Verhungern die MK-Modelle? (geändert wegen Missverständnisse) 354

22.11.2010
Aber ist es nicht Blödsinn sich soweit runterhungern um die Form dann mit einem
langen Kleid zu kaschieren? Anyhow, ich mag es dann doch lieber normal. :)

Original von CSM Mediendienst
@ Futility:

Habe dich schon richtig verstanden! Nein, es geht ein wenig darum, dass ein fotografischer Ausflug in diese Glitzerwelt ganz interessant ist. Mir persönlich wäre das Model auch ein wenig zu dünn. Vor allem für Swimwear. In einem langen Kleid sieht die Frau sicher toll aus.
#322Report
22.11.2010
ich erschrecke mich auch immer wieder was Mädels für ne Körpergröße und Gewicht haben ...
An mir ist alles echt :P und soll auch so bleiben :D
Viel wird auch nicht gemacht mit Photoshop bei mir ... Ganz leicht , das was auch sein muss finde ich ;)
#324Report
Original von Cleothia neues GG Bild on :)
Viel wird auch nicht gemacht mit Photoshop bei mir ...

Das mit "viel" ist ziemlich relativ. ^^
#325Report
22.11.2010
viele machen aber auch viel EBV :P und bei mir ist nicht viel mit EBV :P ...Ansonsten gibt es Ärger :P ...Will ja nicht aussehen wie Barbiepuppe :D
#326Report
Original von Cleothia neues GG Bild on :)
viele machen aber auch viel EBV :P und bei mir ist nicht viel mit EBV :P ...Ansonsten gibt es Ärger :P ...Will ja nicht aussehen wie Barbiepuppe :D

Macht der Fotograf das Bild oder du? :/
#327Report
22.11.2010
Klar der Fotograf ;) , nur ich sag dann auch wenn so viel oder zu wenig weg ist ;) oder ob mir überhaupt die EBV gefällt .
Akt aufnahmen mache ich meistens nur mit mein Freund ;)
#328Report
Was ist schlimm an "viel EBV"? Eine Digitalkamera macht so oder so EBV, schliesslich nimmt der Sensor das Bild in Form binärer Daten auf. ^^
#329Report
22.11.2010
Wenn einfach zu viel an mir bearbeitet wurde ... Haut glatter,Brust grösser oder kleiner ,Bauch weg und alles dann bin ich einfach nicht mal ich selbst :)
#330Report
22.11.2010
Haben wir es dann langsam? Es ging in diesem Thread übrigens nicht maßgeblich
darum wie lobenswert wenig EBV du (nach deine Angaben) machen läßt... Aber
auch das nur am Rande. :)
#331Report
Ok, zurück zum Thema.
Da ist ein Fotograf, der über 100 Kilo wiegt, aber ernsthaft fragt ob die MK-Modelle verhungern. Mmmmmmkay.... ^_^
#332Report
22.11.2010
Tja, wie schrieb hier schon ein Weber Photograph so richtig: Ich bin der
Photograph, ich darf Scheiße aussehen :) Derweil tut er's gar nicht - also
der Weber :)

Original von Satyr [GothicModels.net]
Ok, zurück zum Thema.
Da ist ein Fotograf, der über 100 Kilo wiegt, aber ernsthaft fragt ob die MK-Modelle verhungern. Mmmmmmkay.... ^_^
#333Report
[gone] I_am_What_I_am (neues Tattoo)
23.11.2010
Ist ja auch für jedes Model wichtig, dass sie den Fotografen hinter der Kamera findet ;)

Original von Futility
Tja, wie schrieb hier schon ein Weber Photograph so richtig: Ich bin der
Photograph, ich darf Scheiße aussehen :) Derweil tut er's gar nicht - also
der Weber :)

[quote]Original von Satyr [GothicModels.net]
Ok, zurück zum Thema.
[/quote]
#334Report
ok....das heisst für mich .... ich muss mich hier gleich wieder abmelden,weil ich viiiiieeel zu fett für diese plattform bin... danke... ihr macht echt mut !
#335Report
25.06.2011
Hi,

wir leben hier doch alle in einer Art "Minihollywood" - so meine ich. Deshalb wird doch geschummelt wie verrückt. Die BEA-Profis machen in PS Pfunde weg oder hauen Kurven drauf. Die Models schummeln wie die Weltmeister in ihren Angaben bezüglich der Maße (nach oben oder unten). Aber wen juckt es? Gefahr erkannt, Gefahr gebannt! It´s Showtime boys and girls!

Herzliche Grüße

Klaus
#336Report
Wer schon im Eingansposting das Wort "Hungerhaken" verwendet, legt es m.E. gar nciht auf eine sachliche Diskussion aus.

Das Wort ist absolut diskriminierend ... Du magst selber sicher auch nicht gern als Fettsack bezeichnet werden, oder ??????

Original von http://www.trash-pixel.de
Ich habe mich hier mal umgeschaut, inspiriert von einem Fred wegen Castings. Natürlich schaut man mal die SC an ... was mich erschreckt ist (nicht nur bei diesem Modell), dass hier doch sehr viele Hungerharken durch die Welt wandeln. Ich möchte garnicht wissen warum oder aus welchem Grund (ich selbst habe ein +13 [Soll 21-26] bei ca.1000 Kalorien am Tag), da spielen viele Faktoren eine Rolle ..

Hat es einen Einfluss auf die Auswahl der Modelle bei euch für ein Shooting? Oder gilt eher - Hauptsache Ausstrahlung und Typ passt?
#337Report
25.06.2011
Oh, je
mal wieder einen alten Hasen durch Gehegen zu jagen macht Spass :-)

Viel wichtiger wie ein paar Kilo mehr oder weniger sind die Akzeptanz der Models
zu sich selbst. Dabei meine ich nicht, dass ein bisschen Sport und wenig
Junkfood ungesund ist - sondern eher unerlässlich - sondern sich fast Alle viel wohler
fühlen mit guter Ernährung und genügend Bewegung. Unabhängig ob ein bisschen
über der Norm, bei Fotografen über 110 kg und bei Models unter 40, oder unter der Norm
erscheinen.

Am wichtigsten ist, dass ein Model auch mal lächeln kann - und nicht
im Grundsatz guckt, als wäre der Weltuntergang nahe. Was so meine
Vorurteile sind ist, dass Models, die zu schlanke sind wie auch Models
die etwas zu rundliche Formen haben, mehr Mühe haben, entspannt glücklich
auszusehen, wie jene, die halt einfach so etwas wei normal aussehen.

Meine Aussage gilt jedoch nur für MK-Models, die aus Jux und Tollerei
hier gute Arbeit leisten und uns Fotografen das ablichten von Menschen
ermöglichen.
Bei den "richtigen" Models in den grossen Agenturen ist fast alles ganz anders.
Einfach das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen und akzeptieren.

Heiner
#338Report
25.06.2011
Bin ja auch nicht erst seit gestern hier...mir sind noch keine MK Modelle bekannt die verhungert sind.

Scheint also defintiv noch kein Massenphänomen zu sein....geplatzt ist auch noch keine Model, oder hab ich da was verpasst?

Aber der Thread hier hat definitiv schon Patina angesetzt, vielleicht sollte man ihn einfach in Frieden ruhen lassen...
#339Report
Original von M.K.Munich - Gehacktes Dreifuffzich!
Bin ja auch nicht erst seit gestern hier...mir sind noch keine MK Modelle bekannt die verhungert sind.

Scheint also defintiv noch kein Massenphänomen zu sein....geplatzt ist auch noch keine Model, oder hab ich da was verpasst?

Aber der Thread hier hat definitiv schon Patina angesetzt, vielleicht sollte man ihn einfach in Frieden ruhen lassen...

im wahren Model-Leben verhungern Models .... in der MK nicht !

was schliessen wir daraus ?!? *grübel*
#340Report

Topic has been closed