte löscht doch die großen Bilder!!!
Die Bearbeiter bekommen die Bildeer dann per Mail von mir!

Als nächsten Punkt habe ich nicht erwähnt das der Fotograf mit der Bearbeitung einverstanden ist!!!! Dacht das wäre klar und somit auch eine vorraussetzung wenn man hier was reinstellt.
Nunja hier hab ich es ja noch mal aufgeschrieben, damit es nicht mach anderen User hier unter den Fingernägeln brennt mich zu fragen.

Fotograf: Joachim Winkler

Und NEIN, ich bin kein VIP Mitglied in der MK!!!!!
17.07.2010
Niemand mehr da, der lust hat Bilder zu bearbeiten?
18.07.2010
et voila
18.07.2010
Danke, danke, danke!!!!!!!!!!!!
18.07.2010
des wird ja immer schlümmer .... bildbearbeiter, die keinen hg für pinup können oder wissen vor welchem sie knipsen müssen *laut lacht

aber @fienchenen ... ich finde deine anfragen langsam echt unter der gürtellinie ... du musst echt mega naiv sein oder extrem frech ! (und eine schützende hand hier haben) ;o)

als bildbearbeiter würde ich hier fragen (digiforum) wie ich die bilder in diesem stil bearbeiten kann .... aber nie andere darum bitten es für mich als bildbearbeiter zu tun und sie dann auf meiner sc zeigen (oder im schlimmsten fall noch weitergeben) *kopfschüttel

Topic has been closed