Was freut Euch? 27

29.06.2010
Ich starte mal ein Pedant zu "Was nervt Euch"...eben weil ich eher ein positiver Mensch bin und mir die schönen Seiten des Lebens wichtiger sind als zu nörgeln und zu jammern!

Was freut mich also?!

...Das Ronaldo heute TSCHÜSS gesagt hat! Yesssss.....das ist soooooooo geil!
;o)
29.06.2010
Mich freut das Thema hier.....

Think positive!
30.06.2010
Das es endlich richtig Sommer ist und ich Urlaub habe.
30.06.2010
Ich freue mich heute, weil mein Ersatzteil für Susanne kommt. So wird der Motor heute noch eingebaut. Kann den Moment kaum noch erwarten, bis ich das Entengeschnatter hören kann.
30.06.2010
Ich freue mich immer noch wegen dem kurz und schmerzlosem PN-Wechsel von vorgestern abend. ^^

.....*Juhuuu...was hast du morgen vor ?*

*Noch nichts bestimmtes geplant....warum ?*

.....*laß uns Bilder machen am See*

*Magst plantschen ? ^^ ....Bin dabei *

I love MK....
I love the summer...

:)
[gone] Martina Raab
30.06.2010
Ich freu mich auf mein Lachstatar, das grade noch durchzieht.. nachher kann ich schlemmen *jamm* :-))
[gone] Martina Raab
02.07.2010
Wie es aussieht, haben die Wenigsten hier was, worauf oder worüber sie sich freuen. Arme Welt..

Ich freu mich auf den Endspurt: heute Abend gehts in ein verlängertes Wochenende. Juhu!
02.07.2010
Ich freu mich, dass ich gestern ganz spontan einge richtig nette Bilder von meine Kathrin machen konnte....
Achja, und ich freue mich auf Samstag, unseren Einzug ins Halbfinale ;-)
LG Michael
[gone] Steffi Manthey
02.07.2010
Ich freue mich, das die Exfreundin meines Mannes auch geheiratet hat und dabei nicht halb so hübsch aussah wie ich zu unserer Hochzeit ;-)
02.07.2010
Ich freue mich, einen schönen Arbeitstag vor mir zu haben.

Gäähn, heute Abend Fussball. Dafür kann man gemütlich
am Seestrand liegen ohne tausend andere die ihren Körper
auch der Sonne preisgeben.
Fussball WM hat sogar tolle Seiten

Heiner
02.07.2010
Ich freue mich auf einen Kurztrip mit meiner Süßen.
Wir nehmen mal nicht das Auto, sondern unsere Simson Mopeds, fahren ca. 120 km zu einem See und schlagen dort die Zelte auf. Nach 5 Tagen dann die Heimreise.

lg Micha
[gone] BNS Photoart
02.07.2010
Ich freu mich über die Menschen, die für ein 45 Jahre altes Stück Plastik bereit sind ne Menge Geld hin zu legen, so dass ich mir endlich den benötigten Motorkran für meine Mustang-Resto kaufen kann. Ebay ist einfach genial! :-)
[gone] eMKay - Model & Fotografin
02.07.2010
Ich freu mich einfach auf's Wochenende, da ich nach einer Woche arbeiten -nach meinem Urlaub- wieder maximal urlaubsreif bin! :-D
[gone] fotozon
02.07.2010
ich wandle das Thema mal schnell um.........."Was erfreut Euch"....
.......mich erfreut eine PN die ich eben bekommen habe.....

..."...würdest Du mit mir verdeckten Teilakt fotografieren...:"

ich bin jetzt noch am Ablachen. Was soll das denn Sein?! Das ist doch dann ganz normal angezogen, oder?!

*LACHUNDSCHMEISSMICHWEG*
02.07.2010
Verdeckter Teilakt...ist doch ganz klar...
Nackt Brüste werden durch Hände, Tücher, Haare o.ä. verdeckt

Mhhh....ich kann da jetzt nicht so wirklich mitlachen
02.07.2010
Kann auch Rückenakt mit transparenten Tüchern sein.

Nachfragen, was gemeint ist? Tönt nicht übel - oder ?

Würde mich freuen

Heiner
[gone] Miss Peppermint
02.07.2010
Ich freue mich auf die Taufe meiner Süßen am Sonntag.
Und dass es in der Kirche so schön kühl sein wird, während es draußen heiß ist ;-).

Euch allen ein tolles Wochenende!!!
Ich freue mich das ich jetzt 6 Wochen lang keinen Stress morgens beim wecken meines Kindes hab! FERIEN!!!!
05.07.2010
...das ich gestern so ein lustiges und doch effektives Shooting mit ganz tollen Menschen hatte
[gone] Visagistin Melanie
05.07.2010
ja,geht mir genauso.Endlich mal kein Genörgel am Morgen und ich freu mich,das wir nächste Woche in den Urlaub fahren.Allerdings bin ich auch traurig darüber,das meine Mum morgen ins Heim kommt.

Original von fantastic make-up & fotoart
Ich freue mich das ich jetzt 6 Wochen lang keinen Stress morgens beim wecken meines Kindes hab! FERIEN!!!!

Topic has been closed