... bräuchte mal ernsthafte Meinungen! 47
Paul Starck
08.07.2010
schon getan.. soviel zum thema "man kann sich auf jmd verlassen"... ^^
#21Report
09.07.2010
#22Report
09.07.2010
also das nur ein bild auf der SC gut sein soll seh ich nicht so!
am besten gefallen mir aber die farben, sehr angenehm anzuschauen
bin vielleicht auch voreingenommen da du ja eineige von mir schon bearbeitet hast,
aber das hast du devinitiv 100 mal besser gemacht wie ich das könnte!
als kritikpunkt wenn du denn einen haben möchtest,
suche dir von jeder art bearbeitung die du bisher gemacht hast nur ein einziges Bild aus
was du zeigen möchtest.
also 1x portrait, 1x fashion, .... kommst garantiert auf genug verschiedene stile, und wenn
nicht dann halt 2 pro richtung.
das zeigt dann dein ganzes können (ich weiß ich hab garantiert auch 20 portraits auf meiner SC)
aber ich versuch aktuell nur ein bid pro shooting darzustellen.
und achte darauf das die bilder in einer reihe die gleiche höhe haben.
edit: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
am besten gefallen mir aber die farben, sehr angenehm anzuschauen
bin vielleicht auch voreingenommen da du ja eineige von mir schon bearbeitet hast,
aber das hast du devinitiv 100 mal besser gemacht wie ich das könnte!
als kritikpunkt wenn du denn einen haben möchtest,
suche dir von jeder art bearbeitung die du bisher gemacht hast nur ein einziges Bild aus
was du zeigen möchtest.
also 1x portrait, 1x fashion, .... kommst garantiert auf genug verschiedene stile, und wenn
nicht dann halt 2 pro richtung.
das zeigt dann dein ganzes können (ich weiß ich hab garantiert auch 20 portraits auf meiner SC)
aber ich versuch aktuell nur ein bid pro shooting darzustellen.
und achte darauf das die bilder in einer reihe die gleiche höhe haben.
edit: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
#23Report
09.07.2010
danke danke ^^
ja das mit der höhe is auch so ne sache.. jede bearbeitung hat meist nen unterschiedliches format und alle jetzt der mk wegen auf ein format zu bringen - das wäre meiner meinung nach falsch..
ja das mit der höhe is auch so ne sache.. jede bearbeitung hat meist nen unterschiedliches format und alle jetzt der mk wegen auf ein format zu bringen - das wäre meiner meinung nach falsch..
#24Report
[gone] janine h*
09.07.2010
mir gefällt das mit dem Cowboyhut !!
und das Pinke in der ersten Reihe am besten.
Liebe Grüße
und das Pinke in der ersten Reihe am besten.
Liebe Grüße
#25Report
09.07.2010
dann lieg ich ja bisher gar nicht so schlecht ^^
der gladiator, das pinke und das cowgirl sind meine favs..
#26Report
09.07.2010
Original von matto | AP2o1o bestanden :)
danke danke ^^
müssen nicht alle eine höhe sein, aber wenigstens pro reihe eine höhe!
wobei hab mir mal das gerade angeschaut und muss sagen mit einem großen am anfang und dann die kleineren danach passt das schon sehr gut!
#27Report
[gone] User_6099
09.07.2010
Gratuliere...
verdienen ja auch alle ihr Geld mit...
geh mal auf gosee.de und guck mal unter Postproduktion...
^^
vom Lobhudeln ist noch keiner besser geworden... tritt es in die Tonne und fang jeden Morgen von vorne an...
und eines deprimierten Tages zeigt sich ein Silberstreif... wobei der Horizont dann schon so weit ist, dass der Silberstreif wieder unerreichbar ist. und so weiter und so fort...
Alles andere ist das übliche sich in die Tasche lügen und lügen lassen...
verdienen ja auch alle ihr Geld mit...
geh mal auf gosee.de und guck mal unter Postproduktion...
^^
vom Lobhudeln ist noch keiner besser geworden... tritt es in die Tonne und fang jeden Morgen von vorne an...
und eines deprimierten Tages zeigt sich ein Silberstreif... wobei der Horizont dann schon so weit ist, dass der Silberstreif wieder unerreichbar ist. und so weiter und so fort...
Alles andere ist das übliche sich in die Tasche lügen und lügen lassen...
Original von matto | AP2o1o bestanden :)
dann lieg ich ja bisher gar nicht so schlecht ^^
#28Report
09.07.2010
ich glaub auch nicht dass ich von lobhulden besser werde,
aber die meinung anderer ist mir wichtig - ob ich mich davon leiten lasse ist 'ne andere sache..
aber die meinung anderer ist mir wichtig - ob ich mich davon leiten lasse ist 'ne andere sache..
#29Report
[gone] User_6099
09.07.2010
hm... dann darfst Du nicht sagen, dass Du bisher gar nicht so schlecht liegst nur weil jemand ein gutes Bild bei Dir findet...
insgesamt: keine Linie... Mitläuferschaft... aktuelle Trends der Amateurfotografie an der Fotografie vorbei... ist natürlich die Frage welche Ansprüche Du hast...
aber ich finde einige Fotografen auf die Schnelle, mit denen Deine Bilder austauschbar sind...
Wo bist Du in deinen Arbeiten... was willst Du? Willst Du nur gefallen... den billigen Massengeschmack bedienen?
dann streng Dich ein wenig an... dann kann wenigstens das was werden...
ansonsten... schärfe Dein Profil...
dazu braucht man nicht mal ne Kamera... kein Photoshop... da reicht es die Augen zu schließen und Ästhetik zu sinnieren... die entsprechenden Bücher vorausgesetzt...
insgesamt: keine Linie... Mitläuferschaft... aktuelle Trends der Amateurfotografie an der Fotografie vorbei... ist natürlich die Frage welche Ansprüche Du hast...
aber ich finde einige Fotografen auf die Schnelle, mit denen Deine Bilder austauschbar sind...
Wo bist Du in deinen Arbeiten... was willst Du? Willst Du nur gefallen... den billigen Massengeschmack bedienen?
dann streng Dich ein wenig an... dann kann wenigstens das was werden...
ansonsten... schärfe Dein Profil...
dazu braucht man nicht mal ne Kamera... kein Photoshop... da reicht es die Augen zu schließen und Ästhetik zu sinnieren... die entsprechenden Bücher vorausgesetzt...
#30Report
09.07.2010
Die Frage ist doch ob das alles nur Hobby sein soll oder ob du damit genug Geld für deinen Leben verdienen willst.
Schreib doch mal was deine Ziele sind....:-)
Schreib doch mal was deine Ziele sind....:-)
#31Report
09.07.2010
wobei man ja auch sagen muss das es ja auch ein bischen auf die quelldaten ankommt,
wenn ich ihm ein verwacketes unbelichtetes bild schick, dann wird er das auch nicht
zu einem Top foto machen.
wobei das dann natürlich auch nicht auf die SC gehört.
wenn ich ihm ein verwacketes unbelichtetes bild schick, dann wird er das auch nicht
zu einem Top foto machen.
wobei das dann natürlich auch nicht auf die SC gehört.
#32Report
09.07.2010
@pretty pinup:
naja ich bin ja grad mal aus der ausbildung raus.. und darf noch die ganze fotografie erlernen ^^
mein hauptberuf wird wohl gestalter werden - klar, wenn das mit der fotografie dann gut klappen sollte wäre das natürlich ein traum...
naja ich bin ja grad mal aus der ausbildung raus.. und darf noch die ganze fotografie erlernen ^^
mein hauptberuf wird wohl gestalter werden - klar, wenn das mit der fotografie dann gut klappen sollte wäre das natürlich ein traum...
#33Report
09.07.2010
Das heißt du machst jetzt eine klassische Fotografen Ausbildung ? Oder ein Studium.....?
Ich frage aus dem Grund, da du ja hier keine Standarts finden wirst die du einer Agentur vorlegen kannst..( wenn das dein Ziel ist )
Deshalb meine Frage nach deinem Ziel........du solltest dir genau überlegen wo es hingehen soll sonst verlierst du nur Zeit und es bringt dich nicht weiter.....
Ich frage aus dem Grund, da du ja hier keine Standarts finden wirst die du einer Agentur vorlegen kannst..( wenn das dein Ziel ist )
Deshalb meine Frage nach deinem Ziel........du solltest dir genau überlegen wo es hingehen soll sonst verlierst du nur Zeit und es bringt dich nicht weiter.....
#34Report
[gone] User_1427
09.07.2010
Hm... ich muss ja gestehen, ich schau mir nur ganz selten Bildbearbeitersedcards an, weil meistens wenn man eine anklickt... bereut man es schon.
Als erstes fällt mir auf: Warum sind die Vorher-Nachher- Bilder in der Galerie? Die gehören auf die Sedcard (steht sogar in den MK Regeln) und das sind doch im Grunde die Bilder für einen Bildbearbeiter - die seine Arbeit zeigen? Warum versteckst du die?
Wenn das Ausgangsbild gut ist - braucht der Bildbearbeiter auch nicht mehr viel machen.
Ich finde deine Bilder nett - aber für mich wärst du jetzt kein Kandidat wo ich sagen würde - woah krass dem würd ich meine Bilder auch sofort schicken....
Ich finde deiner Sedcard fehlen wirkliche Bearbeitungen.... wo man sieht.. da steckt zum einen ne gute Idee dahinter und zum anderen Können - also ich hoffe, du versteht was ich meine... die Burner fehlen halt irgendwie ...
Aber nur meine bescheidene Meinung ;)
Als erstes fällt mir auf: Warum sind die Vorher-Nachher- Bilder in der Galerie? Die gehören auf die Sedcard (steht sogar in den MK Regeln) und das sind doch im Grunde die Bilder für einen Bildbearbeiter - die seine Arbeit zeigen? Warum versteckst du die?
Wenn das Ausgangsbild gut ist - braucht der Bildbearbeiter auch nicht mehr viel machen.
Ich finde deine Bilder nett - aber für mich wärst du jetzt kein Kandidat wo ich sagen würde - woah krass dem würd ich meine Bilder auch sofort schicken....
Ich finde deiner Sedcard fehlen wirkliche Bearbeitungen.... wo man sieht.. da steckt zum einen ne gute Idee dahinter und zum anderen Können - also ich hoffe, du versteht was ich meine... die Burner fehlen halt irgendwie ...
Aber nur meine bescheidene Meinung ;)
#35Report
09.07.2010
ausbildung habe ich ja hinter mir..
vielleicht bietet sich irgendwo ein praktikum als fotoassistent o.Ä. an, das wäre natürlich super
vielleicht bietet sich irgendwo ein praktikum als fotoassistent o.Ä. an, das wäre natürlich super
#36Report
09.07.2010
Ganz ehrlich......? nicht böse sein....aber im Augenblick würde ich sagen ( kann jetzt nur von den Bildern auf deiner SC ausgehen ) sieht das nicht aus als ob das die Profi Bilder sind....von denen du die nächsten 20 Jahre leben kannst....aber da bist du in der MK so oder so fasch.....
#37Report
09.07.2010
nein, ich bin nicht böse ^^ ehrliche meinungen sind mir wichtiger als irgendwelche schleimenden lügengeschichten..
ich seh das ja genauso.. nur möchte ich mich weiterentwickeln und dazu höre ich mir halt gerne an, was andere dazu zu sagen haben ^^ dass diese hier nicht die ultimativen bilder sind, das weiß ich selbst, nur werde ich mich hoffentlich auch noch steigern :P
die bilder in der SC sind halt die bilder, die ich bisher zugeschickt bekommen habe und mich mal etwas drangesetzt habe. ich werd mich mal dran machen die fotografie zu erlernen.. dann wird in nem jahr um die uhrzeit meine SC sicherlich schon anders aussehen ;)
vielleicht kam der threat einfach etwas zu früh ^^
trotzdem danke für die ganzen antworten bis hierher
ich seh das ja genauso.. nur möchte ich mich weiterentwickeln und dazu höre ich mir halt gerne an, was andere dazu zu sagen haben ^^ dass diese hier nicht die ultimativen bilder sind, das weiß ich selbst, nur werde ich mich hoffentlich auch noch steigern :P
die bilder in der SC sind halt die bilder, die ich bisher zugeschickt bekommen habe und mich mal etwas drangesetzt habe. ich werd mich mal dran machen die fotografie zu erlernen.. dann wird in nem jahr um die uhrzeit meine SC sicherlich schon anders aussehen ;)
vielleicht kam der threat einfach etwas zu früh ^^
trotzdem danke für die ganzen antworten bis hierher
#38Report
09.07.2010
Favorit! die Bearbeitung finde ich sehr gelungen!
Doch am Nackenbereich... sieht man noch bißchen viel von dem orignal Hintergrund. Irgendwie gucke ich nur noch drauf ;) also pinsel raus und hau doch noch einpaar mal drauf ;)
lg.
#39Report
09.07.2010
danke, aber weiß nicht so ganz was du meinst..direkt am nacken isses doch dunkel?! ^^
#40Report
Topic has been closed