Lustige Geschichte eines Users 106

[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
13.07.2010
Original von °~°Co_Conut°~°
Hi Manni

klar, verstanden!
:-)


Ich hatte vor ein paar Wochen z.b. ein paar Mal mit einem Fotografen gemailt wegen einem Shooting, der dann plötzlich angefangen hat, er wolle vom Urlaub private topless Bilder von mir haben... Hat sich dann auch gar nicht mehr beruhigt... Ich hab dann das ursprünglich geplante Shooting abgesagt und auch sonst die Kommunikation soweit abgebrochen. Ein Teilaktshooting stand auch zu keinem Zeitpunkt zur Diskussion....

Wie seht ihr das? Ist das sexuelle Belästigung oder nicht?

Man will ja schließlich auch nicht unnötig andere "anschwärzen"....

LG


du kannst jede nachricht speziell mit dem nachricht melden knopf melden..
mit anschwärzen hat das nichts zu tun.

ein moderator oder mehrere werden es prüfen, ggf. eine interne notiz zu diesem fotografen verfassen und wenn es zu viel wird oder gegen die regeln ist, wird er geschmissen.

in meinen augen ist es sexuelle belästigung bzw unseriöses verhalten,
vor allem wenn es niemals über ein akt shooting bei euch ging, du sowieso diese bereiche auf rot hast.
scheinbar wollte da jemand private topless bilder von dir um sich aufzugeilen und hate gehofft ein naives model zu finden, die welche schickt.
(auch gern eine masche: möchtegerncaster für playboy, dkny, blabla.. suchen model für neue kampagne..müssen aber wissen wie du nackt aussiehst..)



es kann aber auch den anderen fall geben,
dass mit dem model ein akt shoot geplant wird (mit zustimmung des models) und da das model (bisher) keine akt fotos auf der sc hat, möchte der fotograf natürlich vorher wissen wie es nackt aussieht.
keiner kauft ja gern die katze im sack.

welches der beiden nun zutrifft entscheidet der mod aus dem zusammenhang usw..

generell ist es wichtig unseriöse mails zu melden..

mit löschen und ignorieren ist niemandem geholfen und eine andere fällt vielleoicht drauf rein und hat den schaden.
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
13.07.2010
Original von °~°Co_Conut°~°
Gut Danke - dann weiß ich ja, was ich in Zukunft machen kann! Hätt ich das früher gewusst, hätte ich die Mail nicht gelöscht und euch Bescheid gegeben....


die mail wird wahrscheinlich immer noch in deinem papierkob sein.. schau mal unter posteingang.. dann kannst oben bei "Ordner anzeigen" in den papierkorb wechseln und die mail immer noch melden und die Mods werden es prüfen.
[gone] Sa Rah (Model, Fotografin, Visagistin) *com.back*
14.07.2010
Ok Danke für die Aufklärung!! Jetzt weiß ich ja auch, dass es dieses Forum gibt :) und werde in Zukunft gerne helfen,einen Riegel vorzuschieben!
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
14.07.2010
hast denn die mail im papierkorb der mk gefunden?
dann kannst auch hier schon den riegel vorschieben ;)

das forum ist in erster linie der falsche Weg, zuerst solltest die mails immer einem mod melden.
Hi Hendrik

also solche Frechheit von einem User, ist ja schon sagenhaft

würde gern wissen, wer dieser clown war

Gruss

Wolf
Original von WoGu -ab 18.7. in Prag
würde gern wissen, wer dieser clown war

No Chance - unterliegt dem Administratoren-/Moderatorenbeichtgeheimnis ;)

... genau wie übrigens interne Ermittlungen unter größtmöglicher Wahrung der Vertraulichkeit geführt werden.

VLG: Manni
[gone] Danke für die schöne Zeit - no shoots
16.07.2010
Original von photographic impressions
[quote]Original von WoGu -ab 18.7. in Prag
würde gern wissen, wer dieser clown war

No Chance [/quote]

nee 1 chance hat er ;)













































er wird mod und kann nachschauen ;)
[gone] User_59216
16.07.2010
Bezogen auf das Anfangspostig, was ist daran lustig ?
16.07.2010
Wenns schon kommt, WIE wird man hier eigentlich Moderator?

Viele Grüße,
Frank
Original von Frank Becker
Wenns schon kommt, WIE wird man hier eigentlich Moderator?

Berufung durch oder Bewerbung bei unserem Blaukrönchen ;)

VLG: Manni
16.07.2010
Ne ne Manni in dir hat man schon einen (sehr) guten Mod. *g*
Ich frag lieber dich wenn was ist... Du bist immer mit Humor dabei...
Werden derzeit eigentlich viele Freiflugtickets vergeben?

VLG: Sophie
Original von photographic impressions
[quote]Original von Frank Becker
Wenns schon kommt, WIE wird man hier eigentlich Moderator?

Berufung durch oder Bewerbung bei unserem Blaukrönchen ;)

VLG: Manni[/quote]
musste feststellen das model-kartei.de doch die bste seite ist...weiß nicht ob das jetzt okay ist das ich das hier mit reinschreibe aber ich habe mich auf einer seite für models registriert...sagen wir mal so es war nicht model-kartei.de :P...

ich wartete geschlagene vier wochen auf meinen aktivierungslink doch bevor der mich erreichte hatte ich schon eine zahlungsaufforderung im hasue liegen über 60 euro (da man pro monat 5 euro zahlt und ich sollte die vergangenen monate des jahres nachbezahlen )

ich schrieb eine freundliche email ohne unfreundlich zu werden das bei der anmeldung ganz klar erkennbar sein muss das diese seite zahlungspflichtig ist (das konnte man nur unter einem link rausfinden) und das ich bis heute auf meinen aktivierungslink warten würde und das ich nach drei tagen die vergangen war meine daten gelöscht hatte um genau sowas zu vermeiden (hatte ich zwar nicht aber mir stand etwas der angstschweiß auf der stirn)!

keine zwei tage später hatte ich den aktivierungslink in meinem posteingang (den ich natürlich nicht benutzt habe)! es folgte eine weitere email mit zahlungsaufforderung und ein weiterer brief in dem stand das bei einer nicht-zahlung rechtliche schritte eingeleitet werden würden!

problem eins: keine ahnung was ich jetzt machen soll habe auch etwas panik weil meine eltern da logischerweise nicht begeistert von sind

problem zwei: dürfen die das überhaupt? soll ich auf die forderung besser reagieren?


kann mir da wer helfen? mfg alex
[gone] User_6099
18.07.2010
hm... was stand denn in den AGBs, die man normalerweise liest, bevor man auf AGBs gelesen klickt?
18.07.2010
Original von redemption
kann mir da wer helfen? mfg alex


Ohne genauere detaillierte Infos kann dir wohl keiner einen Tip geben.

Meine Glaskugel jedenfalls ist grad kaputt...^^

Wie heißt denn die Seite ?
18.07.2010
5 euro irgendwas klingt nach stylished
Die Diskussion ist zwar tatsächlich in diesem Thread falsch, ggfs. an ander Stelle einen neuen aufmachen.

Dennoch "mal eben":

Was ist bitte hier kostenmässig versteckt? Da steht rechts oben plakativ "5 Ocken monatlich, Vertragslaufzeit 2 Jahre". Ob das zum Zeitpunkt Deiner Anmeldung auch schon so aussah: keine Ahnung. Ob die "AGB" sauber sind: Nicht gecheckt.

Was tun?

- zahlen
- nicht zahlen, Mahnbescheid abwarten, Widerspruch einlegen, auf Klageerhebung warten ....
- wenn der Betreiber dann klagen sollte: weitersehen.

Your Choice.

Wie gesagt: Hier falsch, weiteres zu diesem Thema bitte ggfs. andernorts in diesem Forum.

VLG: Manni
18.07.2010
Original von redemption
http://www.model.de


Lies mal durch....
leute vielen dank ihr seid genial :)

problem is nurnoch das wahrscheinlich ja ein brief vom inkassounternehmen kommen wird und ich dann wohl ein kopf kürzer bin (eltern)...hmm doof
18.07.2010
Wenn Du den Aktivierungslink vor WENIGER als 14 Tagen bekommen hast, warum machst Du dann nicht vom Rücktrittsrecht gebrauch? :-)

Viele Grüße,
Frank


Original von redemption
http://www.model.de
#100Report

Topic has been closed