Puppenhaut 24
[gone] hady
30.06.2010
Dodge & Burn gibt den plastischen touch ...
#2Report
30.06.2010
Dodge & Burn ist die richtige Wahl.
Bei nicht Photoshoppern kann man den Störungsfilter "Helligkeit interpoliert" als Ebenenmaske einsetzen...
Bei nicht Photoshoppern kann man den Störungsfilter "Helligkeit interpoliert" als Ebenenmaske einsetzen...
#4Report
30.06.2010
Zum Beispielbild anschauen muss man wohl manuell in die Browswer-Adressleiste einfügen:
http://cdn.fotocommunity.com/photos/21554066.jpg
http://cdn.fotocommunity.com/photos/21554066.jpg
#5Report
30.06.2010
Dodge & Burn ist sicher ein weg, um den plastischen Effekt zu erhalten. Zunächst muss man aber erstmal eine klassische Beautyretusche betreiben, indem man, je nach Haut des Modells, erst stempelt, repariert und dann mit dem Hochpassfilter weichzeichnet.
#7Report
[gone] Kristina Bode
30.06.2010
Bei dem Begriff Puppenhaut habe ich mir was ganz anderes vorgestellt, nämlich ein sehr helles Make up, das die Haut unwirklich weiss und blaß erscheinen lässt.
Ansonsten schau mal bei Calvin Hollywood vorbei, ich meine das er in der FC mal ein Tutorial zu dem oben genannten mal geschrieben hat.
Ansonsten schau mal bei Calvin Hollywood vorbei, ich meine das er in der FC mal ein Tutorial zu dem oben genannten mal geschrieben hat.
#8Report
[gone] Hermann Klecker
30.06.2010
Um das Bild zu sehen, muß man hier klicken.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21554066
Nur, wenn man unmittelbar vorher erst oben den Deep-Link angeklickt hat, ohne unmittelbar davor in der fc aktiv gewesen zu sein, dann sieht man erstmal nix.
Also ich seh jetzt immer noch nichts. :-)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/21554066
Nur, wenn man unmittelbar vorher erst oben den Deep-Link angeklickt hat, ohne unmittelbar davor in der fc aktiv gewesen zu sein, dann sieht man erstmal nix.
Also ich seh jetzt immer noch nichts. :-)
#9Report
[gone] konishkichen
30.06.2010
Wie bei psd-tutorials.de schon geschrieben wurde, schau dir die Tutorials zum Thema Beautyretusche an und übertreib es dann richtig. Die schnelle Variante wäre der Filter "Matter machen", Poren sind auf dem Bild nämlich sowieso nicht mehr erkennbar *Kopf schüttel*
#10Report
13.07.2010
Sorry aber die Retusche finde ich überhaupt nicht schön.
Helligkeit interpolieren Filter dürfte hier ausreichen.
lg Calvin
Helligkeit interpolieren Filter dürfte hier ausreichen.
lg Calvin
#11Report
13.07.2010
Wie widerlich!
#12Report
13.07.2010
Original von KlausMangold
Wie widerlich!
Eine Antwort, die NIX mit der im Eingangsbeitrag gestellten Frage zu tun hat.
Einfach raushalten wenn's zu Sache nix Konstruktives zu sagen gibt dürfte nicht soooo schwer sein - also bitte ....
Danke & Gruß: Manni
#13Report
13.07.2010
des is keine puppenhaut .... des ist weichgerimmelt !
ich wiederhole mich gern für alle neuen hier ... schaut die anleitung:
anleitung zum weichrimmeln
#14Report
13.07.2010
In Originalgröße wird das schon ok sein, aber verkleinert in 950px × 665px fürs Web so wie es in der FC zu sehen ist ..........da schaut sowas mitunter "weichgrerimmelt" aus.
#15Report
[gone] Lilo.S
13.07.2010
Original von Neo Art
...OOOOH Neo, vielen Dank! Ich glaube, ich muss mir PS zulegen, dieses Video hat mich ganz wild aufs rimmeln gemacht :)
#16Report
13.07.2010
falsch !!! ... weichrimmeln ist und bleibt weichrimmeln ... da spielt die größe keine rolle !
und weichrimmeln ... is nur der vorgang, natürliche hautstruckturen zu zerstören ;o)
und weichrimmeln ... is nur der vorgang, natürliche hautstruckturen zu zerstören ;o)
Original von Stego-Solutions
In Originalgröße wird das schon ok sein, aber verkleinert in 950px × 665px fürs Web so wie es in der FC zu sehen ist ..........da schaut sowas mitunter "weichgrerimmelt" aus.
#17Report
13.07.2010
sei froh, des du die anderen nicht kennst .... stempeln und so ;o)
...OOOOH Neo, vielen Dank! Ich glaube, ich muss mir PS zulegen, dieses Video hat mich ganz wild aufs rimmeln gemacht :)[/quote]
Original von LiloN
[quote]Original von Neo Art
...OOOOH Neo, vielen Dank! Ich glaube, ich muss mir PS zulegen, dieses Video hat mich ganz wild aufs rimmeln gemacht :)[/quote]
#18Report
13.07.2010
Original von KlausMangold
Wie widerlich!
Richtig... Wahre Worte!
#19Report
Topic has been closed
Puppenhaut
Danke im voraus...
Gruß