Kann Man ein bisschen Kritik geben? 4
[gone] It's what I do....
04.07.2010
Ok, so ich bin neugierig warum viel Besucher und kein kommentare oder kein Kritik? Sind mein Arbeit so schlecht oder langweilig? Oder so gut alles sind "in awe"?
Ich dachte hier ist ein community - (ja verstehe das ich bin kein Deutscher und mein Deutsch ist schlecht)
Also etwas zu geben werde sehr net sein. Und danke auf die Besuch.
Ich dachte hier ist ein community - (ja verstehe das ich bin kein Deutscher und mein Deutsch ist schlecht)
Also etwas zu geben werde sehr net sein. Und danke auf die Besuch.
#2Report
[gone] It's what I do....
04.07.2010
Thank you to all who have given me some wonderful help.
Vielen dank an alle wer hat mir super Hilf gegeben.
LG
Nicholas
Vielen dank an alle wer hat mir super Hilf gegeben.
LG
Nicholas
#3Report
05.07.2010
Original von Images NRC - Talk to me.
Ok, so ich bin neugierig warum viel Besucher und kein kommentare oder kein Kritik? Sind mein Arbeit so schlecht oder langweilig? Oder so gut alles sind "in awe"?
Es sind zu viele Bilder, um konkret darauf einzugehen, suche dir drei Bilder aus, die du besprochen haben möchtest, am besten solche, die du selber nicht so gut findest. Die kann man dann gerne hier im Forum diskutieren. Unter Bilder selber habe ich hier noch nie einen Kommentar geschrieben...
#4Report
Topic has been closed
Kann ich ein bisschen feedback über mein Arbeit und SC bekommen? Ich sehe nur mit mein Augen und bin unsicher wie es siehst zu anderer Leute aus.
Aesthetic, technisch, Thema – alles sind offen.
Ich habe nur über die laste paar Jahre mein Kamera nach abgeholt und muss alles über digital Arbeit neue lernen.
Vielen dank im voraus. Wenn ich kann etwas nach geben gibt mir ein pn.
Cheers,
Nicholas