... bräuchte mal ernsthafte Meinungen! 47
[gone] *Tyra Kadney*
08.07.2010
Ich finde deine Bearbeitungen echt cool ;)
mfg Tatjana
mfg Tatjana
#2Report
08.07.2010
Also ich finde deine Bearbeitungen sehr gut, mein Favorit ist der Gladiator erstes Bild auf deiner SC.
#3Report
08.07.2010
danke hier für die ersten meinungen, freue mich natürlich noch über weiter..
@jens: was heißt 1: gut 1: geht so?! ^^ werd daraus grad nich schlau
@jens: was heißt 1: gut 1: geht so?! ^^ werd daraus grad nich schlau
#5Report
08.07.2010
gut ist gut, aber weder sehr gut, noch ist es ein burner oder sonst was in die richtung.
rest kannste dir ja denken.
aber ich bin auch kein bildbearbeiter, auch wenn ich meine post selber mache.
aber mit 21 kannst du die welt ja noch rocken ;)
rest kannste dir ja denken.
aber ich bin auch kein bildbearbeiter, auch wenn ich meine post selber mache.
aber mit 21 kannst du die welt ja noch rocken ;)
#6Report
08.07.2010
also schöne Kontraste hast du auf jeden Fall auf der SC. Manche Motive ein wenig zu weich oder zu bunt.
Dieses finde ich sehr gelungen. Wirkt intensiv, nicht zu weich und nicht zu knallig.
Dieses finde ich sehr gelungen. Wirkt intensiv, nicht zu weich und nicht zu knallig.
#7Report
08.07.2010
dieses "1:" versteh ich bloß nicht ^^
#8Report
[gone] hady
08.07.2010
ich würde sie auch anders sortieren - in der ersten Reihe ,haben alle vier Models den Arm in der gleichen Pose ;0) (alle einen Arm nach oben und abgewinkelt ....)
Dadurch wirkt die SC etwas langweilig ,weil es auch nicht viele Bilder sind...
Von der Bea sind sie gar nicht mal so schlecht - aber wie schon geschrieben :
" Du bist noch jung ;0) ...!
Dadurch wirkt die SC etwas langweilig ,weil es auch nicht viele Bilder sind...
Von der Bea sind sie gar nicht mal so schlecht - aber wie schon geschrieben :
" Du bist noch jung ;0) ...!
#10Report
08.07.2010
die ähnlichen posen hatte ich mit absicht so angeordnet, damit es etwas geordnet ist ^^
aber vielleicht hast du ja recht.. muss ich mal probieren :P
aber ob jung oder nicht.. was sollte ich anders machen in zukunft?! bzw worauf sollt ich achten?
aber vielleicht hast du ja recht.. muss ich mal probieren :P
aber ob jung oder nicht.. was sollte ich anders machen in zukunft?! bzw worauf sollt ich achten?
#11Report
08.07.2010
Original von matto | AP2o1o bestanden :)
bei der art von bildbearbeitung wirst du das machen, was deine kunden wollen ... wenn nicht, dann werden sie nichts mehr von dir bearbeiten lassen
#12Report
08.07.2010
Das ist ganz einfach, nicht an der MK orientieren, sondern an den Besten!
Ich guck hier ganz selten mal Bilder, ich schick dir mal einen Link, muss ihn nur raussuchen.
Nicht das es hier keine guten Leute gibt, aber sie gehen einfach in der Masse unter - ist einfach zu anstrengend sie zu finden.
Wenn du etwas gut gemacht hast, mach was anderes, lass dich nicht in eine Schublade stecken nur um einen Lob zu kassieren.
Und such dir Leute dir sagen was Sache ist, keine die dir weichgespülten Nettigkeiten sagen bloß weil sie dir nicht weh tun wollen!
Ich guck hier ganz selten mal Bilder, ich schick dir mal einen Link, muss ihn nur raussuchen.
Nicht das es hier keine guten Leute gibt, aber sie gehen einfach in der Masse unter - ist einfach zu anstrengend sie zu finden.
Wenn du etwas gut gemacht hast, mach was anderes, lass dich nicht in eine Schublade stecken nur um einen Lob zu kassieren.
Und such dir Leute dir sagen was Sache ist, keine die dir weichgespülten Nettigkeiten sagen bloß weil sie dir nicht weh tun wollen!
#13Report
08.07.2010
wow .... wenige worte ... viel wahrheit ... respekt ... auf den punkt gebracht !!!
edit: zum thema ... die meisten deiner bilder sind mir einfach zu weich ... siehe unsere pn (von vor monaten) ... sonst finde ich deinen weg mehr als richtig ,o)
Original von Jens Petersen
Das ist ganz einfach, nicht an der MK orientieren, sondern an den Besten!
edit: zum thema ... die meisten deiner bilder sind mir einfach zu weich ... siehe unsere pn (von vor monaten) ... sonst finde ich deinen weg mehr als richtig ,o)
#14Report
08.07.2010
ja, dass manche bilder zu weich sind, das seh ich ja auch ein ^^
war da irgendwie mal auf so nem trip, wo mir das ganz gut gefallen hatte, aber werde die bilder auch nochmal überarbeiten, weil ich selbst gemerkt habe, dass das nicht gut kommt :P
dass ich auf dem richtigen weg bin freut mich ja zu hören.
ich werde jetzt auch anfangen meine fotos, die ich für eine bearbeitung brauche, selbst zu shooten. dadurch kann man sicherlich auch noch ne menge rausholen..
war da irgendwie mal auf so nem trip, wo mir das ganz gut gefallen hatte, aber werde die bilder auch nochmal überarbeiten, weil ich selbst gemerkt habe, dass das nicht gut kommt :P
dass ich auf dem richtigen weg bin freut mich ja zu hören.
ich werde jetzt auch anfangen meine fotos, die ich für eine bearbeitung brauche, selbst zu shooten. dadurch kann man sicherlich auch noch ne menge rausholen..
#15Report
08.07.2010
komisch, das du erst jetzt darauf kommst ;o)
1. idee
2. model
3. bild
und erst 4. bearbeitung ,o)
1. idee
2. model
3. bild
und erst 4. bearbeitung ,o)
#16Report
08.07.2010
nee ich komm nicht erst jetzt drauf...
aber ich wollt erstmal ordentlich mit photoshop umgehen können und kümmer mich jetzt nun mal um die fotografie ^^
ich weiß, normalerweise macht mans wohl andersrum..^^
aber ich wollt erstmal ordentlich mit photoshop umgehen können und kümmer mich jetzt nun mal um die fotografie ^^
#17Report
08.07.2010
schmunzel ... na siehste ... doch der richtige weg ;o)
nee ich komm nicht erst jetzt drauf...
#18Report
08.07.2010
*g
mach mal ...
mach mal ...
#19Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
08.07.2010
Fotografen verlinken, wenn die schon nicht gefragt werden, ob die mit der Bearbeitung ihrer Werke einverstanden sind ;)
Ich gehe zum Glück locker mit dem Thema um. Aber ich kenn andere, die verstehen da keinen Spaß ;)
Ich gehe zum Glück locker mit dem Thema um. Aber ich kenn andere, die verstehen da keinen Spaß ;)
#20Report
Topic has been closed
ich bin nun auch schon etwas länger hier dabei und hab vor kurzer Zeit mal meine Sedcard etwas renoviert :)
Da ich meine Bilder mir nun oft genug angeschaut habe, kann ich sie inzwischen selbst nicht mehr wirklich bewerten ^^ Darum fände ich es schön, wenn man jemand anders drüberschaut und mir seine Meinung geigt.
Ich habe zwar 2-3 Favoriten, aber möchte auch von anderen mal hören, was sie so zu den Bearbeitungen sagen.
Hier meine SC
Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ;)
gruß, der matto