Hier noch ein Bild... und mein eigner Versuch... -.- 22
16.07.2010
Original von Susan Kr.
also wenns euch nicht gefällt müsst ihr nicht antworten...
ich probiere mich ein wenig aus... weil mir langweilig ist... was solls...
Shooting heute geplatzt... also bastel ich rum... do it yourself nennt man das auch..
also sorry aber ich denk eher das du einfach dringend ein shooting möchtest und es nicht geplatzt ist. dann schreib einen job aus anstatt dich hier mit so einem unsinn zu beschäftigen. was dir fehlt ist, ein echtes shooting. nach deiner sc zu urteilen hattest du noch nie eines und die webcam, zähle ich da jetzt mal nicht mit.
#22Report
Topic has been closed
Aber darum gehts nicht! Man bekommt ja nicht jeden Tag nur die guten Fotos zum bearbeiten.
Manchen Kunden habe halt nur solchen Fotos und man sollt sich fragen was erwarten die Kunden eingentlich? Manchmal kann ich auch nix sagen," ne ich kann damit nicht was anfangen das bild ist viel so schlecht, machen Sie mal neue Bilder und bringen Sie die nochmal hierher :) "
Learning by doing, natürlich kann man hier immer was dazu lernen wenn man es will und ich habe auch was dazu gelernt sonst hätte ich das Foto auch nicht genohmen und bearbeitet.
ob "Schulter zu hell zu groß...Wange ausgefressen..usw" klar, da kann man auch was machen.
Aber Schließlich wenn die Auftraggeberin damit zufrieden sind dann reicht es schon völlig aus und das ist für mich das wichtigste.
vg.