WM Foto in Nationalfarben 6
10.06.2010
Einfach eine weitere Ebene mit einer Flagge überlagern, reinmaskieren und dann die Dessousstruktur über Ebenenmodi zurückholen. Ggf. die Deckkraft noch etwas anpassen und fertig.
#2Report
10.06.2010
Weiße Klamotten schwarz färben? Ich würde Klamotten mit mittlerer Reflexion, sprich grau, bevorzugen. Die gehen sowohl schwarz als auch weiß als auch rot. Oder gleich rot, dann kannst du dir diese Farbe in der Bea schonmal schenken.
#3Report
10.06.2010
Der Meinung bin ich auch.
Umfärben geht nicht mit hellen Tonwerten, weil diese keinen Spielraum für Farbe mehr haben. Weiß bleibt nunmal weiß genau so wie schwarz schwarz bleibt
Also brauchst Du irgendwas was sich in den mittleren Tonwerten bewegt.
Wahrscheinlich geht es auch, wenn Du farbige Dessous (z.B. rot) nimmst und dann einfach den Hue-Regler verschiebst. Das ändert einfach die Farbe
Das hab ich z.B. hier gemacht:
http://www.pixelspalter.de/ebv/MandyColorfulArt
Dreimal das gleiche Bild nur mit verschobenen Farbwerten
Das hilft Dir aber auch nur für rot und gelb.
Mit Schwarz wirst Du Probleme bekommen...weil schwarze Dessous eine ganz andere Lichtwirkung haben. Du wirst graue Dessous dunkler hinbekommen.....aber daß sie realistisch schwarz aussehen dürfte schwierig werden.
Also vielleicht einfach gleich einen schwarzen BHwählen und dann nur den Rest rot und gelb einfärben
Umfärben geht nicht mit hellen Tonwerten, weil diese keinen Spielraum für Farbe mehr haben. Weiß bleibt nunmal weiß genau so wie schwarz schwarz bleibt
Also brauchst Du irgendwas was sich in den mittleren Tonwerten bewegt.
Wahrscheinlich geht es auch, wenn Du farbige Dessous (z.B. rot) nimmst und dann einfach den Hue-Regler verschiebst. Das ändert einfach die Farbe
Das hab ich z.B. hier gemacht:
http://www.pixelspalter.de/ebv/MandyColorfulArt
Dreimal das gleiche Bild nur mit verschobenen Farbwerten
Das hilft Dir aber auch nur für rot und gelb.
Mit Schwarz wirst Du Probleme bekommen...weil schwarze Dessous eine ganz andere Lichtwirkung haben. Du wirst graue Dessous dunkler hinbekommen.....aber daß sie realistisch schwarz aussehen dürfte schwierig werden.
Also vielleicht einfach gleich einen schwarzen BHwählen und dann nur den Rest rot und gelb einfärben
#4Report
10.06.2010
#5Report
10.06.2010
Ich kann ihn ein wenig verstehen, ich kann das Vollramschen meiner Kleiderschränke auch langsam nicht mehr ertragen.
Was haltet ihr von einem BH-Set aus rotem Satin? Das hat einen hohen Glanz und lässt sich damit vielleicht noch am besten in schwarz wandeln. Oder du sparst dir die EBV und nimmst was in rot mit schwarzer Spitze, dann machste noch zwei gelbe Smilie-Buttons an die Möpse...
Was haltet ihr von einem BH-Set aus rotem Satin? Das hat einen hohen Glanz und lässt sich damit vielleicht noch am besten in schwarz wandeln. Oder du sparst dir die EBV und nimmst was in rot mit schwarzer Spitze, dann machste noch zwei gelbe Smilie-Buttons an die Möpse...
#6Report
Topic has been closed
Bitte um Hilfe
Danke