Kann mir jemand meine Bilder im Pin up Style machen 31

18.07.2010
Mod-Edit photographic impressions:
Beitragstext wegen OffTopic gelöscht, es gibt Dinge die kannsollte man per PN regeln.
Mod-Edit photographic impressions:
Beitragstext wegen Folge-OffTopic gelöscht.
Noch wer was Konstruktives?

Ansonsten gilt hier Law and Order, ohne schützende Hand, aber möglicherweise mit außerthreadigen Einzelaudienzen ;)

VLG: Manni
19.07.2010
Es war ja mein Bild, welches Sie "weiterbearbeitet" hat und auf ihre Sedcard gestellt hat und sie hat mich auch vorher gefragt, also so unverschämt fand ich das jetzt nicht.
Das man für eine Bildbearbeiter-Sedcard zumindest das Grundwissen haben sollte,(sprich zB. Farbe des HG ändern) steht auf nem anderen Blatt, aber wenn Sie dafür "Kunden" gewinnt ist es doch OK.
19.07.2010
Danke dir Kalif!!!!

Ich denke mir aber auch, es gibt hier warscheinlich auch Leute die Bilder suchen zumbearbeiten damit sie Referenzen zeigen können.
Und das man dem einen oder anderen auch einen gefallen tut wenn nicht immer die selben Bilder hier gepostet werden!!!!

Ich frag mich nur warum es immer zu meckerein kommen muss!!!
Entweder es findet sich wer der Spaß am bearbeiten hat oder eben nicht!!!!
19.07.2010
....thats MK. ;o) ...mach dir nix draus, einfach drüberwegsehen. Wenn ich mehr Zeit hätte würd ich mehr im PmP-Forum tun, der Spass wäre da aber die Zeit fehlt.

Original von °°°::..Fienchen1987..::°° kommentiert zurück!!!
Ich frag mich nur warum es immer zu meckerein kommen muss!!!
20.07.2010
Zum Glück gibt es hier auch Leute die anders denken :)
Freut mich!!!!!
[gone] Mr. Chris - Fotografie
20.07.2010
@fienchen, wenn du selber bearbeiten lernen willst, dann geh auf psd-tutorials.de die site ist da echt hilfreich :)

greetz
chris
20.07.2010
Da bin ich schon angemeldet :)
Bin auch sehr oft auf der Seite!!!
Sind nette Leute dort und super Toturials!!
[gone] Bananenwerfer
21.07.2010
Ne doofe OT Frage, die nicht mal böse gemeint ist.

Warum ne Bildbearbeiter Sedcard, wenn man noch nicht firm in den Basics ist?
Original von H-DGfromE
Ne doofe OT Frage, die nicht mal böse gemeint ist.
..... die man aber genausogut per PN klären kann.

Im PmP-Forum gilt: Mitmachen, ggfs. zum Bild Nachfragen - oder raushalten. Ab hier also bitte zur Vermeidung von Beitragsverlust .....

VLG: Manni

Topic has been closed