Anspruch auf Herausgabe aller Fotos nach TfP-Shooting? 465

18.06.2010
JEPPP !!! ;))

Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
[quote]Original von Hermann Klecker
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Wenn keine Größenangabe dabei steht darf er das. Oder wer definiert "nicht zu klein" ?

Interessant was andere immer so bestätigen. Ich dachte immer das was m Vertrag steht ist gültig und nicht das was andere so sehen oder gerne hätten...

Naja, so groß halt, das sie für die vorgesehenen Zwecke hinreichend groß sind. Das ist eine private Nutzung im Internet.

Web-Größe sollte also genügen.[/quote]

sie ist Model und Visagistin

also braucht sie eine Mappe ... und da reicht Webgrösse nicht aus ;-)

wie gesagt, alles auslegungssache[/quote]
#301Report
der mit dem Schlüssel ;-)

Original von Samadhi
Wer ist Manni????????

[quote]Original von Peter Herhold
Wo ist Manni wenn man ihn braucht?

Viele Grüße
Peter
[/quote]
#302Report
18.06.2010
ja - aber auch für ne veröffentlichung müssen sie sich (noch) einigen ... egal für welchen zweck

von daher alles noch offen - oder jeder macht was er will ... oder so *g
#303Report
18.06.2010
Original von Samadhi
Aber langsam reicht es mir.... ich habe nur allgemein gemeint, nicht euch weil ich euch nicht kenne... also nicht auf jemand persönlich gerichtet...

Ähm...."Allgemein" ist gegen alle gerichtet, die Du nicht kennst. Oder was verstehst Du unter der Allgemeinheit? ;)
#304Report
18.06.2010
Ich hab mir das gleiche gedacht, aber ich habs mir verkniffen sonst beleidige ich wieder!:-)

Original von Pixelspalter
[quote]Original von Samadhi
Aber langsam reicht es mir.... ich habe nur allgemein gemeint, nicht euch weil ich euch nicht kenne... also nicht auf jemand persönlich gerichtet...

Ähm...."Allgemein" ist gegen alle gerichtet, die Du nicht kennst. Oder was verstehst Du unter der Allgemeinheit? ;)[/quote]
#305Report
18.06.2010
Der Unterschied ist da... genau da... siehst Du es nicht ??? ;)) In dein Herz... hat Dich getroffen das spürst Du es, nicht dann ist nichts da... also, jetzt hast Du es verstanden.
Keine Emotionen für was hier geschrieben wird... keiner kennt der Andere... wieso sollte man sich schlecht wegen den anderen fühlen...
Bei mir war direkt gerichtet, weil sie mich dumm gemacht hat... also, ich kenne den Spruch: mach keiner dumm weil du kannst selbst schlimmer sein !!!

Original von akigrafie [STUDIO76]
Wo ist der Unterschied?

[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
Nach 30 Seiten Thread ist es mir zu mühsam das Zitat rauszusuchen, aber zu Beginn isagtest du, dass alle Fotografen gleich wären...sie würden siuch nur nehmen was sie wollen, hilten alle Modelle für doof...
ist das etwa keine Beleidigung für einen User, der mitliest?
Oder gegen den, den es "treffen" soll?

Und wie BS es schon sagte - das Thema muss nicht sofort beendet werden.

Ich habe keiner beleidigt !!!
Es gibt mehrere die mich persönlich angegriffen haben...
Und ich habe mehrmals verlangt das Thema zu beenden, und keiner tut was.... also...
ich werde langsam müde !!! Ich habe die Antworten... und das reicht mir !
DANKE AN DIE MICH UNTERSTÜTZ HABEN !!!

[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
War schon schlimmer hier.

Ich sehe hier nur ein extrem reizbares und äußerst impulsives Modell, dass sich von allem beleidigt und verletzt fühlt.
Würde mich nicht wundern wenn ihr roter Punkt demnächst verschwindet.

[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun scheint das Niveau langsam nach unten zu gehen ...... oder bild ich mir das ein ?!?
[/quote][/quote][/quote][/quote][/quote]
#306Report
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
Wenn keine Größenangabe dabei steht darf er das. Oder wer definiert "nicht zu klein" ?

Interessant was andere immer so bestätigen. Ich dachte immer das was m Vertrag steht ist gültig und nicht das was andere so sehen oder gerne hätten...

Naja, so groß halt, das sie für die vorgesehenen Zwecke hinreichend groß sind. Das ist eine private Nutzung im Internet.

Nur weil man in der MK ist, ist man noch lange kein Model und auch kein Fotograf....
#307Report
... dieser Fred hier ist wieder mal ein Knieschuss höchster Güte.
#308Report
18.06.2010
Fühlst Du dich in dieser Allgemeinheit ??? Es liegt bei Dir ob Du das fühlst oder nicht... ich kann nichts dafür.... es sit eine Kopfsache.

Ähm...."Allgemein" ist gegen alle gerichtet, die Du nicht kennst. Oder was verstehst Du unter der Allgemeinheit? ;)[/quote]
#309Report
18.06.2010
das ist wieder ne andere geschichte

sie war hier model und er fotograf - egel welcher (bilder)müll dabei rausgekommen ist
#310Report
18.06.2010
Original von Samadhi
Bei mir war direkt gerichtet, weil sie mich dumm gemacht hat... also, ich kenne den Spruch: mach keiner dumm weil du kannst selbst schlimmer sein !!!

Keiner hat Dich hier dumm angemacht und keiner hat Dich beleidigt.
Wir haben uns nur ein Bild über Dich gemacht aufgrund dessen wie Du Dich selbst(!) hier dargestellt hast

Wenn Du mit dieser Kritik an Deiner Person nicht leben kannst beziehungsweise das als Angriff siehst, dann ist das eben Dein Problem. Aber das heißt noch lange nicht, daß Du hier angegriffen wirst. Das heißt eher, daß Du einfach nicht kritikfähig bist
#311Report
18.06.2010
Ich habe nicht geschrieben das du dumm bist, sondern nicht taktisch Klug und das ist ein himmelweiter Unterschied!

Der Unterschied ist da... genau da... siehst Du es nicht ??? ;)) In dein Herz... hat Dich getroffen das spürst Du es, nicht dann ist nichts da... also, jetzt hast Du es verstanden.
Keine Emotionen für was hier geschrieben wird... keiner kennt der Andere... wieso sollte man sich schlecht wegen den anderen fühlen...
#312Report
Original von Bernd Saller

sie war hier model und er fotograf - egel welcher (bilder)müll dabei rausgekommen ist

stimmt, da beides nicht geschützt ist, kann sich jeder/jede so "schmipfen"

und wenn Murks produziert wird oder solche und ähnliche Streitigkeiten auftreten gibts die Sippenhaft

*lach*
#313Report
18.06.2010
10 Punkte !!! Voll getroffen !!!
Ich fühle mich nicht als Model, obwohl viele denken so... für mich sind nur Bilder die ich schon finde... das ist alles... Ich würde auch kein Model sein, ist mir zu anstrengend.... ;))

Original von Pretty Pinup
[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF

Nur weil man in der MK ist, ist man noch lange kein Model und auch kein Fotograf....[/quote]
#314Report
18.06.2010
das schreit ja förmlich nach nem folgethread ... nach dem motto ... ich verklag euch alle weil ihr mich beleidigt habt

und blahh
#315Report
[gone] akigrafie fotodesign
18.06.2010
Widerspricht sich komplett.
Ich bin aus dem Thread jedenfalls raus.
Du machst meiner Meinung nach nur zu viel Wind um Dinge, die nicht so schlimm sind, wie du offensichtlich denkst.
Zu viel Spannung ist schlecht für's Herz, an dem dir ja viel liegt, mein Tipp zum Schluss.

Original von Samadhi

#316Report
Wir sollten vorsichtig sein.

das schreit ja förmlich nach nem folgethread ... nach dem motto ... ich verklag euch alle weil ihr mich beleidigt habt

und blahh
#317Report

Ich hatte das darauf bezogen : MK Anmeldung = Model sein = Anspruch auf Bilder in Druck- Mappen Größe....

Den Gedankengang kann ich nicht so ganz folgen....
#318Report
18.06.2010
Wenn hätte ich deiner Meinung nach gewesen, hätte ich längst kein Wort mehr geschrieben... aber so wie Du siehst ich bin am Schreiben... ich akzeptiere faire Kritik habe damit kein Problem.

Wir haben uns nur ein Bild über Dich gemacht aufgrund dessen wie Du Dich selbst(!) hier dargestellt hast

Wenn Du mit dieser Kritik an Deiner Person nicht leben kannst beziehungsweise das als Angriff siehst, dann ist das eben Dein Problem. Aber das heißt noch lange nicht, daß Du hier angegriffen wirst. Das heißt eher, daß Du einfach nicht kritikfähig bist[/quote]
#319Report
18.06.2010
Wenn hätte ich deiner Meinung nach gewesen, hätte ich längst kein Wort mehr geschrieben... aber so wie Du siehst ich bin am Schreiben... ich akzeptiere faire Kritik habe damit kein Problem.

Wenn Du mit dieser Kritik an Deiner Person nicht leben kannst beziehungsweise das als Angriff siehst, dann ist das eben Dein Problem. Aber das heißt noch lange nicht, daß Du hier angegriffen wirst. Das heißt eher, daß Du einfach nicht kritikfähig bist[/quote]
#320Report

Topic has been closed