bräuchte mal einen html-spezialisten 6
22.11.2005
Bei solchen Sachen ist die Website SelfHTML immer wieder eine ganz heiße Anlaufstelle. Daher habe ich etwa 90% meiner html-Kenntnisse... Für Dich wäre diese Unter-Seite wohl die richtige.
#2Report
22.11.2005
3. Typ, 7. Meinung:
Frames? Was um alles in der Welt willst du mit Frames?
*panisch schrei*
TU ES NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT
*wieder beruhig*
Grüße, Ronin ;)
Frames? Was um alles in der Welt willst du mit Frames?
*panisch schrei*
TU ES NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT
*wieder beruhig*
Grüße, Ronin ;)
#3Report
Guest
08.12.2005
KlugscheisserMeinung Nummer X!
Frames? Ahhhhhhhhhhhhrg! Kindergarten! :) Mach das nicht! Bemühe Dich um eine ordendliche CSS Formatierte DIV Anordnung. Frames uns iframes sind echt übel. Wenn Du CSS und so nicht beherscht dann lass wenigsten die Frames weg.
Eine Umfrage hat gezeigt das der Besucher einer Seite ehr srollt als klickt. :)
Grüß
Dirk B. by duesterart.de
Frames? Ahhhhhhhhhhhhrg! Kindergarten! :) Mach das nicht! Bemühe Dich um eine ordendliche CSS Formatierte DIV Anordnung. Frames uns iframes sind echt übel. Wenn Du CSS und so nicht beherscht dann lass wenigsten die Frames weg.
Eine Umfrage hat gezeigt das der Besucher einer Seite ehr srollt als klickt. :)
Grüß
Dirk B. by duesterart.de
#4Report
08.12.2005
ehr srollt als klickt. :)
ist das etwa, klingonisch?
mit frdl. nuqDaq à‚'oH Qeà‚'QaQà‚'eà‚'
#5Report
18.12.2005
http://www.topwebmaster.net
Dort ist eine Community voll mit vielen Leuten, die das können ;) . Ich denke dort wird einem geholfen.
Über Frames gehen die Meinungen jedoch sehr auseinander. Ich tendiere auch dazu zu sagen, Frames sind langsam out aber die meisten bauen Frames immer noch in aktuelle Homepages mit ein.
Viel Erfolg noch mit deiner Homepage :) .
Dort ist eine Community voll mit vielen Leuten, die das können ;) . Ich denke dort wird einem geholfen.
Über Frames gehen die Meinungen jedoch sehr auseinander. Ich tendiere auch dazu zu sagen, Frames sind langsam out aber die meisten bauen Frames immer noch in aktuelle Homepages mit ein.
Viel Erfolg noch mit deiner Homepage :) .
#6Report
Topic has been closed
à‚« meine emailadresse