Wichtige Neuerung für alle Verkehrsteilnehmer !! 19
11.06.2010
Erinnert mich irgendwie daran:
Was bekommen holländische Autofahrer wenn sie dreimal durch die Führerscheinprüfung rasseln?
Ein gelbes Kennzeichen! :-)
Was bekommen holländische Autofahrer wenn sie dreimal durch die Führerscheinprüfung rasseln?
Ein gelbes Kennzeichen! :-)
#3Report
dann fahren hier viele schlechte Autofahrer rum ;-)
#4Report
11.06.2010
dann möchte ich aber NICH WISSEN was diiiiieee Leute im Straßenverkehr verbrochen haben, die mit 4 Fahnen am Auto rumzuckeln.....
=-)
=-)
#5Report
[gone] Markus Hoffmann - www.art-la-douce.de
11.06.2010
ja richtig *lacht*
erst garnicht zu sprechen, von denen die am Auto diese Fahnen rechts und links an den Kotflügeln montieren müssen und auf denen zusätzlich noch ein Adler abgebildet ist... :-D
- muss dann wohl die Creme de la Chreme derrer sein die unangenehm auffallen
erst garnicht zu sprechen, von denen die am Auto diese Fahnen rechts und links an den Kotflügeln montieren müssen und auf denen zusätzlich noch ein Adler abgebildet ist... :-D
- muss dann wohl die Creme de la Chreme derrer sein die unangenehm auffallen
Original von WILL..I..AM
dann möchte ich aber NICH WISSEN was diiiiieee Leute im Straßenverkehr verbrochen haben, die mit 4 Fahnen am Auto rumzuckeln.....
=-)
#6Report
11.06.2010
Als Ergänzung wäre vielleicht angebracht, das bestimmte Fahrzeuge auf der Kühlerhaube eine Standarte montieren dürfen. Die Standarte zeigt einen Lottoschein.
Dann wissen es dann ALLE!
Dann wissen es dann ALLE!
#7Report
11.06.2010
Und die Fahnen an Häusern sind dann ein Hinweis, dass die Miete nicht bezahlt wurde....
VG
Achim
VG
Achim
#8Report
12.06.2010
Meine Arbeitskollegin hat mich gefragt, was denn dann mit Leuten sei, die griechische Flaggen am Auto haben.
Meine Antwort: Die sind PLEITE ;-)
Viele Grüße,
Frank
Meine Antwort: Die sind PLEITE ;-)
Viele Grüße,
Frank
#9Report
14.06.2010
endlich ist es bekannt gegeben worden. *freu* * jubel*
ich als taxifahrer wuste es ja schon länger. nun brauch icg wenigsten nicht mehr sooooooo aufpassen und kann sie schon von weiten erkennen.
lg hannes
ich als taxifahrer wuste es ja schon länger. nun brauch icg wenigsten nicht mehr sooooooo aufpassen und kann sie schon von weiten erkennen.
lg hannes
#10Report
14.06.2010
Original von anTon
mich wunderts wieviel Geld für MÜLL ausgegeben wird.
anTon
Da sieht man es mal wieder. Mit Müll lässt sich richtig Kohle machen. ;-)
#12Report
14.06.2010
dazu kommen noch diejenigen
die
MIT FAHNE im auto fahren
big greez 4-0
ralf
die
MIT FAHNE im auto fahren
big greez 4-0
ralf
#13Report
[gone] Michael Rosch
14.06.2010
genial
30 zeichen
30 zeichen
#14Report
14.06.2010
... die Steigerung ist dann noch:
- beide Seitenspiegel im Schwarz-Rot-Gelb "Ohrenwärmer" einzupacken
- Schwarze, Rote & Gelbe Folie über die ganze Motorhaube geklebt
Heute morgen erst gesehen...
LG,
Rolf
- beide Seitenspiegel im Schwarz-Rot-Gelb "Ohrenwärmer" einzupacken
- Schwarze, Rote & Gelbe Folie über die ganze Motorhaube geklebt
Heute morgen erst gesehen...
LG,
Rolf
#15Report
14.06.2010
Der Abschuss war heute morgen der _Fahrradfahrer_ mit 5 Fähnchen am Halter und einer großen im Dreieck Trettlager, Sitz und Lenker...
Lauter Wahnsinnige...!
Lauter Wahnsinnige...!
#16Report
14.06.2010
es fehlt nur noch irgend einer der sein ganzes auto in schwarz rot gelb lackiert
#17Report
14.06.2010
Irgendwo im Ruhrgebiet (oder war's in Wuppertal?...) hat ein Gastwirt sein Haus, vielmehr den 1. Stock über zwei Seiten AUSSEN in den Nationalfarben gestrichen...
#18Report
14.06.2010
#19Report
Topic has been closed
In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.
Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.
Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.
Mit freundlichem Gruß
Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung