Anspruch auf Herausgabe aller Fotos nach TfP-Shooting? 465

Original von Samadhi
Ich gebe Dir Recht !!! Ich hoffe es kommt nicht zur Gericht.... weil ich glaube nicht das der Fotograf Geld für Streit hat...
Wenn DU klagst darfst DU erstmal dein Sparschwein zerklopfen und in Kostenvorlage gehen.

VLG: Manni
#361Report
18.06.2010
Original von Samadhi
Dann kenne ich die Bilder... jetzt kenne ich nur 10 davon.


Willst Du damit sagen, Du würdest Deine eigenen Bilder nicht wiedererkennen und wüßtest nicht von was für einem Fotografen die sind?

Das müssen ja ziemliche Standard-Fotos geworden sein, wenn die theoretisch von jedem stammen könnten.....
#362Report
18.06.2010
Wenn ich ein Brief schreibe hat nicht so viel Resonanz wie bei ein Anwalt...


Original von Pretty Pinup
Ohhhhh...Mädel....was hast du immer mit deinem verklagen.

Man kann Probleme auch noch anderes lösen......ehrlich das geht...:-)
#363Report
[gone] Juley
18.06.2010
Original von Samadhi
ICH GEBE LANGSAM ABER HIER SICHER AUF !!!!!!!!!!



Das hast du vor mehreren Seiten schon mal angekündigt und trotzdem regst dudich immer noch weiter auf. Akzeptiere doch mal, dass es auch andere Meinungen gibt außer deiner.

Ich sehe das ganze so: Wenn man sich so mit einem Fotografen anlegt, dann brauch man sich hinterher nicht wundern, dass er oder auch andere, nicht mehr weiter an einem Shooting interessiert sind.
Und hättest du nicht so gezickt, dann würde er dir die Bilder auch geben. Wahrscheinlich hat er den Fred eh schon gelesen und lacht sich ins Fäustchen :)
#364Report
Original von Samadhi
Dann kenne ich die Bilder... jetzt kenne ich nur 10 davon.


[quote]Original von Pixelspalter
[quote]Original von Samadhi
Ich habe Bilder gesehen die verschwunden sind... das kann ich nicht vergessen, und ich will nicht das meine Bilder auch auf dieser Art verschollen werden...
Ich bin in manche Bereiche zu bekannt und dafür ist mir zu fieß wenn eins von unbekannter Bilder mit mir auftauchen würden... am falschen Platz und Zeit !!! Also, ich denke im Voraus.


Und was genau denkst Du hier im Vorraus?
Weil wie ich schon geschrieben habe.....der Fotograf wird auch weiterhin ALLE Bilder haben. Selbst wenn er sie Dir zuschickt.
Auch so kann er theoretisch jederzeit eines veröffentlichen[/quote][/quote]

Jetzt würde mich aber langsam wirklich interessieren was das denn für Fotos gewesen sind, das du unbedingt jedes Bild gesehen haben muß .....ich frage jetzt mal ganz offen....hast du freizügigen Akt geshootet oder was.....
#365Report
18.06.2010
Wenn nur ein Teil sein würden... Po, oder Körperteile...
Würdest Du dich richtig erkennen???


Original von Pixelspalter
[quote]Original von Samadhi
Dann kenne ich die Bilder... jetzt kenne ich nur 10 davon.


Willst Du damit sagen, Du würdest Deine eigenen Bilder nicht wiedererkennen und wüßtest nicht von was für einem Fotografen die sind?

Das müssen ja ziemliche Standard-Fotos geworden sein, wenn die theoretisch von jedem stammen könnten.....[/quote]
#366Report
18.06.2010
Da hast Du absolut Recht, Sandra!!

Viele Grüße,
Frank


Original von Wildecat ( Und die Welt steht Kopf:-)* )
Ich verstelle mich nicht das ist einfach der normale Umgang miteinander den du wahrscheinlich nicht gut beherrscht.
Wenn du dies alles schon gemacht hast und du ihm bestimmt nicht höflich gebeten hast wird dir wenns dir nicht zu dumm ist der Gang zum Anwalt nicht erspart bleiben.
Ich stelle mir ein Shooting mit dir sehr anstrengend vor und taktisch klug bist du für eine über 30 ig Jährige auch nicht, sorry!!:-))))


[quote]Original von Samadhi
Mit dein erster Satz kann man sehen wie Du bist.... Du verstellst Dich in dem Du denkst alles zu bekommen. Ich verstecke mich in vergleich mit Dir. Und habe mit ihn genug diskutiert, auch per Email und auch persönlich und auch am Telefon... es ist genug gesagt.... wenn er die Bilder mir nicht gibt... gehe zur Anwalt, und Basta !

[quote]Original von Wildecat ( Und die Welt steht Kopf:-)* )
JA, bleibe ich, denn ich möchte ja etwas von ihm.
Ich schreibe in der Regel eine PN wird die die nicht beantwortet obwohl er/sie Online ist wird telefoniert und meine Nummer unterdrücke ich damit er/sie sich nicht denkt da geh ich nicht ran und dann wird es ausdiskutiert und nicht ein Thread eröffnet wie du hier.
Es gab erst einmal Probleme bei mir, nach dem höflichen Gespräch lies es sich aber auch aus der Welt schaffen.


[quote]Original von Samadhi
Wenn Dich jemand ärgert, bleibst DU freundlich ???
War nur so eine Frage... oder nur so das Gefühl verarscht zu sein...
Sag mir nicht das Du ruhig bleibst... das wäre eine Lüge.
[/quote][/quote]
#367Report
18.06.2010
Original von Samadhi
Wenn nur ein Teil sein würden... Po, oder Körperteile...
Würdest Du dich richtig erkennen???


Nun auch das Problem lässt sich lösen. Er hat Dir ja angeboten Dir alle Bilder in Klein zu geben. Darauf erkennst Du Dich ja auch wieder.
#368Report
18.06.2010
Original von photographic impressions
[quote]Original von Samadhi
Ich gebe Dir Recht !!! Ich hoffe es kommt nicht zur Gericht.... weil ich glaube nicht das der Fotograf Geld für Streit hat...
Wenn DU klagst darfst DU erstmal dein Sparschwein zerklopfen und in Kostenvorlage gehen.

VLG: Manni[/quote]

naja - vielleicht hat sie ja nen anspruch auf prozeßkostenhilfe ...
#369Report
18.06.2010
Ich gehe jetzt raus...
Mein Partner ist da... er ist gleich auch mein Anwalt... ihr versteht jetzt mehr oder ?????
CIAO !!!!!!!!!!!!!!!
#370Report
Für's Protokoll:

Nachdem die TO auf zwei Hinweise zur Titeländerung dieses Threads nicht reagiert hat: MOD-Edit.

VLG: Manni (der mit dem Schlüssel ;) )
#371Report
18.06.2010
Der Partner ist der Anwalt ...

mal böse gefragt: Behandelt der auch die Profilneurose?

ich denke spätestens jetzt können hier doch alle aus der Diskussion aussteigen *g*
Damit hat sich die Ernsthaftigkeit des Threads gerade offenbart, oder?
Schade um unser aller Zeit ...
#372Report
18.06.2010
ist doch lustig hier heute ;-)
#373Report
[gone] Kristina Bode
18.06.2010
Original von Samadhi
Oder mal selber fotografieren .... das geht auch noch...


[quote]Original von Marc Stephan
Nein, richtig lesen und verstehen!
Nicht hinterher Geld anbieten, sondern VOR dem Shooting und dann am besten zum Fotografen um die Ecke gehen ... 130 - 200 Euro oder mehr latzen und Ruhe haben.
[/quote]

Wenn du das kannst.

Dazu gehört auch Kommunikation mit einem Menschen.
#374Report
18.06.2010
Original von Samadhi
Ich gehe jetzt raus...
Mein Partner ist da... er ist gleich auch mein Anwalt... ihr versteht jetzt mehr oder ?????
CIAO !!!!!!!!!!!!!!!


Ja allerdings.....da wird mir so einiges klar ;)
#375Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
18.06.2010
es wird immer besser :))
#376Report
18.06.2010
Also wenn Hendrik mal ein Buch mit den 100 besten MK-Threads rausbringt.. der hier gehört unbedingt rein ;-)

Gruß,
manfred
#377Report
18.06.2010
na, warum hast du denn dann so viele Leute nach der Rechtslage gefragt?
Wegen der Sehnsucht nach Aufmerksamkeit?


Original von Samadhi
Ich gehe jetzt raus...
Mein Partner ist da... er ist gleich auch mein Anwalt... ihr versteht jetzt mehr oder ?????
CIAO !!!!!!!!!!!!!!!
#378Report
18.06.2010
Ich lach mich echt Schlapp, der Partner ist Anwalt und der Papa ist dann wahscheinlich ein Polizist und verhaftet den bösen Fotografen dann gleich!:-)))))*Aufdembodenliegvorlachen*
#379Report
Original von Pixelspalter
[quote]Original von Samadhi
Mein Partner ist da... er ist gleich auch mein Anwalt... ihr versteht jetzt mehr oder ?????


Ich verstehe nur das dein "Anwalt" offenbar ebensowenig ernst zu nehmen ist wie du selber, wenn er tatsächlich seinen Namen für sowas hergibt.

Nach dem bescheidenen Schland-Spiel ist das hier ja echt mal eine Belustigung erster Güte.
Jetzt habe sgar ich wieder gute Laune. *lach* Dafür danke ich dir !
#380Report

Topic has been closed