Anspruch auf Herausgabe aller Fotos nach TfP-Shooting? 465

[gone] akigrafie fotodesign
18.06.2010
War schon schlimmer hier.

Ich sehe hier nur ein extrem reizbares und äußerst impulsives Modell, dass sich von allem beleidigt und verletzt fühlt.
Würde mich nicht wundern wenn ihr roter Punkt demnächst verschwindet.


Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun scheint das Niveau langsam nach unten zu gehen ...... oder bild ich mir das ein ?!?
#281Report
[gone] PADDY™ DAS ORIGINAL (nicht mehr aktiv)
18.06.2010
Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
aber wenn man sieht was hier zum Teil geschrieben wird.......

.... kann mir schon vorstellen das sich als Threadöffner die Nackenhaare kräuseln


Horst es ist doch wie immer ... hier wird ein Thread eröffnet nach dem Motto "was wäre wenn". Dann stellt sich heraus das der TO ein persönliches Problem hat. Die Fakten kommen nach und nach auf den Tisch, mischen sich mit Mutmassungen. TO fängt an beleidigend zu werden und der Thread nimmt seinen Lauf. Fängt doch schon beim Topic an ... ich wäre dafür, dass Trauerspiel hier mal langsam zu beenden
#282Report
18.06.2010
übrigens spielts gar keine rolle wer hier recht hat ... so lange keine gerichtl. entscheidung vorliegt (oder ein verfahren droht) macht doch eh jeder was er will ...
#283Report
18.06.2010
Lies Dir die Zeilen von denen die auf meiner Seite sind, und die anderen... schau was für Menschen sind.... man kann doch lesen... oder ??? Wie sie schreiben...
Weil ich wusste nicht das GROß schreiben hier bedeutet Schreien... kann nichts dafür, für mich bedeutet etwas anderes... und weil ich nur 2 Themen bis jetzt geschrieben hab' bedeutet auch das ich mich mit so etwas wenig beschäftige.... Also, wenn DU mich ständig angreiffst dann muss ich weiter an das Team melden...
Reaktion kann von Unzufriedenheit kommen, aber ist nicht auf Menschen hier gerichtet sondern auf der Fotograf allein.

Original von Pixelspalter
Nun Samadhi,

lies Dir doch einfach mal die Antworten auf Deine Frage und die Reaktionen auf Deine Beiträge hier durch....
Hast Du das Gefühl daß hier viele auf Deiner Seite sind?

Wenn nicht, dann solltest Du Dir vielleicht einfach mal Gedanken machen. Es könnte nämlich sein, daß Du dann darauf kommst, was Du vielleicht nie in Betracht gezogen hast:
Es könnte sein, daß Du einfach falsch liegst :)
#284Report
18.06.2010
Beleidigend war ich nicht, habe nur meine Meinung geschrieben dazu, das ist halt mein Eindruck.


[quote]Original von Samadhi
Für jemand der offentlicht beleidigt, sehe ich genau deine Zeilen würden mehr zu Dir passen...


[quote]Original von Wildecat ( Und die Welt steht Kopf:-)* )
Ich verstelle mich nicht das ist einfach der normale Umgang miteinander den du wahrscheinlich nicht gut beherrscht.
Wenn du dies alles schon gemacht hast und du ihm bestimmt nicht höflich gebeten hast wird dir wenns dir nicht zu dumm ist der Gang zum Anwalt nicht erspart bleiben.
Ich stelle mir ein Shooting mit dir sehr anstrengend vor und taktisch klug bist du für eine über 30 ig Jährige auch nicht, sorry!!:-))))
#285Report
18.06.2010
Ich lese nur ihre Zeilen, ich kenne sie persönlich nicht... also kann nur sagen was aus ihre Wörter kommt... so wie ihr bei mir !
Ich gehe bei Anwalt, die Bilder sind mir wert. Das werde ich tun, wenn der Fotograf die Bilder nicht gibt so das ich sie auch benutzen kann.

Original von TheMike.ch
genau genommen gehst du offensichtlich nicht zum anwalt ... sondern eröffnest hier einen thread, der zur klärung der situation absolut nichts beitragen kann.

und warum verstellt sich monique? könnte es nicht sein, dass sie einfach der typ ist, der jeweils freundlich den kontakt sucht - und so zum ziel kommt?

das hat nichts mit gefühlen verstecken zu tun ...

grusssss
TheMike


[quote]Original von Samadhi
Mit dein erster Satz kann man sehen wie Du bist.... Du verstellst Dich in dem Du denkst alles zu bekommen. Ich verstecke mich in vergleich mit Dir nicht. Und habe mit ihn genug diskutiert, auch per Email und auch persönlich und auch am Telefon... es ist genug gesagt.... wenn er die Bilder mir nicht gibt... gehe zur Anwalt, und Basta !

[quote]Original von Wildecat ( Und die Welt steht Kopf:-)* )
JA, bleibe ich, denn ich möchte ja etwas von ihm.
Ich schreibe in der Regel eine PN wird die die nicht beantwortet obwohl er/sie Online ist wird telefoniert und meine Nummer unterdrücke ich damit er/sie sich nicht denkt da geh ich nicht ran und dann wird es ausdiskutiert und nicht ein Thread eröffnet wie du hier.
Es gab erst einmal Probleme bei mir, nach dem höflichen Gespräch lies es sich aber auch aus der Welt schaffen.


[quote]Original von Samadhi
Wenn Dich jemand ärgert, bleibst DU freundlich ???
War nur so eine Frage... oder nur so das Gefühl verarscht zu sein...
Sag mir nicht das Du ruhig bleibst... das wäre eine Lüge.
[/quote][/quote]
#286Report
18.06.2010
Original von Bernd Saller
übrigens spielts gar keine rolle wer hier recht hat ... so lange keine grichtl. entscheidung vorliegt (oder ein verfahren droht) macht doch eh jeder was er will ...


Ich meinte das natürlich nur im moralischem Sinne ;)

@Samadhi
Du hast einfach einen ausgeprägten Beißreflex.....und der wird wohl noch öfter für solche Probleme sorgen, wie Du sie hier beschreibst
Du magst zwar Wildecat angehen, weil sie in Deinen Augen falsch handelt.....aber im Grunde genommen wirst Du immer mehr Probleme mit Deinen Fotografen haben als sie

Und wenn Du meine Einschätzung hier als persönlichen Angriff siehst, dann kann ich Dir auch nicht helfen. Ich beurteile Dich hier nur so wie Du Dich selbst darstellst
#287Report
18.06.2010
Nein ! Es stimmt !!!


Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun scheint das Niveau langsam nach unten zu gehen ...... oder bild ich mir das ein ?!?
#288Report
18.06.2010
Ich habe keiner beleidigt !!!
Es gibt mehrere die mich persönlich angegriffen haben...
Und ich habe mehrmals verlangt das Thema zu beenden, und keiner tut was.... also...
ich werde langsam müde !!! Ich habe die Antworten... und das reicht mir !
DANKE AN DIE MICH UNTERSTÜTZ HABEN !!!


Original von akigrafie [STUDIO76]
War schon schlimmer hier.

Ich sehe hier nur ein extrem reizbares und äußerst impulsives Modell, dass sich von allem beleidigt und verletzt fühlt.
Würde mich nicht wundern wenn ihr roter Punkt demnächst verschwindet.


[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun scheint das Niveau langsam nach unten zu gehen ...... oder bild ich mir das ein ?!?
[/quote]
#289Report
18.06.2010
gute idee das mit dem anwalt ... ich finde man sollte auch sein hobby rechtlich korrekt regeln und wenn einem was nicht passt es durchboxen bis zum bitteren ende ...
#290Report
[gone] Hermann Klecker
18.06.2010
Original von Orexi
Mhhh....in Punkt 3 und 9 geht es um die Bilder aber die beiden Punkte sind total widersprüchlich

Was gilt denn nun?


Punkt 9 gilt im Zweifel. Es handelt sich um eine Zusatzvereinbarung. Vermutlich handschriftlich durch das Modell ergähnzt.
#291Report
[gone] akigrafie fotodesign
18.06.2010
Nach 30 Seiten Thread ist es mir zu mühsam das Zitat rauszusuchen, aber zu Beginn isagtest du, dass alle Fotografen gleich wären...sie würden siuch nur nehmen was sie wollen, hilten alle Modelle für doof...
ist das etwa keine Beleidigung für einen User, der mitliest?
Oder gegen den, den es "treffen" soll?

Und wie BS es schon sagte - das Thema muss nicht sofort beendet werden.


Original von Samadhi
Ich habe keiner beleidigt !!!
Es gibt mehrere die mich persönlich angegriffen haben...
Und ich habe mehrmals verlangt das Thema zu beenden, und keiner tut was.... also...
ich werde langsam müde !!! Ich habe die Antworten... und das reicht mir !
DANKE AN DIE MICH UNTERSTÜTZ HABEN !!!


[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
War schon schlimmer hier.

Ich sehe hier nur ein extrem reizbares und äußerst impulsives Modell, dass sich von allem beleidigt und verletzt fühlt.
Würde mich nicht wundern wenn ihr roter Punkt demnächst verschwindet.


[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun scheint das Niveau langsam nach unten zu gehen ...... oder bild ich mir das ein ?!?
[/quote][/quote]
#292Report
[gone] User_6449
18.06.2010
Wo ist Manni wenn man ihn braucht?

Viele Grüße
Peter
#293Report
18.06.2010
recht haben und recht bekommen waren schon immer 2 verschiedene sachen *g
#294Report
[gone] Hermann Klecker
18.06.2010
Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Wenn keine Größenangabe dabei steht darf er das. Oder wer definiert "nicht zu klein" ?

Interessant was andere immer so bestätigen. Ich dachte immer das was m Vertrag steht ist gültig und nicht das was andere so sehen oder gerne hätten...


Naja, so groß halt, das sie für die vorgesehenen Zwecke hinreichend groß sind. Das ist eine private Nutzung im Internet.

Web-Größe sollte also genügen.
#295Report
unbestritten ist, das es einige schwarze Schafe hier gibt ... vielleicht auch einige mehr als wir wissen.

und anscheinend scheint der besagte Fotograf in diese Richtung zu tendieren.




Original von akigrafie [STUDIO76]
Nach 30 Seiten Thread ist es mir zu mühsam das Zitat rauszusuchen, aber zu Beginn isagtest du, dass alle Fotografen gleich wären...sie würden siuch nur nehmen was sie wollen, hilten alle Modelle für doof...
ist das etwa keine Beleidigung für einen User, der mitliest?
Oder gegen den, den es "treffen" soll?

Und wie BS es schon sagte - das Thema muss nicht sofort beendet werden.


[quote]Original von Samadhi
Ich habe keiner beleidigt !!!
Es gibt mehrere die mich persönlich angegriffen haben...
Und ich habe mehrmals verlangt das Thema zu beenden, und keiner tut was.... also...
ich werde langsam müde !!! Ich habe die Antworten... und das reicht mir !
DANKE AN DIE MICH UNTERSTÜTZ HABEN !!!


[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
War schon schlimmer hier.

Ich sehe hier nur ein extrem reizbares und äußerst impulsives Modell, dass sich von allem beleidigt und verletzt fühlt.
Würde mich nicht wundern wenn ihr roter Punkt demnächst verschwindet.


[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun scheint das Niveau langsam nach unten zu gehen ...... oder bild ich mir das ein ?!?
[/quote][/quote][/quote]
#296Report
18.06.2010
Aber langsam reicht es mir.... ich habe nur allgemein gemeint, nicht euch weil ich euch nicht kenne... also nicht auf jemand persönlich gerichtet...


Original von akigrafie [STUDIO76]
Nach 30 Seiten Thread ist es mir zu mühsam das Zitat rauszusuchen, aber zu Beginn isagtest du, dass alle Fotografen gleich wären...sie würden siuch nur nehmen was sie wollen, hilten alle Modelle für doof...
ist das etwa keine Beleidigung für einen User, der mitliest?
Oder gegen den, den es "treffen" soll?

Und wie BS es schon sagte - das Thema muss nicht sofort beendet werden.


[quote]Original von Samadhi
Ich habe keiner beleidigt !!!
Es gibt mehrere die mich persönlich angegriffen haben...
Und ich habe mehrmals verlangt das Thema zu beenden, und keiner tut was.... also...
ich werde langsam müde !!! Ich habe die Antworten... und das reicht mir !
DANKE AN DIE MICH UNTERSTÜTZ HABEN !!!


[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
War schon schlimmer hier.

Ich sehe hier nur ein extrem reizbares und äußerst impulsives Modell, dass sich von allem beleidigt und verletzt fühlt.
Würde mich nicht wundern wenn ihr roter Punkt demnächst verschwindet.


[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun scheint das Niveau langsam nach unten zu gehen ...... oder bild ich mir das ein ?!?
[/quote][/quote][/quote]
#297Report
Original von Hermann Klecker
[quote]Original von Andreas Grav - PixelWERK ™
Wenn keine Größenangabe dabei steht darf er das. Oder wer definiert "nicht zu klein" ?

Interessant was andere immer so bestätigen. Ich dachte immer das was m Vertrag steht ist gültig und nicht das was andere so sehen oder gerne hätten...


Naja, so groß halt, das sie für die vorgesehenen Zwecke hinreichend groß sind. Das ist eine private Nutzung im Internet.

Web-Größe sollte also genügen.[/quote]

sie ist Model und Visagistin

also braucht sie eine Mappe ... und da reicht Webgrösse nicht aus ;-)



wie gesagt, alles auslegungssache
#298Report
18.06.2010
Wer ist Manni????????


Original von Peter Herhold
Wo ist Manni wenn man ihn braucht?

Viele Grüße
Peter
#299Report
[gone] akigrafie fotodesign
18.06.2010
Wo ist der Unterschied?


Original von Samadhi
Aber langsam reicht es mir.... ich habe nur allgemein gemeint, nicht euch weil ich euch nicht kenne... also nicht auf jemand persönlich gerichtet...


[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
Nach 30 Seiten Thread ist es mir zu mühsam das Zitat rauszusuchen, aber zu Beginn isagtest du, dass alle Fotografen gleich wären...sie würden siuch nur nehmen was sie wollen, hilten alle Modelle für doof...
ist das etwa keine Beleidigung für einen User, der mitliest?
Oder gegen den, den es "treffen" soll?

Und wie BS es schon sagte - das Thema muss nicht sofort beendet werden.


[quote]Original von Samadhi
Ich habe keiner beleidigt !!!
Es gibt mehrere die mich persönlich angegriffen haben...
Und ich habe mehrmals verlangt das Thema zu beenden, und keiner tut was.... also...
ich werde langsam müde !!! Ich habe die Antworten... und das reicht mir !
DANKE AN DIE MICH UNTERSTÜTZ HABEN !!!


[quote]Original von akigrafie [STUDIO76]
War schon schlimmer hier.

Ich sehe hier nur ein extrem reizbares und äußerst impulsives Modell, dass sich von allem beleidigt und verletzt fühlt.
Würde mich nicht wundern wenn ihr roter Punkt demnächst verschwindet.


[quote]Original von Horst G .............. Punkt !! aka DER LOLLIGRAF
nun scheint das Niveau langsam nach unten zu gehen ...... oder bild ich mir das ein ?!?
[/quote][/quote][/quote][/quote]
#300Report

Topic has been closed