Anzahl der Shootings auf der SC stimmt nicht mehr überein 26

Hallo Zusammen,
mir ist eben aufgefallen, dass auf der SC bei mir urplötzlich 2 Shootings in der Anzahl fehlen. Hatte bisher immer die Zahl 42 stehen. Jetzt urplötzlich nur noch 40. Wo sind die 2 geblieben. Gelöscht wurden keine Shootings und wenn ich im Mneu unter Shootings gehe, komme ich immer noch auf 42 positive und 3 neutrale.
Kann es sein, das der Zähler nicht mehr richtig läuft?
lg
Torsten
[gone] Daniel Otten *out of order*
30.06.2010
Also mir fehlt plötzlich auch eins =/
[gone] Vengeance
30.06.2010
Hoi!
Wenn ihr mit Modellen geshootet/bewertet habt, die nicht "echt" sind und diese melden sich hier ab, dann sind die Bewertungen weg.

LG

Vengeance
[gone] oh-photography *will Boudoir shooten*
30.06.2010
Nö...bei mir alles beim Alten...vielleicht hat ein Teilnehmer das Shooting gelöscht?!? Vielleicht verschwindet es dann...kann vielleicht sein.
Grüße
[gone] b l u e p i c s \\ BERLIN
30.06.2010
Original von Vengeance
Hoi!
Wenn ihr mit Modellen geshootet/bewertet habt, die nicht "echt" sind und diese melden sich hier ab, dann sind die Bewertungen weg.

LG

Vengeance


Das ist nach meiner Kenntnis der korrekte Gund!
30.06.2010
Ihr habt schon berücksichtigt, dass die Wertungen der Shootingpartner gezählt und angezeigt werden?
Bei Hyperion sind es 40 (pos) + 3 (neut) + 2 (noch ohne Bewertung) = 45
In der Anzahl, die in der SC stehen, werden nur die positiven minus negativen zusammengerechnet. Die neutralen kommen gar nicht in die geltung, genauso wenig wie die, wo ein Shootingpartner nicht bewertet hat. So war es zumindestens bisher immer und vorgestern waren es ja noch 42 die da standen.

Ferner sind die Shootingbewertungen, wo die Teilnehmer abgemeldet sind trotzdem noch in der Statistik/Anzahl enthalten, man kann nur die Sc der Partner nicht mehr aufrufen

Automatisch wird keine Bewertung gelöscht, beide Seiten müssen der Löschung ja zustimmen und gelöscht wurde nichts.
lg
Tosrten
[gone] Vengeance
30.06.2010
Original von Hyperion
Ferner sind die Shootingbewertungen, wo die Teilnehmer abgemeldet sind trotzdem noch in der Statistik/Anzahl enthalten, man kann nur die Sc der Partner nicht mehr aufrufen


Das stimmt - wie bereits geschrieben - NICHT bei den Modellen, die nicht "echt" sind/gewesen sind.

LG

Vengeance
30.06.2010
Original von Vengeance
Wenn ihr mit Modellen geshootet/bewertet habt, die nicht "echt" sind und diese melden sich hier ab, dann sind die Bewertungen weg.


Hätte ich nicht besser sagen können.
alles klar, danke für eure Aufklärung .-)
Thread kann dann geschlossen werden.
Wieder einen tag erlebt an dem ich was Neues gelernt habe .-)
lg
Torsten
30.06.2010
erstaunlich, du bist seit mehr als 4 jahren hier dabei,
die frage war schon öfter thema hier
und du hast bis heute nicht gewusst.


übrigens, seit heute haben wir einen neuen bundespräsidenten. ;-)
Was hat das damit zu tun? Ich bin nicht derjenige, der alles im Forum pinselt und nachliest. Sorry und man kann nicht alles wissen .-)
Und zum neuen Bundespräsidenten? Wird es der richtige sein, wenn man noch nicht einmal eine vernünftige Regierung hat?
Jeder hat andere Gesichtspunkte
30.06.2010
die meisten hatten heute wohl die falsche sichtweise,
aber wir werden ja nicht gefragt.

das ist nu aber OT, aber deine frage war ja schon beantwortet. ;-)
um noch eine kurze Anmerkung zu machen:

ich stimme Vengeance und Jörg N. vollkommen zu. Meiner Meinung nach ist jedoch noch zu berücksichtigen, ober der User seine SC auf offline setzt, denn dann bleiben die Bewertungen, oder ob die SC komplett gelöscht wird. Dann sind die Bewertungen auch weg.

Gruß
Stefan
17.07.2010
Original von Spectaculum
Meiner Meinung nach ist jedoch noch zu berücksichtigen, ober der User seine SC auf offline setzt, denn dann bleiben die Bewertungen, oder ob die SC komplett gelöscht wird. Dann sind die Bewertungen auch weg.


So nicht ganz richtig.
Löscht ein User seine SC aber nicht seinen Account, bleiben die Bewertungen erhalten. Zumindest erscheinen sie wieder bei neuer Erstellung einer Sedcard, wenn ich mich nicht irre.
Lösche ich den Account, dann verschwinden bei nicht echten Usern die Bewertungen, die mit echten Usern bleiben wie bereits geschrieben bestehen.

Eine Sedcard "Offline" setzen, ist von User-Seite nicht möglich.
na wunderbar, gerad hat sich auch eins meiner modells abgemeldet, das scheinbar nicht echt ist..., bzw zumindestens hier nicht als echt registriert war... bums fehlen mir zwei meine positiven bewertungen, hatte ich gerade noch 101, sind es jetzt wieder 99...
mit verlaub, sowas find ich einfach nur scheisse, da somit keine aussage mehr über die anzahl der insgesamt gemachten, bzw gut gelaufenen shootings gemacht werden kann...
21.07.2010
Original von Jean Chiout OldSchool Art
na wunderbar, gerad hat sich auch eins meiner modells abgemeldet, das scheinbar nicht echt ist..., bzw zumindestens hier nicht als echt registriert war... bums fehlen mir zwei meine positiven bewertungen, hatte ich gerade noch 101, sind es jetzt wieder 99...
mit verlaub, sowas find ich einfach nur scheisse, da somit keine aussage mehr über die anzahl der insgesamt gemachten, bzw gut gelaufenen shootings gemacht werden kann...


Na glücklicherweise sind Deine Bilder ja nicht automatisch gelöscht worden.
Das ist doch das Wichtigste, oder ?
Um alle Shootings zu dokumentieren, kannst Du doch eine Galerie reservieren mit:
"The Past" ...oder was weiß ich...
nein das nicht, aber ich finds trotzdem käse, genau so wie einiges anderes hier in der mk,
oder wie sich user verhalten... einfach abmelden ohne leuten mit denen man vorher gut und regelmäßig gearbeitet hat abmelden und so... das geht mir gerad mächtig aufn keks...
21.07.2010
Deswegen achten wir immer darauf alle Modelle mit denen wir zu tun hatten, auch nur nach einem Vortreffen als "echt" zu kennzeichnen.
klar nur nützt das nix wenn das nicht auch andere tun, denn von einer echtheitsbewertung wird man hier ja nicht "echt"...

Topic has been closed